Plaudertaschen und Quatschtanten

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1310810
21. Jan 2012 11:51
Re: Plaudertaschen und Quatschtanten
@Bine: Ja,gab wohl ein paar mal Probleme und ihr Umgangston lies zu wünschen übrig.Sie wurde von Hipp mehrmals gesperrt und tauchte unter neuem Namen immer wieder auf.
gast.1191144
21. Jan 2012 12:04
Bine1985; Ja jetzt geht es meinem kleinem Mann super & er ist mein ganzer Stolz. Nein das mag täuschen, auch wenn mein Bruder jetzt bei mir lebt, hatten wir ein wundervolles Zuhause & sind sehr liebevoll aufgewachsen, nur meine Mama ist leider an Krebs erkrankt & konnte sich nicht mehr um ihn kümmern, und bevor er ins Heim gegangen wäre, habe ich ihn genommen.

Ja wir verklagen das Krankenhaus, es ist soviel vorgefallen, das ich mir nicht gefallen lasse, die frage ist nur wie weit komme ich da. Es gibt viele Dinge über die ich mich aufgeregt habe, Jeremy hat abgelaufene Milch bekommen & lag des öfteren zugepinkelt im Bettchen, dazu noch der Arztfehler.
Bine1985
21. Jan 2012 12:13
@Santana, dann entschuldiege ich mich für die Aussage über dein zu Hause! Tut mir leid das mit der Krebserkrankung!

Ich hätte die auch verklagt!!! Bleib da hartneckig das sowas aufgedeckt wird!!! Ist ja wohl ein Unding das mit der Milch und so! Halloooo???
Als wenn er es nicht schon schwer genug gehabt hätte! Hast du mal ne Zeitung angeschrieben um das zu veröffentlichen, oder willst erstmal abwarten was aus der ganzen Sache rauskommt?!
Auf jeden Fall viel Glück und Kraft für euch alle! ;)
gast.1162018
21. Jan 2012 13:03
@Sanni:Wow,da hast Du ja echt schon viel durchgemacht :cry: ! Kann Dich denn Deine Familie trotzdem unterstützen?Oder Mußt Du alles alleine machen?
gast.1191144
21. Jan 2012 13:23
Bine1985: Du musst dich nicht entschuldigen, ich würde wahrscheinlich auch zu der Meinung kommen :) Mein Anwalt bleibt an der Sache hartnäckig dran & wir warten gerade auf Stellungsnahme vom Krankenhaus. Wie es dann weiter geht, werde ich noch mit dem Anwalt besprechen.

Jason2002: Meiner Mama geht es heute wieder gut, sie hat den Krebs überstanden, und hilft mir so sie kann, alleinerziehend zu sein ist nicht immer leicht, aber ich genieße die Zeit mit meinen süßen :) Und irgendwann wird meine Mama auch wieder ganz gesund sein und ihren Jungen wieder zu sich nehmen, natürlich ist er schon 3 Jahre bei mir & für ihn würde es ungewohnt sein, deswegen geben wir ihm die zeit die er brauch.

Das alles hat mich nur stärker gemacht. Denn ich sage mir immer wieder selbst, was mich nicht umbringt, macht mich Stärker. :) :)
gast.1310810
21. Jan 2012 15:49
:o Echt mein Respekt Sanni.Schön,dass es deiner Mama besser geht.

Warum alleinerziehend wenn ich fragen darf? :oops:

Warst du im KH Wesel?Da habe ich mich mal beworben als Ergotherapeutin.Wollten dann aber doch nicht soweit umziehen weil mein Mann hier gute Arbeit gefunden hat.
gast.1191144
21. Jan 2012 15:51
Der Vater vom Jeremy hat mich in der Schwangerschaft sitzen lassen, was aber auch gut so ist, er ist einfach ein unfähiger vater.
Ja im Krankenhaus Wesel.
gast.1310810
21. Jan 2012 15:55
Dafür hast du den süßen Kämpfer.Ganz die Mama. :D

Meine Schwester ist auch alleinerziehend.Mya ist jetzt 5 und hat ihren "Vater" schon mindestens 3 Jahre nicht gesehen. :evil:
gast.1162018
21. Jan 2012 20:04
@Sanni:Na das klingt doch garnicht so übel!Schön das es Deiner Mama besser geht!Und mi dem Vater ist zwar blöd,aber manchmal ist es besser so!Ich weiß wie es alleine ist!War mit meinem Großen auch 4 Jahre alleine!Wo er 1 1/2 war hat sich sein Vater getrennt und wo er dann 5 war habe ich meinen jetzigen Mann und Vater meiner beiden Töchter kennen gelernt!Mit seinem leiblichen Vater hat er seit über 2 Jahren keinen Kontakt weil der sich Null interessiert!Und davor mußte ich da auch hinterher rennen :evil: !Aber wenn es anders gelaufen wäre,hätte ich jetzt nicht diese wundervolle Familie :P !
gast.1187060
21. Jan 2012 20:15
huhu mamis,

mein kleiner ist zwar schon bissl älter, aber kann frau trotzdem sich hier austauschen???? :oops:
gast.1162018
21. Jan 2012 20:19
Klar :) !Wieviel ist denn " bissel älter"? :)
gast.1310810
21. Jan 2012 20:35
Klar kannst du hier mitquatschen.Einfach vorstellen und los gehts... :lol:
gast.1187060
21. Jan 2012 20:44
also ich bin die svenja, bin (fast) 21, komme aus dem Käffchen valbert :lol:
mein sohn ist 10 monate alt :)
gast.1310810
21. Jan 2012 20:58
Na dann herzlich willkommen. Wie heißt denn dein Kleiner und in welchem Bundesland liegt dein Wohnort?
gast.1187060
21. Jan 2012 21:00
mein kleiner heißt Jason, wir kommen aus NRW, genauer gesagt ausm schönen sauerland :D
855 Beiträge
loading 19544...