Mamis aus Ö 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2012 12:09
Re: Mamis aus Ö 2011
Mah, ich sags euch - das war eine Nacht!
Ich hab in meinem Elternhaus geschlafen und da Gästebett ist sowas von hart. Dazu war ständig eins meiner Kinder wach. Die Große ist mehrmals rüber gekrabbelt und hat scheinbar schlecht geträumt. Und die Kleinen wollten abwechselnd oder auch gleichzeitig stillen. 2x hab ich Beide gewickelt, da die Windeln übergegangen sind (haben ja so viel getrunken die ganze Nacht). Kaum hab ich mal geschlafen, war schon wieder was!
Und heute früh musste ich natürlich aufstehen, da ich eine Kundschaft hatte...! Mir fallen bald die Augen zu!
Ich hab in meinem Elternhaus geschlafen und da Gästebett ist sowas von hart. Dazu war ständig eins meiner Kinder wach. Die Große ist mehrmals rüber gekrabbelt und hat scheinbar schlecht geträumt. Und die Kleinen wollten abwechselnd oder auch gleichzeitig stillen. 2x hab ich Beide gewickelt, da die Windeln übergegangen sind (haben ja so viel getrunken die ganze Nacht). Kaum hab ich mal geschlafen, war schon wieder was!

15. Feb 2012 13:13
@ TINI & COCO
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNKEEEEEE ihr seids so liab- wahnsinn!
jetzt hab ich zwar wieder tränen in den augen aber egal...
hab mich echt gefreut über euch,vielen lieben dank!!!!!!!!!!!!!!!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNKEEEEEE ihr seids so liab- wahnsinn!
jetzt hab ich zwar wieder tränen in den augen aber egal...
hab mich echt gefreut über euch,vielen lieben dank!!!!!!!!!!!!!!!
15. Feb 2012 13:27
@ tini
danke fürs foto! so in etwa wie du ausschaust hab ich ma die coco vorgstellt
weisst eh blond und so ;-P voi liab des foto!
ähm jetzt muss i aber nochmal blöd fragen, sagst du dann sami oder sammi??? also sprichst du ihn mit einem "m" oder 2 "m" aus?
oh du bist auch scho verheiratet,hab i ich gar nicht mitbekommen!wann habts ihr denn geheiratet??
@ meli warst du das die gesgat hat das sich ihr kind mit 2 monaten schon umherdreht (oder war das die vedi)?? is ja echt wahnsinn!
danke fürs foto! so in etwa wie du ausschaust hab ich ma die coco vorgstellt

ähm jetzt muss i aber nochmal blöd fragen, sagst du dann sami oder sammi??? also sprichst du ihn mit einem "m" oder 2 "m" aus?
oh du bist auch scho verheiratet,hab i ich gar nicht mitbekommen!wann habts ihr denn geheiratet??
@ meli warst du das die gesgat hat das sich ihr kind mit 2 monaten schon umherdreht (oder war das die vedi)?? is ja echt wahnsinn!
15. Feb 2012 14:33
Hey anna,
bitte gern!
Hihi, also ja ähm... Coco shcaut ja ganz anders aus...
Also ich sag Sami. mit einem M und einem deutschen A.
Geheiratet haben wir im August vor drei Jahren (2009 also), da war ich 19.
lg
bitte gern!
Hihi, also ja ähm... Coco shcaut ja ganz anders aus...

Also ich sag Sami. mit einem M und einem deutschen A.

Geheiratet haben wir im August vor drei Jahren (2009 also), da war ich 19.

lg
15. Feb 2012 15:01
gerne anna...wenn auch aus traurigem anlass....
ich war auch mal blond....wartets...bitte schön
http://www.bilder-space.de/bilder/91c4d4-1329314485.jpg
ich war auch mal blond....wartets...bitte schön

http://www.bilder-space.de/bilder/91c4d4-1329314485.jpg
15. Feb 2012 16:59
hey mädels!
wow coco, echt hübsches foto von dir!!! (ich weiss zwar schon wie du aussiehst aber das foto gefällt mir sehr gut
)
ich warte grad auf meinen freund, damit ich dann kochen kann. Emma schläft. heute ist sie irgendwie unruhig und "lästig".... ohje der nächste schub steht an......
was tut sich bei euch so? was habt ihr heute alle so gemacht?
wow coco, echt hübsches foto von dir!!! (ich weiss zwar schon wie du aussiehst aber das foto gefällt mir sehr gut

ich warte grad auf meinen freund, damit ich dann kochen kann. Emma schläft. heute ist sie irgendwie unruhig und "lästig".... ohje der nächste schub steht an......

was tut sich bei euch so? was habt ihr heute alle so gemacht?
15. Feb 2012 17:14
So ich meld mich auch mal wieder. Was für ein Wetter!
Wie ich mich schon auf den Sommer freue
Hach, in knapp 2 Stunden ist meine Maus punktgenau 2 Monate alt, wie die Zeit doch verfliegt das ist ein Wahnsinn.
Haben heut nix grossartiges gemacht, bloss ´n bisschen Haushalt, das wars aber auch schon. Bei dem Schneesturm raus, ne danke. Und Mia schläft heut auch recht viel und ist auch viel am herum spucken und blasen machen *g*
Woher weiss man denn eigentlich wann die Mäuse Schübe haben?
Wie ich mich schon auf den Sommer freue

Hach, in knapp 2 Stunden ist meine Maus punktgenau 2 Monate alt, wie die Zeit doch verfliegt das ist ein Wahnsinn.
Haben heut nix grossartiges gemacht, bloss ´n bisschen Haushalt, das wars aber auch schon. Bei dem Schneesturm raus, ne danke. Und Mia schläft heut auch recht viel und ist auch viel am herum spucken und blasen machen *g*
Woher weiss man denn eigentlich wann die Mäuse Schübe haben?
15. Feb 2012 17:20
hey grisu!
ja echt schlimm, ´ne woche ist nix mehr und auch ein monat ist soooo schnell rum!
also da gibts ja das schlaue buch "ohje ich wachse"
und ausserdem merkt mans einfach sie werden unruhig, etwas quengliger, trinken weniger oder gleich extrem mehr usw, kommt drauf an was für ein schub ansteht.
ja echt schlimm, ´ne woche ist nix mehr und auch ein monat ist soooo schnell rum!
also da gibts ja das schlaue buch "ohje ich wachse"

15. Feb 2012 17:33
Viel zu schnell, das ist ja irre. Ich weiss gar nicht wo die Zeit hin ist.
Ah ok, von wem ist denn das Buch, muss ich doch mal bei Weltbild gucken ob ich das bekomm.
Ich hatte ja bis vor 2 Wochen sowieso ein sehr unglückliches Kind, weils die Milch nicht vertragen hat. Deswegen tu ich mir grad schwer *g*
Ah ok, von wem ist denn das Buch, muss ich doch mal bei Weltbild gucken ob ich das bekomm.
Ich hatte ja bis vor 2 Wochen sowieso ein sehr unglückliches Kind, weils die Milch nicht vertragen hat. Deswegen tu ich mir grad schwer *g*
15. Feb 2012 17:48
wow coco da hätt ich dich jetzt net erkannt!
also mir gefällst dunkler besser muss i sagen!
aber i glaub es war eigentlich jeder scho mal blond oder?
du hast ja auch bald geheiratet tini, coco du auch scho so früh?
möcht gern wieder mal a foto vo da amelie sehen (zwecks ihrer unglaublichen haarpracht) bitte
lg
also mir gefällst dunkler besser muss i sagen!
aber i glaub es war eigentlich jeder scho mal blond oder?

du hast ja auch bald geheiratet tini, coco du auch scho so früh?
möcht gern wieder mal a foto vo da amelie sehen (zwecks ihrer unglaublichen haarpracht) bitte
lg
15. Feb 2012 17:54
hihi,ich hab mich über blond erst mit 26 drübertraut
ich hab mit gerade noch 29 geheiratet,also ned recht jung
und gekannt haben wir uns da fast vier jahre
foto folgt nachher,wenn ich am laptop sitz
danke fürs kompliment michi
da war ich noch schlank....aber bald wieder - hehe 

ich hab mit gerade noch 29 geheiratet,also ned recht jung

foto folgt nachher,wenn ich am laptop sitz

danke fürs kompliment michi

15. Feb 2012 18:38
ach coco, bist ja eh schlank!!
@grisu: ich hab´s auch bei weltbild (online) bestellt! das buch ist von Hetty van de Rijt und Frans X. Plooij, gibts aber mind. 2 verschiedene, ich hab das mit den 8. sprüngen in den ersten 14 monaten, ISBN ist 978-3-442-16144-7 WG 2484
übrigens ich war noch nie blond, nur einmal als wir sie 2 mal aufblondiert hatten damit ich von schwarz auf schokobraun komme
@grisu: ich hab´s auch bei weltbild (online) bestellt! das buch ist von Hetty van de Rijt und Frans X. Plooij, gibts aber mind. 2 verschiedene, ich hab das mit den 8. sprüngen in den ersten 14 monaten, ISBN ist 978-3-442-16144-7 WG 2484
übrigens ich war noch nie blond, nur einmal als wir sie 2 mal aufblondiert hatten damit ich von schwarz auf schokobraun komme

15. Feb 2012 18:54
Anna, ja war mein Elias der sich schon dreht.
Jetzt wiegt er 5360g, meine kleine Raupe Nimmersatt.
Wir haben im august 2011 geheiratet, da war ich im 6. Monat schwanger!!
Jetzt wiegt er 5360g, meine kleine Raupe Nimmersatt.
Wir haben im august 2011 geheiratet, da war ich im 6. Monat schwanger!!
15. Feb 2012 19:14
Hallo Mädls, phoa wir haben eine Nacht hinter uns... Das hatten wir schon länger nicht mehr. Vor allem ist Mike ja nicht mehr im Gitterbett und so ist er in der Nacht rumgeistert...
Um viertel 2 hab i glaubt i träum, Mike hat zu quatschen angefangen. Hab mir gedacht, ich wart - weil er redet öfter (im Schlaf?!) Na leider, er war munter und ist zu uns ins Schlafzr. gekommen. Das hat er noch nie gemacht. Wir haben ihn erstmal zu uns gelegt, mal wollt er zu meinen Mann, mal zu mir. Das ging so hin und her und eingeschlafen ist er nicht
Keine Ahnung wann wollt Mike wieder in sein Bett - mein Mann ist mit und hat ihn seinen Popo geklopft bis er endlich um 4 wieder eingeschlafen ist. Natürlich hat der kleine Mann dann bis um 10 Uhr vorm. geschlafen. Ich hoffe das war eine Ausnahme - denn ehrlich gesagt ich hab mich schon dran gewöhnt, dass "wir" durchschlafen.
Wie Grisu schon geschrieben hat, bei uns ist das Wetter echt grausig. Der volle Sturm - ich weiß nicht ob ich heut noch eine rauchen geh
Ich hab gelesen, ihr habt über Heiratsanträge geschrieben. Ich hab meinen Heiratsantrag 2006 von meinen Mann durchs Mikro in einem Lokal bekommen - ur süß! Haben dann Champagner getrunken. 2007 haben wir groß geheiratet. Mittlerweile sind wir schon fast 11,5 Jahre zusammen
Da ihr alle so schöne Fotos von euch hochgeladen habt, mach ich das auch mal
Das war vor Mike´s Taufe
http://www.bilder-space.de/bilder/82d93e-1329329543.jpg
Von mir und Mike gibt es leider auch nicht sehr viele Fotos... Ich bin meist der Fotograf
Lg
Um viertel 2 hab i glaubt i träum, Mike hat zu quatschen angefangen. Hab mir gedacht, ich wart - weil er redet öfter (im Schlaf?!) Na leider, er war munter und ist zu uns ins Schlafzr. gekommen. Das hat er noch nie gemacht. Wir haben ihn erstmal zu uns gelegt, mal wollt er zu meinen Mann, mal zu mir. Das ging so hin und her und eingeschlafen ist er nicht

Wie Grisu schon geschrieben hat, bei uns ist das Wetter echt grausig. Der volle Sturm - ich weiß nicht ob ich heut noch eine rauchen geh

Ich hab gelesen, ihr habt über Heiratsanträge geschrieben. Ich hab meinen Heiratsantrag 2006 von meinen Mann durchs Mikro in einem Lokal bekommen - ur süß! Haben dann Champagner getrunken. 2007 haben wir groß geheiratet. Mittlerweile sind wir schon fast 11,5 Jahre zusammen

Da ihr alle so schöne Fotos von euch hochgeladen habt, mach ich das auch mal

Das war vor Mike´s Taufe
http://www.bilder-space.de/bilder/82d93e-1329329543.jpg
Von mir und Mike gibt es leider auch nicht sehr viele Fotos... Ich bin meist der Fotograf

Lg
15. Feb 2012 19:39
wow meli hat er sich schon öfter gedreht,und wars zufall oder kann ers wirklich schon bewusst? kannst stolz auf deinen kleinen wifzack sein
coco hast leicht viel zugenommen in der schwangerschaft?
aja und hallo ManuMike!
bin die anna aus oö,meine kleine is 17 monate.
muss gestehen,ich hab dich hier in anderen threads schon öfter "gelesen".und weil wir kürzlich bei dem thema waren.....wenn ich leute öfter "les",stell ich mir immer gleich automatisch irgendwie vor wie sie aussehen- und du manu,hast in meinem kopf lange brünette haare und brille- also mal wieder voll daneben
liabs foto von dir und mike!is aber schon länger her oder?
nen schönen abend mädels
lg

coco hast leicht viel zugenommen in der schwangerschaft?
aja und hallo ManuMike!
bin die anna aus oö,meine kleine is 17 monate.
muss gestehen,ich hab dich hier in anderen threads schon öfter "gelesen".und weil wir kürzlich bei dem thema waren.....wenn ich leute öfter "les",stell ich mir immer gleich automatisch irgendwie vor wie sie aussehen- und du manu,hast in meinem kopf lange brünette haare und brille- also mal wieder voll daneben

liabs foto von dir und mike!is aber schon länger her oder?
nen schönen abend mädels
lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...