UNDERCOVER KREATIV WICHTEL
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2012 14:02
Re: UNDERCOVER KREATIV WICHTEL
halli hallo an alle ,
das paket ist heut angekommen und ich musste erstmal schlucken.
es war sehr liebevoll verpackt und so viele sachen auf einmal.
meine maus wird sich riesig freuen.
sie schläfft momentan.
das paket kommt von bine 1985.
ich will mich ganz herzlich bedanken, da es uns noch viel freude bereiten wird.
wen unsere maus es erstmal alles sieht wird sie sich bestimmt alles krallen und durch die wohnung stolzieren und rum blabbern.
bin schon gespannt wie sie es machen wird.
ach ja im paket waren drin:
eine schürze, kunterbunt, was mir echt super gefällt.
ein holz Wender mit mia sophie drauf,
eine kleine true mit Kettchen und Armband sowie Badesalz
müsli schüssel mit winnie pooh und namen drauf
marmelade, die wird heut abend probiert!wir lieben Marmelade!!
ein selbstgemachtes memory spiel
Schlüsselanhänger mit mias namen drauf
Ferrero Küsschen, meine Lieblings Pralinen
pflege produkte
achja und noch eine mappe mit rezepten und liedern und reime
langarmshirt mit hello kitty und namen drauf, echt supi!
..............................
ich hoffe ich habe nichts vergessen. werde mal in den nächsten tagen versuchen ein foto reinzustellen.
lg noch von uns an euch allen und nochmal ein grosses danke schön an sabine mit neele!
das paket ist heut angekommen und ich musste erstmal schlucken.

es war sehr liebevoll verpackt und so viele sachen auf einmal.

meine maus wird sich riesig freuen.
sie schläfft momentan.
das paket kommt von bine 1985.
ich will mich ganz herzlich bedanken, da es uns noch viel freude bereiten wird.
wen unsere maus es erstmal alles sieht wird sie sich bestimmt alles krallen und durch die wohnung stolzieren und rum blabbern.

ach ja im paket waren drin:
eine schürze, kunterbunt, was mir echt super gefällt.
ein holz Wender mit mia sophie drauf,
eine kleine true mit Kettchen und Armband sowie Badesalz
müsli schüssel mit winnie pooh und namen drauf
marmelade, die wird heut abend probiert!wir lieben Marmelade!!
ein selbstgemachtes memory spiel
Schlüsselanhänger mit mias namen drauf
Ferrero Küsschen, meine Lieblings Pralinen
pflege produkte
achja und noch eine mappe mit rezepten und liedern und reime
langarmshirt mit hello kitty und namen drauf, echt supi!

..............................

ich hoffe ich habe nichts vergessen. werde mal in den nächsten tagen versuchen ein foto reinzustellen.
lg noch von uns an euch allen und nochmal ein grosses danke schön an sabine mit neele!
21. Feb 2012 14:05
21. Feb 2012 19:20
22. Feb 2012 11:23
mein päckchen ist endlich unterwegs
leider hab ich das süsse für die mami vergessen rein zu packen..keine ahnung wie mir das passieren konnte...bin halt echt dusselig zur zeit...ich weiss ist nix neues 

22. Feb 2012 12:39
sodele mein Paket wird morgen von GLS abgeholt und begiebt sich auf die Reise... 

22. Feb 2012 17:21
ohhh mein dauert noch ein wenig aber teil eins und 2 sind fertig 3 4 und 5 in arbeit loool 

23. Feb 2012 11:22
na wie siehts denn hier aus??? hat wieder jemand was erhalten? also wir warten ja noch ganz gespannt... aber ist ja auch noch zeit.... hihi...
23. Feb 2012 12:04
wir haben noch nix erhalten fiebern aber dem ankommen unseres paketes entgegen...ich hoffe das der inhalt gefällt und unser wichtelchen keine albträume davon bekommt
also till war in "DAS" verliebt und ich muss es nochmal machen...schöne scheisse hehe voll die gemeine fuddelarbeit aber was macht man nicht alles für sein kind nicht wahr 

23. Feb 2012 12:08
Also ich brauche noch etwas.
Kämpfe immer noch mit dem Darm Virus und Simon ist mal wieder in einem Schub und nur am Nörgeln.Dazu hat er Bauchweh und etwas Fieber.
Hoffe dass ich bis Sonntag fertig werde.Dann kann es Montag oder Dienstag auf Reisen gehen.
Lg Kati

Hoffe dass ich bis Sonntag fertig werde.Dann kann es Montag oder Dienstag auf Reisen gehen.

Lg Kati
23. Feb 2012 18:46
sodele gls hat das paket abgeholt und laut fahrer müsste es sogar morgen schon zugestellt werden wehe wenn nicht 

23. Feb 2012 20:16
wow das geht ja schnell! wo wird es denn zugestellt? bei uns zufälligerweise? 
kati gute besserung weiterhin...halte durch das geht bestimmt bald wieder vorbei

kati gute besserung weiterhin...halte durch das geht bestimmt bald wieder vorbei

23. Feb 2012 23:28
soo,liebe mamis, mein paket ist fertig und gehts morgen früh auf reisen. ich hoffe das es nicht zu spät ankommt. leider konnte ich meinen zeitplan nich einhalten. ich hoffe ihr nimmt es mit nich übel.macht echt spaß bei sowas mit zumachen!
lg agnes
lg agnes
24. Feb 2012 09:14
hä wieso ich dacht absende wäre am 5.märz? agnes dann bist doch voll im zeitlimit 

24. Feb 2012 09:27
Ladies, ich bin gerade völlig geplättet. Eben hat GLS geklingelt und ein RIIIIIESIGES Paket abgegeben. Mensch, Casa, das ist der Oberhammer!!!!! Mal schauen, wie ich das schnell noch mit Fotos hinkriege - eigentlich bin ich heute nämlich voll an den Schreibtisch gekettet.
Unsere liebe Casa hat uns drei Rosenkugeln für den Garten gestaltet - total schön! Außerdem zwei Fensterdekos - so eine Art Füllhorn, mit Frühlingsblumen und Vögeln verziert. Das was unser Wunschthema "Frühlingserwachen". Außerdem drei schöne Kräutertöpfe für die Fensterbank in sonnigem Gelb (mit den passenden Sämereien - das war unser Wunsch) und ein Bilderbuch für meine Maus.
Vielen lieben Dank, liebe Casablanca, für deine tollen Überraschungen!
Wie gesagt: Bilder folgen, sobald ich das hinkriege....

Unsere liebe Casa hat uns drei Rosenkugeln für den Garten gestaltet - total schön! Außerdem zwei Fensterdekos - so eine Art Füllhorn, mit Frühlingsblumen und Vögeln verziert. Das was unser Wunschthema "Frühlingserwachen". Außerdem drei schöne Kräutertöpfe für die Fensterbank in sonnigem Gelb (mit den passenden Sämereien - das war unser Wunsch) und ein Bilderbuch für meine Maus.
Vielen lieben Dank, liebe Casablanca, für deine tollen Überraschungen!
Wie gesagt: Bilder folgen, sobald ich das hinkriege....
24. Feb 2012 11:20
klingt total super! ich will auch unser paket öffnen... noch warten wir ja auf unseres noch... ist ja noch zeit, erst ab märz mach ich stress... hihi

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...