Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plaudertaschen und Quatschtanten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja wir verklagen das Krankenhaus, es ist soviel vorgefallen, das ich mir nicht gefallen lasse, die frage ist nur wie weit komme ich da. Es gibt viele Dinge über die ich mich aufgeregt habe, Jeremy hat abgelaufene Milch bekommen & lag des öfteren zugepinkelt im Bettchen, dazu noch der Arztfehler.
Ich hätte die auch verklagt!!! Bleib da hartneckig das sowas aufgedeckt wird!!! Ist ja wohl ein Unding das mit der Milch und so! Halloooo???
Als wenn er es nicht schon schwer genug gehabt hätte! Hast du mal ne Zeitung angeschrieben um das zu veröffentlichen, oder willst erstmal abwarten was aus der ganzen Sache rauskommt?!
Auf jeden Fall viel Glück und Kraft für euch alle!
Jason2002: Meiner Mama geht es heute wieder gut, sie hat den Krebs überstanden, und hilft mir so sie kann, alleinerziehend zu sein ist nicht immer leicht, aber ich genieße die Zeit mit meinen süßen
Das alles hat mich nur stärker gemacht. Denn ich sage mir immer wieder selbst, was mich nicht umbringt, macht mich Stärker.
Warum alleinerziehend wenn ich fragen darf?
Warst du im KH Wesel?Da habe ich mich mal beworben als Ergotherapeutin.Wollten dann aber doch nicht soweit umziehen weil mein Mann hier gute Arbeit gefunden hat.
Ja im Krankenhaus Wesel.
Meine Schwester ist auch alleinerziehend.Mya ist jetzt 5 und hat ihren "Vater" schon mindestens 3 Jahre nicht gesehen.
mein kleiner ist zwar schon bissl älter, aber kann frau trotzdem sich hier austauschen????
mein sohn ist 10 monate alt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.