Mai- Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2012 14:01
Re: Mai- Mamis 2012
Hallo ihr Lieben Bald-Mamis
Sylvia da geht es dir fast wie mir... Haben den Schlüssel unserer Wohnung einen Tag vor der Bestätigung der SS bekommen. Die Nachbarn waren zwar nicht so schlimm wie bei dir, aber es hat alles nicht gepasst. Nun sind wir letztes We endlich wieder umgezogen! Man das brauch doch eigentlich kein Mensch in knapp 6 Monaten 2 mal umziehen oder????
Also Wasser in den Beinen bekomm ich auch seid ca. ner Woche Abends immer. Der Rand der Socke möchte dann gar nicht mehr verschwinden
Das ist mir aber egal... Will nur keine Streifen am Bauch bekommen
Das fänd ich glaub ich nicht so dolle
Michaela Odendahl -------> ET 03.05 Junge
Sylvia26j ----------------> ET 25.05 Junge
Bellabert ----------------> ET 12.05 Mädchen
Carole-Ann---------------> ET 03.05. Junge
Schwanger 2011--------->ET 16.05. Junge

Sylvia da geht es dir fast wie mir... Haben den Schlüssel unserer Wohnung einen Tag vor der Bestätigung der SS bekommen. Die Nachbarn waren zwar nicht so schlimm wie bei dir, aber es hat alles nicht gepasst. Nun sind wir letztes We endlich wieder umgezogen! Man das brauch doch eigentlich kein Mensch in knapp 6 Monaten 2 mal umziehen oder????
Also Wasser in den Beinen bekomm ich auch seid ca. ner Woche Abends immer. Der Rand der Socke möchte dann gar nicht mehr verschwinden

Das ist mir aber egal... Will nur keine Streifen am Bauch bekommen

Michaela Odendahl -------> ET 03.05 Junge
Schwanger 2011--------->ET 16.05. Junge
11. Mär 2012 16:16
Immer schön die Beine hochlegen Mädels
Apropro Streifen... mein Bauch ist in den letzten Tagen ziemlich arg gerissen
Nun ist alles voll von Streifen, aber gut, ich weiß ja wofür
Ich bin auch am Anfang der ss umgezogen, also zu meinem Freund. Ich ziehe echt den Hut vor allen, die es nun noch schaffen das alles durchzumachen. Ist ja nunmal ziemlich viel Arbeit. Aber besser jetzt, als wenn die Knirpse da sind!
Die Zeit vergeht echt schnell im Moment und ich glaube ich fange jetzt erst richtig an die SS zu genießen. Naja, besser spät als nie
Was habt ihr schönes gemacht am Wochenende?
Wir werden wohl im Mai nicht nur unser Mäuschen hier begrüßen dürfen, sondern auch ein paar Welpen
Meine Hündin hat sogar den selben ET wie ich, falls alles geklappt hat
Freu mich schon auf gaaanz viele Babys in der Bude...
Liebe Grüße

Apropro Streifen... mein Bauch ist in den letzten Tagen ziemlich arg gerissen

Ich bin auch am Anfang der ss umgezogen, also zu meinem Freund. Ich ziehe echt den Hut vor allen, die es nun noch schaffen das alles durchzumachen. Ist ja nunmal ziemlich viel Arbeit. Aber besser jetzt, als wenn die Knirpse da sind!
Die Zeit vergeht echt schnell im Moment und ich glaube ich fange jetzt erst richtig an die SS zu genießen. Naja, besser spät als nie

Was habt ihr schönes gemacht am Wochenende?
Wir werden wohl im Mai nicht nur unser Mäuschen hier begrüßen dürfen, sondern auch ein paar Welpen

Liebe Grüße
11. Mär 2012 19:41
Also fast zwei mal auszuziehen in einer kurzen Zeit braucht keiner. Aber besser jetzt wie später, macht mich super Glücklich das alles doch noch klappt das wir vor Et hier weg sind. Aber glaube es erst wenn ich den Mietvertrag morgen unterschrieben habe. Jetzt kann ich mich vor dem schleppen drücken. Letztes mal habe ich teilweise kissten schon geschleppt gehbat, aber da wusste ich ja noch nicht das ich schwanger bin. Ist ja alles gut gegangen.
Hab auch paar risse, aber finde ich nicht schlimm. sieht ja keiner ausser mir und meinen Mann.
Haben eig Samstag den Tag auf dem Sofa verbracht und gechillt und heute teilweise auch und waren bis jetzt bei Schwiegervater zum Geburtstag. Haben schönen Familientag verbracht mit meinen Eltern und von mein_Mann, mein Schwager und von mein Mann Tante.
So noch ein schönen Abend
Hab auch paar risse, aber finde ich nicht schlimm. sieht ja keiner ausser mir und meinen Mann.
Haben eig Samstag den Tag auf dem Sofa verbracht und gechillt und heute teilweise auch und waren bis jetzt bei Schwiegervater zum Geburtstag. Haben schönen Familientag verbracht mit meinen Eltern und von mein_Mann, mein Schwager und von mein Mann Tante.
So noch ein schönen Abend
12. Mär 2012 07:54
Guten Morgen,
meine Nacht war wieder bescheiden. Starkes ziehen in der inken Leiste, ständig versuchen eine neue Schalfposition zu finden. Dann habe ich das Essen von gestern Abend nicht vertragen und mußte ständig mit Duchfall aus Klo. Naja, irgendwann wird es wohl auch wieder besser .
Ich werde mich gleich mal aufs Sofa packen, da mein Kreislauf auch irgendwie rumspullert.
Gestern Abend habe ich dann schon mal angefangen für die Kliniktasche alles rauszulegen. Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, wenn es auf den, bei mir ja noch etwas entfernteren, Endspurt zugeht.
Ich freu mich aber schon riesig auf die Zeit.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
meine Nacht war wieder bescheiden. Starkes ziehen in der inken Leiste, ständig versuchen eine neue Schalfposition zu finden. Dann habe ich das Essen von gestern Abend nicht vertragen und mußte ständig mit Duchfall aus Klo. Naja, irgendwann wird es wohl auch wieder besser .
Ich werde mich gleich mal aufs Sofa packen, da mein Kreislauf auch irgendwie rumspullert.
Gestern Abend habe ich dann schon mal angefangen für die Kliniktasche alles rauszulegen. Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl, wenn es auf den, bei mir ja noch etwas entfernteren, Endspurt zugeht.
Ich freu mich aber schon riesig auf die Zeit.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
12. Mär 2012 08:30
Guten Morgen Mädls,
ich denke in ganz Deutschland war das Wetter gestern so bescheiden wie hier in Bayern
Freitag abend waren wir bei Freunden eingeladen, Samstag Kinderzimmer gestrichen, Sonntag waren wir spazieren im Wildgehege und in der Stadt eine Kugel Eis essen.
Gestern Abend kam auf Sky eine Dokumentation über die Entstehung eines Babys im Mutterleib. Wahnsinnig interessant, vorallem wenn man selbst die Schwangerschaft erst ab der 17.SSW erleben konnte
Die haben auch in alltäglichen Situationen das Baby im Bauch eingeblenden, so konnte man sich vorstellen, wie es so im Bauch liegt. Als die Geburtsszenen kamen, hab ich mir dann überlegt wegzuschauen, nicht das ich doch noch nen Anflug von Panik/Angst bekomm.
Aber ich habs durchgezogen. War gar ned so schlimm. Aber alle 3 Entbindungen, klassisch, am Rücken im Geburtsstuhl.
Michaela, ich hab auch so schlecht geschlafen. Finde momentan keine angenehme Schlafposition.
Ohje, blöde Schwangerschaftsstreifen
Ich hab noch keine, aber der Bauch juckt wie blöd. Keine Ahnung ob es nun von den Tapes, von meinen Narben oder doch von der Haut kommt.
Heute gehts zur letzten Vorsorgeuntersuchung
Wir freuen uns schon so
ich denke in ganz Deutschland war das Wetter gestern so bescheiden wie hier in Bayern

Michaela, ich hab auch so schlecht geschlafen. Finde momentan keine angenehme Schlafposition.

Ohje, blöde Schwangerschaftsstreifen

Heute gehts zur letzten Vorsorgeuntersuchung

12. Mär 2012 12:13
Hallo meine lieben Maimamis! Hi Sylvia!
Das freut mich aber auch sehr dass es mit der Wohnung geklappt hat!
Das Problem hatte ich zum Glück nicht! Haben gebaut und sind Mai/Juni 2010 eingezogen, mehr oder weniger fertig! Müssen ja nur noch das Kinderzimmer fertig bekommen, aber immer noch keine Auslegware gefunden!!!
Bin Samstag früh halb acht aufgestanden und war mittags halb zwei wieder zurück, ohne Erfolg!!!
Abends um sechs dann schon wieder zur Frauentagsfeier
bis nachts halb zwei und gestern Nachmittag schon wieder Geburtstag und war auch erst gegen sieben zuhause!!! Also wieder ein sehr ausgefülltes und stressiges Wochenende!
Fahren jetzt Samstag ein letztes mal los wegen Auslegware, wenn ich dann nichts finde kaufe ich einen einfachen beigen! Ich hab nämlich keine Lust mehr und es ist sehr deprimierend!!!!
Deshalb Hut ab vor allen die jetzt noch renovieren oder gar umziehen!!!
Zur Liste; Find ich gut! Dachte bin die Letzte!
So das war es für den Moment erstmal, bin nämlich immernoch voll müde und kaputt! Bis später! Liebe Grüße!
> Michaela Odendahl -------> ET 03.05 Junge
> Sylvia26j ----------------> ET 25.05 Junge
> Bellabert ----------------> ET 12.05 Mädchen
> Carole-Ann---------------> ET 03.05. Junge
> Schwanger 2011----------> ET 16.05. Junge
> Engel 1984---------------> ET 24. 05. Mädchen

> Michaela Odendahl -------> ET 03.05 Junge
> Schwanger 2011----------> ET 16.05. Junge
12. Mär 2012 13:48
Ich habe mal sortiert
> Michaela Odendahl -------> ET 30.04 oder 03.05 Junge
LG

> Michaela Odendahl -------> ET 30.04 oder 03.05 Junge
LG
12. Mär 2012 14:07
Hui ich bekomm gleich 2 babys
Bei uns scheint richtig schön die Sonne, werde mich auf die Terasse setzten und ein bisschen Sonne tanken
Juhuuu der Frühling kommt...
Michaela Odendahl -------> ET 30.04 oder 03.05 Junge
Engel 1984---------------> ET 24. 05. Mädchen

Bei uns scheint richtig schön die Sonne, werde mich auf die Terasse setzten und ein bisschen Sonne tanken

12. Mär 2012 14:12
12. Mär 2012 14:54
Ey ihr habt mich einfach raus geschmissen
Schwanger 2011 ---------> ET 16.05 Junge

12. Mär 2012 15:49
Ups, ja der Kopf will heute nicht so richtig
Die Eine bekommt 2 Babys und die Andere schmeiß ich einfach raus!!!
Michaela schäm Dich
So, werde jetzt ind Bad huschen, mich umziehen, noch kurz einkaufen ud dann zum Yoga.

Die Eine bekommt 2 Babys und die Andere schmeiß ich einfach raus!!!

So, werde jetzt ind Bad huschen, mich umziehen, noch kurz einkaufen ud dann zum Yoga.
12. Mär 2012 19:02
hallo ihr lieben,
oh mna war ja die letzte zeit viel los bei euch?!?!?!
ich konnte die letzten 10 tage nicht ins internet...leitung kaputt- so ein scheiß...
aber nun bin ich wieder da.... uns geht es super
ich war mal so frei und habe mich der liste hinzugefügt
V.Poteczin---------------> Et 18.05. Mädchen
liebe grüße
oh mna war ja die letzte zeit viel los bei euch?!?!?!
ich konnte die letzten 10 tage nicht ins internet...leitung kaputt- so ein scheiß...

aber nun bin ich wieder da.... uns geht es super

ich war mal so frei und habe mich der liste hinzugefügt

V.Poteczin---------------> Et 18.05. Mädchen
liebe grüße
12. Mär 2012 20:12
Hallöchen
Ich möchte auch in die Liste, wie mache ich das?
also mir geht es mal so un dmal so. Leide immer noch unter starker Übelkeit und deswegen habe ich ehrlich gesagt absolut keine lust mehr. Warum ich im sitzen und im liegen keine luft mehr bekomme weiss ich Gott sei dank auch,aber machen kann ich nichts dran.
Etwas drückt gewaltig auf eine dicke Vene die zum Herzen führt und daher bekomme ich dann diese beschwerden beim sitzen und liegen. Haben mir mein FA und mein eHebamme beide bestätigt.
Ich möchte auch in die Liste, wie mache ich das?
also mir geht es mal so un dmal so. Leide immer noch unter starker Übelkeit und deswegen habe ich ehrlich gesagt absolut keine lust mehr. Warum ich im sitzen und im liegen keine luft mehr bekomme weiss ich Gott sei dank auch,aber machen kann ich nichts dran.
Etwas drückt gewaltig auf eine dicke Vene die zum Herzen führt und daher bekomme ich dann diese beschwerden beim sitzen und liegen. Haben mir mein FA und mein eHebamme beide bestätigt.
12. Mär 2012 20:16
Hallo Dezember 2002: Du gehst mit der Maus auf den Anfang der Liste, drückst die rechte Maustaste, hälst sie gedrückt, gehst so bis zum Ende der Liste, ist dann alles blau, läßt die rechte Maustaste los und drückst dann die Tasten STRG und C gleichzeitig, dann gehst du auf Antworten, drückst die Tasten STRG und V gelichzeitig und dann trägst Du dich in die Liste ein.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
LG
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
LG
12. Mär 2012 20:40
Haben vorhin unseren neuen Mietvertrag unterschrieben
, was mich echt glücklich gemacht hat. danach haben wir unsere Kündigung weg gebracht persönlich, leider mit kein guten gefühl, was sich leider bestätigt hat. Der eingentümer war wirklich erbösst das wir ausziehen, obwohl er es schon es wusste, da wir kein drama drum gemacht haben. Die Ehefrau war so nett und versuchte mich im gespräch dauernd abzulenken, denke um mich nicht wütend zu bekommen, was ihr teilweise auch gelingte weil ich ihm, nicht mehr zuhören konnte. Aber hab einges mit bekommen und habe echt gekocht. Mein Gesicht war halbe Stunde später immer nich gerötet und voll heiß^^
Bin echt froh hier raus zu dürfen. Mal schauen was die Monate noch auf uns zu kommt.
Keine Luft zu bekommen Dezember ist echt nicht schön

Bin echt froh hier raus zu dürfen. Mal schauen was die Monate noch auf uns zu kommt.
Keine Luft zu bekommen Dezember ist echt nicht schön
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...