November-Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2012 19:27
Re: November-Mamis 2011
Hi ihr lieben.
Ben hat heute mittag ein ganzes Gläschen Möhre verputzt und danach noch 200 ml PRE.
Fressmaschine...
Werden am Wochenende mit Kartoffeln anfangen...
@Prinzessin Wird schon gut gehen. Unsere Daumen sind gedrückt.
Ben hat heute mittag ein ganzes Gläschen Möhre verputzt und danach noch 200 ml PRE.

@Prinzessin Wird schon gut gehen. Unsere Daumen sind gedrückt.

23. Mär 2012 21:43
@Young Momi Ben bekommt immernoch die PRE. Seit dem es brei gibt kommen wir sogar wieder in den 4 Std Rhytmus... Vorher warens 3 bis 4 Std... habe auch vor das mit der Pre durchzuziehen, wenns geht. Denn wenn eh bald alle Mahlzeiten ersetzt sind, brauch ich jetzt auch nicht mehr umzustellen. Er wird ja anscheinend auch so noch satt von seinen 200 ml PRE pro Mahlzeit...
Ben hat heute von seiner Oma eine neue KIWa Decke gekriegt. Ist ja jetzt warm-- Eine weiße total kuschelige Decke mit blauen Herzen drauf... Hängt schon gewaschen auf der Leine...
Wünsch euch n schönen Abend... Morgen gibts Möhre und Kartoffeln und nachmittags versuch ich mal n bissl Obst...
Bis denne...

Ben hat heute von seiner Oma eine neue KIWa Decke gekriegt. Ist ja jetzt warm-- Eine weiße total kuschelige Decke mit blauen Herzen drauf... Hängt schon gewaschen auf der Leine...
Wünsch euch n schönen Abend... Morgen gibts Möhre und Kartoffeln und nachmittags versuch ich mal n bissl Obst...
Bis denne...
24. Mär 2012 08:11
Guten Morgen ihr Lieben
Uns geht es soweit ganz gut, Jeremy hat wieder erhöhte Temperatur & Durchfall und sabbert alles voll
Ich denke es sind die Zähne. Durchschlafen tut er noch immer nicht, aber es ist okay
PrinzessinP: Ich denke an dich & ich will nicht darüber nachdenken wie hart das für dich sein muss.
Mal eine frage an euch: Welchen Abendbrei werdet ihr nehmen oder nehmt ihr?
Wünsche euch einen wundervollen Tag.

Uns geht es soweit ganz gut, Jeremy hat wieder erhöhte Temperatur & Durchfall und sabbert alles voll

PrinzessinP: Ich denke an dich & ich will nicht darüber nachdenken wie hart das für dich sein muss.
Mal eine frage an euch: Welchen Abendbrei werdet ihr nehmen oder nehmt ihr?
Wünsche euch einen wundervollen Tag.
24. Mär 2012 12:15
Sanni: bis jetzt nehme ich Aptamil Griesbrei nach dem 4. Monat. Der schmeckt Jonne gut. Mal sehen, ob ich den weiternehme oder mal wechsle. Da ist schon Folgemilch drin.
24. Mär 2012 21:06
Hallo ihr lieben,
Und schon wieder ist es Abend, man man wie schnell die zeit vergeht!
Wir hatten heute einen wunderschönen Tag! Meine Kollegen sind uns besuchen gekommen und somit habe ich unsere sitzmöbel rausgestellt!
wir konnten Super schön bei dem Wetter draußen sitzen und quatschen
, natürlich war Fiona der Mittelpunkt und hat das Schwätzchen auch genossen
!
Sie war heute ein absoluter Sonnenschein! Total lieb und ausgeglichen!
als die Damen weg waren haben wir dann noch gegrillt und das war natürlich auch mal wieder lecker nach der langen Winterpause !
Habe jetzt den Wagen auch umgebaut zum Sportwagen denn Fiona möchte jetzt nicht mehr drin schlafen sondern gucken
! Ich gehe dann immer entweder vor oder nach dem Mittagsschlaf spazieren und das funktioniert auch Super!
So werde jetzt den Abend mit meinen Mann noch genießen, euch noch ein schönes Wochenende!
Lg püppi und fiona
Und schon wieder ist es Abend, man man wie schnell die zeit vergeht!
Wir hatten heute einen wunderschönen Tag! Meine Kollegen sind uns besuchen gekommen und somit habe ich unsere sitzmöbel rausgestellt!

Sie war heute ein absoluter Sonnenschein! Total lieb und ausgeglichen!

Habe jetzt den Wagen auch umgebaut zum Sportwagen denn Fiona möchte jetzt nicht mehr drin schlafen sondern gucken

So werde jetzt den Abend mit meinen Mann noch genießen, euch noch ein schönes Wochenende!
Lg püppi und fiona
24. Mär 2012 22:13
Guten Abend,
ich hoffe euch geht es gut. Hab schon alle Fragen mal wieder vergessen...STILLDEMENZ, sorry
Wir haben heute Abend ein paar Freunde eingeladen und gegrillt, bei dem tollen Wetter
die Grillparty läuft, aber ich hab grad Adrian gestillt und dachte ich schreib euch mal 
Ich genieße zur Zeit das tolle Wetter mit Adrian, echt toll
So liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
ich hoffe euch geht es gut. Hab schon alle Fragen mal wieder vergessen...STILLDEMENZ, sorry

Wir haben heute Abend ein paar Freunde eingeladen und gegrillt, bei dem tollen Wetter

Ich genieße zur Zeit das tolle Wetter mit Adrian, echt toll

So liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

25. Mär 2012 14:02
Hallo ihr lieben,
Ihr genießt wohl alle das schöne Wetter mit euren kleinen?
Wir werden heute wieder zur Uroma gehen zum Kaffee , hi wie jeden Sonntag! Fiona schläft momentan, mal gucken wie lange! Wie haben eure Mäuse die zeitumstellung verkraftet? Wir sind eine Std. Zurück!
Naja dann noch einen schönen Sonntag, ich denke das sich morgen alle wieder so langsam einfinden!
Lg
Ihr genießt wohl alle das schöne Wetter mit euren kleinen?
Wir werden heute wieder zur Uroma gehen zum Kaffee , hi wie jeden Sonntag! Fiona schläft momentan, mal gucken wie lange! Wie haben eure Mäuse die zeitumstellung verkraftet? Wir sind eine Std. Zurück!
Naja dann noch einen schönen Sonntag, ich denke das sich morgen alle wieder so langsam einfinden!
Lg
26. Mär 2012 09:31
Morgen ihr lieben
Ben ist wieder eingeschlafen anchdem ich aufgestanden bin und Tee gekocht hab..
Schläft jetzt immernoch. Ich glaube seine innere Uhr ist ein wenig durcheinander..
Schließlich ist er gestern schon um halb 8 neuer Zeit ins Bett gegangen...
Fahren heute mit der Oma zu ikea...
Möhre mit Kartoffel klappt ganz gut. Ich glaub Kartoffel mag er noch nicht so. Aber er hat gestern schon ein halbes Glas geschafft...
Hatte gestern wieder richtig heftigen Knatsch mit meinem Männe... Bin gespannt wann er anruft..
Wünsch euch n schönen Tag.

Ben ist wieder eingeschlafen anchdem ich aufgestanden bin und Tee gekocht hab..

Fahren heute mit der Oma zu ikea...

Hatte gestern wieder richtig heftigen Knatsch mit meinem Männe... Bin gespannt wann er anruft..

Wünsch euch n schönen Tag.
26. Mär 2012 10:55
Hallo Ihr lieben
ich lebe auch noch
Wie geht es eiuch allen so ?Habe leider nicht ganz so viel Zeit um nachzulesen SORRY *schäm *
Ich hoffe ihr habt alle das schöne Wetter die letzten Tage ausgenutzt.Wir waren jeden Tag draußen 2 Std Spazieren mit dem Hund das war toll.
Finn bekommt nun wohl so langsam seine Zähne er ist unaustehlich nur am nörgeln und am Weinen wir haben jetzt Bella Donna D12 und die Osanit Kügelchen zu Hause sind super kann ich euch nur Empfehlen. Das Dentinox dagegen eher weniger das Hilft nur so ne halbe Std!
Ich bin scho wieder Krank man man man das K.... mich echt an momentan,ist die erste Erkältung mal gerade 2 Wochen weg kommt die nächste na super
hauptsache Finn bleibt gesund denn das er wieder keine Luft bekommt da habe ich keine Lust zu!
Die Zeit Umstellung nimmt Finn etwas mit gestern habe ich ihn um 19Uhr hin gelegt und mein Mann sagte nur jetzt schon ? Da sagte ich ja ich kann ja jetzt nicht immer eine Std wieder zurück rechnen
. Tja aber um 21 Uhr meinte er dann wieder wach zu werden und lies sich garnicht mehr beruhigen
Bis der Papa gesagt hat bring ihn her wir gucken 10 min Ferhnsehn und dann schläft er auch gleich! Und es hat geklappt bin begeistert
Dann gab es etwas Tee ab ins Bett und dann hat er geschlafen bis um halb 10 naja nach alter Uhr bis halb neun so wie sonst auch ! Naja muss sich ja auch erst einspielen bei ihm 
So bis dann erstmal.
ich lebe auch noch

Wie geht es eiuch allen so ?Habe leider nicht ganz so viel Zeit um nachzulesen SORRY *schäm *
Ich hoffe ihr habt alle das schöne Wetter die letzten Tage ausgenutzt.Wir waren jeden Tag draußen 2 Std Spazieren mit dem Hund das war toll.
Finn bekommt nun wohl so langsam seine Zähne er ist unaustehlich nur am nörgeln und am Weinen wir haben jetzt Bella Donna D12 und die Osanit Kügelchen zu Hause sind super kann ich euch nur Empfehlen. Das Dentinox dagegen eher weniger das Hilft nur so ne halbe Std!
Ich bin scho wieder Krank man man man das K.... mich echt an momentan,ist die erste Erkältung mal gerade 2 Wochen weg kommt die nächste na super

Die Zeit Umstellung nimmt Finn etwas mit gestern habe ich ihn um 19Uhr hin gelegt und mein Mann sagte nur jetzt schon ? Da sagte ich ja ich kann ja jetzt nicht immer eine Std wieder zurück rechnen

So bis dann erstmal.
26. Mär 2012 14:43
Hallo ihr lieben,
Der Tag vergeht immer wie im Fluge! Geht das euch auch so?
Fiona schläft jetzt noch, hoffe auch das sie noch etwas im Traumland ist! Finde es momentan schwer ihr an den Mittagsschlaf zu gewöhnen! Wie macht ihr das! Ich denke das sie ihre 2 Std. noch braucht aber leider ist sie immer nach einer halben Std. wach und ich habe dann Mühe sie wieder zum schlafen zu bringen!
Ja ansonsten gibt es nichts neues! Am Freitag bekommt sie ihre 2. Spritze, endlich! Dadurch das sie erkältet war hat sich das ganz schön nach hinten verschoben!
@ Leo Fiona sabbert auch unheimlich viel, denke auch das es die Zähne sind aber noch brauchen wir keine Hilfsmittel aber zur Not haben wir auch schon die osanitkügelchen!
So bekomme gleich Besuch, also Mädels lässt mal wieder was von euch hören!
Lg
Der Tag vergeht immer wie im Fluge! Geht das euch auch so?
Fiona schläft jetzt noch, hoffe auch das sie noch etwas im Traumland ist! Finde es momentan schwer ihr an den Mittagsschlaf zu gewöhnen! Wie macht ihr das! Ich denke das sie ihre 2 Std. noch braucht aber leider ist sie immer nach einer halben Std. wach und ich habe dann Mühe sie wieder zum schlafen zu bringen!
Ja ansonsten gibt es nichts neues! Am Freitag bekommt sie ihre 2. Spritze, endlich! Dadurch das sie erkältet war hat sich das ganz schön nach hinten verschoben!
@ Leo Fiona sabbert auch unheimlich viel, denke auch das es die Zähne sind aber noch brauchen wir keine Hilfsmittel aber zur Not haben wir auch schon die osanitkügelchen!
So bekomme gleich Besuch, also Mädels lässt mal wieder was von euch hören!
Lg
27. Mär 2012 10:12
Guten morgen!
Oh man was für eine Nacht! Ich glaube Fiona zahnt, sie hatte gestern Durchfall und Fieber das bis heute noch nicht weg ist!
Dazu ist sie quängelig und will nur kuscheln abgesehen vom ständigen sabbern!
Was meint ihr? Habe heute Nachmittag trotzdem noch ein KIA Termin gemacht um es einfach abklären zu lassen!
Wie geht es euch allen so, ist denn keiner mehr hier?
So na gut bis nacher, werde mich dann nochmal melden wenn ich mehr weiß!
Oh man was für eine Nacht! Ich glaube Fiona zahnt, sie hatte gestern Durchfall und Fieber das bis heute noch nicht weg ist!
Dazu ist sie quängelig und will nur kuscheln abgesehen vom ständigen sabbern!
Was meint ihr? Habe heute Nachmittag trotzdem noch ein KIA Termin gemacht um es einfach abklären zu lassen!
Wie geht es euch allen so, ist denn keiner mehr hier?
So na gut bis nacher, werde mich dann nochmal melden wenn ich mehr weiß!
27. Mär 2012 11:46
Guten Morgen ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder .
Püppi: das hört sich sehr danach an, Jeremy hat das die ganze zeit immer mal wieder zwischendurch und schläft auch Nachts schlecht, er ist wund, hat durchfall & weint viel, dazu kommt das sabbern.
Die Zeitverschiebung, war für Jeremy leichter als für mich! Er ist jetzt immer ne stunde später, aber das macht nichts.
Durchschlafen ist immer noch ein fremdwort & jetzt Donnerstag haben wir Herzultraschall, das macht mich so verrückt, das ich nicht schlafen kann, habe immer solche Angst das es schlimmer geworden ist.
Jeremy trägt schon größe 74 oben rum
So ein großer kleiner Schatz
Mittags fütter ich jetzt Pastinake & er schafft ein halbes Gläschen, danach schüttelt er sich. Aber er verzieht wenigstens nicht so ein Gesicht wie bei Möhre oder Kürbis.
Unglaublich nächsten Monat wird er schon ein halbes Jahr, wie schnell die Zeit vergeht.
So ich werde mich jetzt mal ans Mittagessen machen, der große kommt jetzt aus der Schule.
Püppi: Ich warte auf Bericht, was der KIA gesagt hat, drück dir die daumen.
Lg Jeremy Noel + Marius + Santana

Ich melde mich auch mal wieder .
Püppi: das hört sich sehr danach an, Jeremy hat das die ganze zeit immer mal wieder zwischendurch und schläft auch Nachts schlecht, er ist wund, hat durchfall & weint viel, dazu kommt das sabbern.
Die Zeitverschiebung, war für Jeremy leichter als für mich! Er ist jetzt immer ne stunde später, aber das macht nichts.
Durchschlafen ist immer noch ein fremdwort & jetzt Donnerstag haben wir Herzultraschall, das macht mich so verrückt, das ich nicht schlafen kann, habe immer solche Angst das es schlimmer geworden ist.
Jeremy trägt schon größe 74 oben rum

Mittags fütter ich jetzt Pastinake & er schafft ein halbes Gläschen, danach schüttelt er sich. Aber er verzieht wenigstens nicht so ein Gesicht wie bei Möhre oder Kürbis.
Unglaublich nächsten Monat wird er schon ein halbes Jahr, wie schnell die Zeit vergeht.
So ich werde mich jetzt mal ans Mittagessen machen, der große kommt jetzt aus der Schule.
Püppi: Ich warte auf Bericht, was der KIA gesagt hat, drück dir die daumen.
Lg Jeremy Noel + Marius + Santana
27. Mär 2012 11:54
Hallo Mädls,
also manchmal scheint es als würde meine Maus die unteren Zähne bekommen aber heut ist wieder alles "normal"
Schlafen tut sie wunderbar von 20.00 Uhr bis 6.30 Uhr komplett durch *freu*
wir waren nur am Sonntag (zeitumstellung) eine Stunde nach, da ist sie erst gegen 21.00 Uhr müde geworden und hat dann ab 21.30 geschlafen.
Sie schafft es mittlererweile rückwärts sich zu begewen und im Kreis dreht sie sich auch ständig samt Krabbeldecke
sieht total lustig aus
Heut haben wir mal Menü gehabt zu Mittag: Kartoffel, Karotte und Rindfleisch - das mochte sie ja überhaupt nicht, dieses Gesicht war für Götter richtig zum Lachen; habe dann paar Löffelchen Birne mit eingerührt und davon hat sie dann ca. 80g bekommen mehr wollte sie auch nicht mehr, was auch nicht schlimm ist, bin ja über die 80g schon froh...
Jetzt turnt sie wieder auf ihrer Krabbeldecke rum und wenn sie herschaut zu mir dann fängt sie total das lachen und blabbern an so süüüüss *verliebt bin*
Mir selbst gehts beschissen, hatte heut morgen extremst Kopfschmerzen, Magenschmerzen und Unterleibsschmerzen
-> Unterleibsschmerzen = Periode seit gestern das erstemal wieder
-> Magenschmerzen = habe morgend erbrochen und seitdem ist mir nur nach ko.... aber naja, gibt heut wohl nur Zwieback
-> die Kopfschmerzen habe ich auch immer noch, zwar nicht mehr ganz so extrem wie heut morgen aber naja...
Habe jetzt ein hübsches Taufkleid gekauft, weil auf Taufkissen brauchen wir sie nicht mehr legen; mein Zappelphillip bleibt sicher nicht liegen
@püppi; bin gespannt was deine Fiona hat, hoffentlich nichts schlimmes
bin froh dass meine Maus noch gar nichts gehabt hat außer bisschen erhöhte Temperatur und leichte Quängeligkeit vom Impfen
@sanni; es ist bestimmt alles bestens mit Herzultraschall *Daumendrück*
Ich glaub dir dass du da sehr nervös bist, wäre ich auch!
wir haben noch 68, aber das Taufkleid hab ich in 74 gekauft denn bis dahin hat sie sicher 74
also manchmal scheint es als würde meine Maus die unteren Zähne bekommen aber heut ist wieder alles "normal"
Schlafen tut sie wunderbar von 20.00 Uhr bis 6.30 Uhr komplett durch *freu*
wir waren nur am Sonntag (zeitumstellung) eine Stunde nach, da ist sie erst gegen 21.00 Uhr müde geworden und hat dann ab 21.30 geschlafen.
Sie schafft es mittlererweile rückwärts sich zu begewen und im Kreis dreht sie sich auch ständig samt Krabbeldecke

Heut haben wir mal Menü gehabt zu Mittag: Kartoffel, Karotte und Rindfleisch - das mochte sie ja überhaupt nicht, dieses Gesicht war für Götter richtig zum Lachen; habe dann paar Löffelchen Birne mit eingerührt und davon hat sie dann ca. 80g bekommen mehr wollte sie auch nicht mehr, was auch nicht schlimm ist, bin ja über die 80g schon froh...
Jetzt turnt sie wieder auf ihrer Krabbeldecke rum und wenn sie herschaut zu mir dann fängt sie total das lachen und blabbern an so süüüüss *verliebt bin*
Mir selbst gehts beschissen, hatte heut morgen extremst Kopfschmerzen, Magenschmerzen und Unterleibsschmerzen
-> Unterleibsschmerzen = Periode seit gestern das erstemal wieder
-> Magenschmerzen = habe morgend erbrochen und seitdem ist mir nur nach ko.... aber naja, gibt heut wohl nur Zwieback
-> die Kopfschmerzen habe ich auch immer noch, zwar nicht mehr ganz so extrem wie heut morgen aber naja...
Habe jetzt ein hübsches Taufkleid gekauft, weil auf Taufkissen brauchen wir sie nicht mehr legen; mein Zappelphillip bleibt sicher nicht liegen

@püppi; bin gespannt was deine Fiona hat, hoffentlich nichts schlimmes
bin froh dass meine Maus noch gar nichts gehabt hat außer bisschen erhöhte Temperatur und leichte Quängeligkeit vom Impfen
@sanni; es ist bestimmt alles bestens mit Herzultraschall *Daumendrück*
Ich glaub dir dass du da sehr nervös bist, wäre ich auch!
wir haben noch 68, aber das Taufkleid hab ich in 74 gekauft denn bis dahin hat sie sicher 74
27. Mär 2012 19:06
Hallo Ihr Lieben,
bei uns ist alles beim Alten: Jonne gehts gut, mein Mann und ich haben immernoch voll die Grippe.
Jonne schläft seit Sonntag in seinem BETT!!! Also, im großen
Der Stubenwagen war dann doch kangsam eng...
einen schönen Abend für Euch meine Lieben.
bei uns ist alles beim Alten: Jonne gehts gut, mein Mann und ich haben immernoch voll die Grippe.
Jonne schläft seit Sonntag in seinem BETT!!! Also, im großen

einen schönen Abend für Euch meine Lieben.
27. Mär 2012 20:48
Hallo ihr lieben,
Hab es leider nicht Ehr geschafft zu schreiben!
Fiona liegt jetzt im Bett und schläft, habe ihr nochmal ein fieberzäpfchen gegeben das sie eine ruhige Nacht hat!
Ja beim Kia mussten wir erstmal trotz Termin eine 1/2 Std. Warten und dann wurde sie untersucht!
Die ärztin konnte erstmal nichts feststellen, außer das ihr Hals leicht gerötet ist! Zu Sicherheit mussten wir von Fiona Urin abgeben um auszuschließen das es die Nieren sind, war zum Glück negativ!
Habt ihr das schonmal durch, sie haben ihr einen Beutel unten dran geklebt und wir mussten waten bis was kam
, sie hat uns auch nicht lange warten lassen
!
Ja sie meinte auch das sie nicht denkt das Fiona zahnt, wobei ganz ehrlich es passt einfach alles zusammen, sabbern, Fieber, Durchfall,appetitlosigkeit , nörgeln, rote wangen, hä oder was meint ihr!
Es könnte auch das 3 Tage Fieber sein aber das werden wir erst sehen wenn sie wirklich Ausschlag bekommt!
So nun drückt mal die Daumen das das Fieber morgen weg ist, denn eigentlich wollte ich mit ihr am Freitag zum impfen! Man ich verzweifle bald, die sch... Spritzen ziehen sich wie ein Kaugummi hinter uns her!
Sorry für den langen Text, muss noch ein bißchen im Haushalt machen, denn der bleibt momentan liegen!
Lg und einen schönen Abend noch!
Hab es leider nicht Ehr geschafft zu schreiben!
Fiona liegt jetzt im Bett und schläft, habe ihr nochmal ein fieberzäpfchen gegeben das sie eine ruhige Nacht hat!
Ja beim Kia mussten wir erstmal trotz Termin eine 1/2 Std. Warten und dann wurde sie untersucht!
Die ärztin konnte erstmal nichts feststellen, außer das ihr Hals leicht gerötet ist! Zu Sicherheit mussten wir von Fiona Urin abgeben um auszuschließen das es die Nieren sind, war zum Glück negativ!
Habt ihr das schonmal durch, sie haben ihr einen Beutel unten dran geklebt und wir mussten waten bis was kam

Ja sie meinte auch das sie nicht denkt das Fiona zahnt, wobei ganz ehrlich es passt einfach alles zusammen, sabbern, Fieber, Durchfall,appetitlosigkeit , nörgeln, rote wangen, hä oder was meint ihr!
Es könnte auch das 3 Tage Fieber sein aber das werden wir erst sehen wenn sie wirklich Ausschlag bekommt!
So nun drückt mal die Daumen das das Fieber morgen weg ist, denn eigentlich wollte ich mit ihr am Freitag zum impfen! Man ich verzweifle bald, die sch... Spritzen ziehen sich wie ein Kaugummi hinter uns her!
Sorry für den langen Text, muss noch ein bißchen im Haushalt machen, denn der bleibt momentan liegen!
Lg und einen schönen Abend noch!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...