Berliner Plaudertaschen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1331981
14. Apr 2012 19:44
Re: Berliner Plaudertaschen
Na lass ma.... Ich hab das Problem aber auch.... So wie die Beine in der waagerechten liegen, gehen die augen zu :lol:

Und heut ist es sooo ruhig. Isa schläft fein. El hundo pennt im Flur und Lucas ist heut bei Oma....tja....Matthias schläft auf'm Sofa... Und was mach ich? :lol: ich guck erstmal "der VIP Hunde Profi" :lol: :lol:
gast.1221304
14. Apr 2012 20:37
Oh sooo viel Ruhe und keine Romantik? :shock: Also ich würde mich so langsam auch mal wieder über etwas mehr "Ruhe" freuen :lol: :lol:
gast.1331981
14. Apr 2012 20:48
Alle hier liegen rum und schlafen :lol: nur ich nicht...ich guck VOX und zähle die Diäten die ich selbst schon probiert hab :roll: :lol:

Romantik? Bei 2 Kindern? Und ein Mann der immer unterwegs ist? :(
Guter Witz :roll: Ich kann mir ja allein ein romantischen Abend machen. Mit Kerzenschein und schaumbad :lol: hihi
gast.1221304
14. Apr 2012 22:50
haha...das mit den Diäten sehe ich auch gerade :lol: :lol:

Ich kenne das...nur eben mit einem Kind :?
gast.1331981
16. Apr 2012 08:16
Guten morgen :D

Naaaaaa?!? Alles Schick?
Was steht bei euch heute an?
Ich darf heut zum Jobcenter , zum Arbeitsvermittler :shock: na mal gucken was der mir tolles erzählt ;)

Mein Männe ist nu wieder "ausgeflogen"...aber diesmal NUR Magdeburg.

Christin: und, welche Diäten haste schon versucht? :lol:
Ich fand die ja alle etwas merkwürdig.
Also ich persönlich find ja weight watchers interessant. Meine Schwester hat damit Super abgenommen. Lust darauf hätte ich , aber möchte mich nicht ôffentlich wiegen :oops:

Wo wir bei meiner Tante waren hab ich WII spielen versucht mit diesem Balance-Board wollt ich Joga machen... Doch erstmal hat das Ding meinen charakter "nachgebessert" als es mein Gewicht bestimmte :lol:
Und dann nach ner probeübung sagte das ding mein Wii alter ist 43 :shock: :roll: :lol:
gast.1221304
16. Apr 2012 08:27
Guten Morgen ;)

Ja,alles super.Ich gehe heute mit Andrea ins Eastgate. So richtg Lusrt will aber irgendwie noch nicht aufkommen. :?

Um ehrlich zu sein,war ich nie Fan von diesen Diäten. Ich habe nur weniger und bewusster gegessen und mich mehr bewegt. Und sie da,ich halte meine abgenommen 20 kg ;)

Ich war bei dem Wii Balance Board auch sage und schreibe 23 ! :lol: :lol: :lol:
gast.1331981
16. Apr 2012 08:31
Ui :-) eastgate? Fahrt ihr mit Bus/Bahn oder Auto?
Wollt ihr bummeln gehen?

Was ich mit Lucas früher viel machte ,war ich bin mit Freunden nach Eiche zum frühstücken. Für 1,50€ kann man da nix falsch machen,wa?! ;)

Ich hab keine Lust auf Jobcenter :-( aber da muss ich wohl durch...
gast.1221304
16. Apr 2012 08:45
Nee,wir fahren direkt von U-Kaulsdorf Nord mit dem Bus .
Ja Andrea brauch nachdem sie jetzt abgestillt hat,neue BH´s :D

Kannst gerne nachkommen,wenn du beim Jobcenter fertig bist?

Für 1,50€ Frühstücken? Das ist ja klasse. Dort oben in der Cafeteria?
gast.1221304
16. Apr 2012 09:01
So ich muss jetzt aber auch langsam los. Ich habe dir eine private Nachricht mit meiner Handynummer geschickt. Also wenn du noch nachkommen magst,dann klingel einfach durch :)
gast.1331981
16. Apr 2012 13:45
Ich hasse das Jobcenter ...... Grummel....Schimpf....grummel...
gast.1221304
16. Apr 2012 15:47
Wieso,was ist denn los?
gast.1331981
16. Apr 2012 20:07
Ich war ja Anfang April schonmal da , weil ich mich Arbeitssuchend gemeldet hab. Da sagte mir der Berater ich muss zu nem Vermittler damit ich die Bescheinigung für den Kita-Platz Antrag bekomme....

Nu war ich heut bei dem Vermittler.....da sagte man mir ich bekomme den Schein nicht von ihm bekomme. Den soll ich mir unten beim kundencenter( dort wo man sich auch anmeldet) holen...also bin ich runter und nach 20 min warteschlange sagte man mir dann dort " nein, den kann ich ihn nicht einfach so auhändigen, da müssen sie nochmal mit nem Berater sprechen"..... Ich also dann wieder hoch und nach 1,5h warten hab ich endlich den Zettel .....

Schei.....Amt......grummel....

Isa wurde dann auch zunehmend mauliger( verständlich) und die Leute im wartebereich waren auch voll genervt von meinem weinenden Baby.... Doch könnt ich ja nichts gegen machen :-(
gast.1221304
16. Apr 2012 20:51
Ohje... :roll:

Das tut mir leid für dich !
gast.1331981
16. Apr 2012 20:59
Bin heut mit meinen Zwergen aufn Spielplatz gegangen .... Nach so nem schönen Nachmittag ist alles wieder Schick :-)
gast.1221304
16. Apr 2012 21:09
Ja,aber ärgerlich ist es trotzdem :evil:

Wir waren auch bis kurz nach halb 3 noch unterwegs,aber nun schlummern alle friedlich :)
482 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...