Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kinderweisheiten – Kennen Sie welche?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine eltern haben sich eine neue stereoanlage gekauft zu der geht er immer mit gesenkten kopf
jetzt gestern wollte er seine schuhe essen und ich hab ihn nur böse angeschaut schüttelt er den kopf und schmeißt den schuh weg.
Ryan spielt mit papa verstecken
Ryans satz als er den papa nicht findet ,, Papa weg !! Papa sich im fernsehr ersteckt ''
Sohn (25 Monate): "Ach was, spinnst wohl!"
Ich: "Nein, du spinnst wohl!"
Er: "Nein, du!"
Das kommt immer soooooo genial rüber. Besonders weil er das auch so lässig sagt und immer dann wenn es auch passt.
ich: "sagmal, willst du wieder solange rumklettern, bis ich dir den kaufladen wieder wegnehme?
Tochter: "ja, so ist das einfach dann halt"
> kommt die mutter aus der dusche raus, sagt das kind: "also wenn ich
> mal groß bin, dann will ich auch so lange busen haben wie du!" hahahah
> einimeinimo hat geschrieben:
> > kommt die mutter aus der dusche raus, sagt das kind: "also wenn ich
> > mal groß bin, dann will ich auch so lange busen haben wie du!" hahahah
>
>
also das galt nicht mir. ein zitat aus ner zeitschrift, meine busen sind nach dem stillen zu kein zum hängen...hahahaaaaaa
Ich sagte als Kind mal "Ne Papa, früher brauchten die Leute ja auch Brennesseln als es noch keine Streichhölzer gab!"
Meine Schwester saß im Bus als eine Frau mit gelber Plüschjacke einstieg. Sie bekam riesige Augen und zog meiner Mama am Ärmel und sagte ganz ehrfürchtig: "Mama....!..... BIBO!!"
Und einen noch von meinem Mann. Er hatte wohl im Bus eine dicke Frau gesehen und sagte dann beim aussteigen zu seiner Mama ganz trocken "Die Frau war etwas ausführlicher in der Breite!"
Bin schon gespannt was unser Sohn so von sich geben wird
wir sitzen beim Frühstück, und Emilian (3 J.) leckt seinen Teller ab. Als ich ihn frage, was er da macht sagt er, er lecke seine Toastkrümmel auf. ich denke, o. k. Kurz darauf, während er noch dabei ist, sagt er: " Das ist der Geiz."
Mein Sohn 11 Jahre hatte das Gespräch mitgehört und teilte mir mit , toll Mama das machst du und ich male dir dann schöne Marienkäfer drauf ,
Ein Kind wurde von seiner Oma abgeholt und die hatte wenige scwrze Zähne im Mind.
Ein anderes Kind schaute die Oma an und sagte:" Hast wohl ziemlich oft vergessen deine Zähne zu putzen was?"
Naja,bis der Spruch kam : ,, Mama trag mich, mein Fuß hat BAUCHSCHMERZEN''
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.