Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichteln bis 6 Monate mit den Septembermamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe grad mal 2 Sachen zusammen ^^
Danke für die Besserung!
Habe was bestellt und muss noch was einkaufen morgen, war heute morgen so lange beim Arzt!!
Muss den Arm schonen lach , auch nicht schlecht!!
LG SIlke
denke das wird nächste woche sein!!!
hab im netz schonmal geguckt & bissl was gefunden muss ich nur noch bestellen & den Rest muss ich selbst holen das bringt mir keiner
& Geschenkpapier brauch ich auch noch
LG
Nur noch eben fix die Karte gebastelt und dann kann's losgehen!
Ich dachte ja auch erst, ich bräuchte etwas Zeit, aber jetzt werd ich wohl echt diese Woche noch verschicken können
Der Rest war dann auch schnell zusammen!
Ist ja auch noch Zeit, ich hab bloß immer gerne alles schnell erledigt!
Mir spukt sowas dann nämlich immer im Kopf rum und bereitet mir unruhige Nächte
Mal noch ne blöde Frage. Lasst ihr die Etiketten dran (nur Preis weg) oder macht ihr die komplett ab? Ist mein erstes "Neue-Sachen-Wichteln" und bin mir da etwas unsicher, ob ich die dran lassen soll oder abmachen soll.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.