Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
UNDERCOVER KREATIV WICHTEL
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das paket ist heut angekommen und ich musste erstmal schlucken.
es war sehr liebevoll verpackt und so viele sachen auf einmal.
meine maus wird sich riesig freuen.
sie schläfft momentan.
das paket kommt von bine 1985.
ich will mich ganz herzlich bedanken, da es uns noch viel freude bereiten wird.
wen unsere maus es erstmal alles sieht wird sie sich bestimmt alles krallen und durch die wohnung stolzieren und rum blabbern.
ach ja im paket waren drin:
eine schürze, kunterbunt, was mir echt super gefällt.
ein holz Wender mit mia sophie drauf,
eine kleine true mit Kettchen und Armband sowie Badesalz
müsli schüssel mit winnie pooh und namen drauf
marmelade, die wird heut abend probiert!wir lieben Marmelade!!
ein selbstgemachtes memory spiel
Schlüsselanhänger mit mias namen drauf
Ferrero Küsschen, meine Lieblings Pralinen
pflege produkte
achja und noch eine mappe mit rezepten und liedern und reime
langarmshirt mit hello kitty und namen drauf, echt supi!
..............................
ich hoffe ich habe nichts vergessen. werde mal in den nächsten tagen versuchen ein foto reinzustellen.
lg noch von uns an euch allen und nochmal ein grosses danke schön an sabine mit neele!
Hoffe dass ich bis Sonntag fertig werde.Dann kann es Montag oder Dienstag auf Reisen gehen.
Lg Kati
kati gute besserung weiterhin...halte durch das geht bestimmt bald wieder vorbei
lg agnes
Unsere liebe Casa hat uns drei Rosenkugeln für den Garten gestaltet - total schön! Außerdem zwei Fensterdekos - so eine Art Füllhorn, mit Frühlingsblumen und Vögeln verziert. Das was unser Wunschthema "Frühlingserwachen". Außerdem drei schöne Kräutertöpfe für die Fensterbank in sonnigem Gelb (mit den passenden Sämereien - das war unser Wunsch) und ein Bilderbuch für meine Maus.
Vielen lieben Dank, liebe Casablanca, für deine tollen Überraschungen!
Wie gesagt: Bilder folgen, sobald ich das hinkriege....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.