Katis erstes Wichteln mit Kreativteil

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1117244
7. Feb 2012 19:40
Re: Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
So ich habe nun auch das Letzte Teil bestellt... Oh man ich hoffe meine Mama freut sich über mein Kreativteil!? Es sieht schon ein bissl wie selbstgemacht aus :lol: :lol: :lol: ich glaube ich muss noch ne Kleinigkeit mehr kaufen um das wieder gut zu machen :| aber dafür geht es auch schon bald auf Reisen, sobald die letzten Teil kommen und ich es verpackt habe.
gast.977221
7. Feb 2012 20:40
ich hab mich da in was rein manüvriert...man dabei hab ich gesagt das ich sowas auf keinen fall machen will weil ichs nicht kann...oh man meine wichtelmami...wehe du meckerst das es nicht gefällt hehe dann knuddel ich dich bis du schielst ;) ich geb mir sooo viel mühe und das ist so ne fuddelarbeit und ich bin ja so ein geduldiger mensch...könnte natürlich auch passieren das ich es bald an die wand klatsche wenns nicht so funktioniert wie ich will :lol:
ah ja und der gekaufte wunsch teil ist schon bestellt und sollte die tage ankommen :)
gast.1117244
7. Feb 2012 20:43
Das hört sich an als macht ihr alles was voll Kompliziertes :oops: :oops:
gast.1116192
7. Feb 2012 20:46
so habe mein Kreativ geschenk teil eins fertig das sieht gut aus, aber das andere teil muss ich aber noch mehr mal machen, sieht komisch aus!!

Ne ne ne lach!!

Hoffendlich meckert meine Wichtel Mami nicht!!

LG SIlke
gast.977221
7. Feb 2012 20:48
na was denkst du denn....
schau doch mal im flohmarkt im suche bei den kreativgeschenken...da kannst du mal schauen auf welchem niveau gebastelt wird ;) da muss man schon was bieten sonst kommt man nicht weiter :lol:
gast.1026203
7. Feb 2012 20:51
gelberdingo stellst du etwa so hohe ansprüche? hihi

naja also ich hoffe meine mami wird zufrieden sein ;)
gast.977221
7. Feb 2012 20:54
ja ich denke schon das ich anspruchsvoll bin....ich meine, ich bastel auch immer sachen die man nicht in die ecke schmeisst sondern wirklich gebrauchen kann da denk ich das ich schon bisschen ansprüche stellen kann...hört sich hochnäsig an wenn ich das so schreibe aber so ist es nicht gemeint...weiss nicht wie ich das sonst schreiben soll...
gast.1117244
7. Feb 2012 20:56
Mach mir keine Angst... ich bin drauf und dran es nochmal neu zu machen, aber ich ahne das es dann auch nicht besser wird... und ne andere Idee habe ich auch nicht, zumal ich nicht nochmal neues Material kaufen will...egal ich hoffe einfach meiner Mama gefällt es, sonst kann man es bestimmt irgendwie nützlich verwenden :lol: ich lege einfach so ein extra Teil mit rein, fertig!!!

@ dingo gut das ich dich nicht habe :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.977221
7. Feb 2012 21:01
Claudia2011 hat geschrieben:
> @ dingo gut das ich dich nicht habe :lol: :lol: :lol: :lol:

was glaubst wie oft ich das schon gehört hab ;) :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1026203
7. Feb 2012 21:06
ohje ^^
gast.1310810
7. Feb 2012 21:07
Was ist denn hier los. Komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Ich habe noch nicht angefangen. Muss Morgen erstmal das passende Material kaufen. :lol:
gast.1026203
7. Feb 2012 21:10
ich hab auch erstmal nen paar sachen bestellt die ankommen müssen aber die ideen schwieren schon im kopf rum ;)
und das teil für die mami ist schon fertig hihi
gast.977221
7. Feb 2012 22:19
ah das wird alles super toll was wir alle machen :) da mach ich mir gar keine gedanken drum ;)
gast.1211183
8. Feb 2012 09:58
hi mädels,
so am wochenende wird mal der erste versuch gestartet!! mal schauen wie es dann danach ausschaut, ob ich dann noch nen zweiten versuch brauch :?
der rest wird am wochenende bestellt. bin bestimmt diesmal eine der letzten mama die verschickt :oops:
gast.1310810
8. Feb 2012 10:01
Ich verschicke auch mit als letzte. :D Aber meine Mami wird mir das Nachsehen. :lol:
551 Beiträge
loading 19549...