Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wunschwichteln im April
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich warte nun noch ob eine Antwort kommt oder ob du etwas hörst oder dein Paket doch endlich ankommt.
Sollte das nicht der Fall sein, werden wir andere Sachen überlegen müssen.
ganz ehrlich: glaube da kommt nichts mehr an
Ich hab sie heute nochmals angeschrieben, bisher hat sie die nachricht aber nicht gelesen, ihr k ind hat wohl auch morgen geburtstag...mal sehen ob ich nun endlich mal eine Nachricht bekomme...wäre jedenfalls schön, aber ich bin auch, genau wie du sehr enttäuscht und habe für mich bereits die konsequenz gezogen, dass sie nicht wieder bei mir mitmacht und dass ich sie für mich auf die Schwarze Schafe liste stellen werde.
Leider hat es keinen Sinn sowas zu unterstützen.
Das bringt dir zwar nicht wirklich ein Paket, ABER so können wir jedenfalls andere schützen!
Liebe Grüße
aber ok,die braucht sich hier nicht mehr blicken lassen
kann ja gerne mal öffentlich hochladen was sie an mich versendet hat!
> ich glaube ich habe das warten aufgegeben,die hat mich voll ver******
> aber ok,die braucht sich hier nicht mehr blicken lassen
> kann ja gerne mal öffentlich hochladen was sie an mich versendet hat!
wer hat dich denn bewichtelt,Rosa?
hat sie sich schon gemeldet?
nein,sie liest die nachrichten und antwortet nicht!! die übliche masche halt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.