Und hier sind die Septembermamis :)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1194820
17. Jan 2012 13:22
Re: Und hier sind die Septembermamis :)
Stimmt Michi, du bist eine ganz liebe!
*stolzbin* Ich weiß das, ich hab sie nämlich gestern "in echt" kennengelernt!!! :lol: :lol: :lol:
gast.1271403
17. Jan 2012 13:40
Hallo ihr lieben :P

Also der schub hält weiter an hab aber raus bekommen wie ich ihn ruig bekomme der karotten in fruchtsaft von bebivita er trinkt zwischen den mahlzeiten übern tag knapp 1 l schon wahnsinn :shock: :lol:

Mir gehts nicht so toll habe tierischen rückenschmerzen und als ob das nicht reicht kam gestern noch mensi.mit schmerz dazu :|

Bin mit 21 schwanger geworden und mama werde am 25.01 22 finde junge mamas garnicht schlimm so lange sie sich ordentlich kümmern beispiel meine eine quosine mit 17 schwanger mit 18 mama eine sehr liebevolle der kleene ist mittlerweile 2 jahre
Gegen beispiel Ihre schwester :evil: auch quosine klar mit 17 schwanger mit 18 mama sagt sie kümmert sich der kleine liegt nur alleine seit er geboren ist bis auf füttern und wwickeln lässt sie ihn nun seit fast 1 jahr links liegen (20.02.11) geboren und als ob das nicht schlimm genug ist ( feiern rauchen alles wichtiger) ist sie als ihr sohn 3 monate war gleich wieder schwanger geworden stichtag im Februar mir tut ihr sohn soooo leid und nun wird noch ein zweiter engel geboren der eine sooo herzlose mama hat für sie heißt kümmern füttern und wickeln kein kuscheln spielen oder sonst was ich und ihre ältere schwester sind sooo geschockt und sauer über ihr verhalten traurig auch :-(

So halber roman meine windeln sind die pampas baby dry nicht simply dry die sind schrecklich :-D. Ja Marchello hat nun größe 62 die 56 konnte ich.komplett aussortieren schätze ihn auf 6 kg er hat euch also gut eingeholt für 10 wochen zu früh :-D der 09.09.11 ist der schönste tag in unsern leben :-D mein mann und ich sind seit den 13.01.2006 zusammen also kurz vor meinen 16ten geburtstag wir hatten viele höhen und tiefen waren auseinander und wieder zusammen ( lag halt am alter) aber letztendlich wussten er und ich das wir zu einander gehören und vor zwei Jahren haben wir uns dann gesagt es langt nun wir wollen keine anderen Partner mehr weil,wir uns lieben ( wir hätten uns eigentlich viel leid ersparen können ;-) ) aber ich sag mal so wer nach so viel mist immer noch weiß das man nur den einen will da kann nichts schiefgehen :-D. Wir kennen sämtliche macken von ein ander und ich.liebe ihn von tag zu tag mehr :-D. So nun muss ich mein engel mittag machen bis dann ihr lieben :-D
gast.1184564
17. Jan 2012 13:59
@pinchen
hehe gratuliere (:
meine Maus hat an Weihnachten das erste Mal richtig gelacht mit Ton & Silvester dann wieder jetzt macht sie es fast täglich (:

werde des Wichteln nachher reinsetzten, muss erstmal meine Maus fertig machen...
werde es Wichteln bis 6 Monate nennen, da bekommen dann mal werdene Mamis & die mit den "Säuglingen" auch mal die Chance, vllt machen ja noch paar Mamis mit.

@michaela.ziebermayer
danke bin auch stolz auf meine Maus (:

meine Mama wollte mich immer auf den Mond schießen, grade nach dem Tod meines Vaters bin ich abgedreht war Papakind.
& mein Onkel wollte immer des ich ins Heim komme, aber nö...
bis 18 durfte ich bleiben (: hätte auch noch länger bleiben dürfen wäre ich net schwanger geworden, habe mir aber immer vorgenomm mit 18 raus eil das Verhältnis zu meiner Mama ist ansich sch****, aber seit dem ich raus bin da bin ich entspannter & lieber geworden & habe miene Sprüche unter Kontrolle & das mit dem lieben kann ich mitlerweile auch.
Verhältnis is nun bissl besser & meine Freunde sagen auch nun bin ich 60% Engel & 40% Teufel... vorher war es andersrum xDDD

@Tesyy
also des mit deiner Cousne finde ich krass,
ich könnte mir nie vorstellen meine Maus sooo links liegen zu lassen, die Mäuse brauchen doch liebe & aufmerksamkeit und in dem Alter sind sie doch so kuschelbedürftig. Es ist traurig.
Habe des mit meinem Freund auch durch zsm... getrennt abe ich hoffe das es hält & sind ja auch verlobt.

so Püppi will beschäftigt werden,
Bis später.

LG
gast.1169036
17. Jan 2012 15:41
oooooh danke Tini :oops: :D das selbe gilt für dich!

@Tesyy: ich find das auch ganz schön schlimm und vor allem traurig.... es gibt so viele die gern kinder hätten wo´s nicht geht und dann bekommt so eine unverantwortungsbewusste gleich 2?! pff...... echt schlimm...... meine freundin wär froh wenn sie eins bekommen könnte, bei ihrem freund funktionierts nicht waren auch schon in der Kinderwunschklinik aber er hat nix....
klar, die perfekte mama gibts nicht, aber überhaupt nicht kümmern?? dann soll sie doch bitte verhüten, kommt auch billiger monatlich die pille zu kaufen oder irgendwas anderes als verhütung zu nehmen als 2 kinder aufzuziehen, wenn sie sowieso nicht erwünscht sind :evil:
wie alt ist dein kleiner? über 4 monate oder? du gibst ihm karottensaft? wo kaufst du den?

oh je die mens..... das war schön, als ich sie 9 monate nicht hatte :lol:

mein freund und ich hatten auch SEHR viele höhen und tiefen! aber wir waren immer zusammen. auch wenns oft schwer, zum verzweifeln und deprimierend war, ich möche ihn so gern heiraten, aber naja..... der antrag bleibt aus also heissts warten ;)

was machst du denn deinem kleinen zu mittag? wieviele breimahlzeiten isst er denn schon am tag? wieso kam er 10 wochen zu früh?
gast.1150813
17. Jan 2012 19:42
Huhu,
hab grad mal die letzten 12 seiten überflogen und möchte mich dann auch mal kurz vorstellen :) also ich heiße steffi, bin mit 25 scheinbar schon recht "alt" für ne septembermami :lol: :lol: und hab meinen kleinen magnus am 7.9.2011 in meiner schönen heimatstadt jena zur welt gebracht.
ich finds echt toll dass sich so viele von euch schon so jung dem mama-sein stellen. ich hätte da viel zu viel angst vor der verantwortung gehabt. eigentlich wollt ich bis 30 warten aber mein freund ist halt ein echter familienmensch und hat mich überzeugt. jetzt bin ich natürlich überglücklich meinen süßen spatz zu haben und würde ihn nie mehr hergeben :D

ach ja und ich hab auch ein babygalerie-bild wenn ihr mal schauen mögt :D
http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=303367

Lg Steffi & Magnus
gast.1310810
17. Jan 2012 20:13
Willkommwn steffi und mach dir mal keine Sorgen,dann bin ich wohl schon uralt. :lol: :lol: :lol:

Habe Simon am 9.9. bekommen und war schon 28 Jahre alt. :o

Naja,ich wollte eigentlich früher Kinder aber hat nie gepasst. Mir war es eben wichtig nach Abitur und Ausbildung erstmal ein paar Jahre zu arbeiten. Ausserdem hinderten uns einige Schicksalsschläge daran auf die ich hier aber nicht weiter eingehen möchte.
Mit meinem Mann bin ich dieses Jahr im August 9 Jahre zusammen und im Februar 1 Jahr verheiratet. :D

Lg Kathrin
gast.1132378
17. Jan 2012 20:31
hallo ihr lieben.
man, da bin ich ja auch schon recht "alt". ich habe meine süße mit 27 bekommen. mein mann und ich sind im Juli 8 jahre zusammen und am 1.04.
1 jahr verheiratet.
ich hoffe sehr das es euch allen gut geht.
unsere kleine ist nun im bett. sie war heute recht gut drauf. ich hoffe wir haben noch etwas zeit bis der schub kommt. sie ist heute genau 17 wochen alt. irgendwie hab ich ein bissel angst davor. ich bin doch so froh das sie so toll schläft und es ihr so gut geht. sie lacht viel und ist eigentlich auch so immer richtig gut drauf.
das erste "richtige" lachen hat mein mann vor ca 3 oder 4 wochen bekommen. ich war etwas traurig das ich das nicht ganz mit bekommen habe weil ich gerade unten gewesen bin. aber so langsam hat sie das raus und das klingt einfach nur toll wenn sie so herzlich lacht.
so, ich werde nun den abend gemütlich auf der couch ausklingen lassen.
euch allen einen schönen abend.
gast.1154790
17. Jan 2012 20:39
@steffi411
Du wohnst in Jena? Ich komme aus der Nähe von Bürgel.

LG
gast.503433
17. Jan 2012 21:43
guten abend ihr lieben

dann bin ich wohl "steinalt" mit 31!!?? :lol:
naja ist ja schon mein 2. kind :lol:
ich bin mit meinem man schon 13 jahre zusammen und dieses jahr feiern wir unseren 9. hochzeitstag. meinen sohn hab ich mit 25. und meine tochter mit 30 bekommen

bei uns gabs gestern ein freudiges ereignis meine maus hat sich gestern zum 1. mal allein vom rücken auf den bauch gedreht und heute gleich nochmal *freu*
plappern und laut lach macht sie ja schon länger, besonders wenn ihr
großer bruder faxen macht, da lacht sie sich fast schlapp.
das ist immer so niedlich das am ende alle lachen Mama,papa,bruder und
püppi

:( püppi hat leider zum abend 38°C bekommen, mal sehen wie die nacht wird
eigentlich war sie den tag über gut drauf ?????

lg
gast.1135174
17. Jan 2012 21:45
Also dann gelte ich wohl mit meinen grad 31 gewordenen Jahren hier schon als Oma :oops: :oops: :oops:
Meine Maus ist jetzt endlich eingeschlafen, hat noch den aufregenden Tag verarbeitet (Oma und Opa waren da). Sie schläft im Moment wieder ganz schlecht, hoffe, das ändert sich bald wieder. Tags ist sie aber super drauf, viel am Lachen, brabbeln, dreht sich seit gestern auf die Seite und zurück... macht sie richtig toll. Bin so stolz auf meine Maus. Ist sie mit 17 Wochen vielleicht wieder in einem Schub, wisst ihr das?
gast.1135174
17. Jan 2012 21:47
kmiekatze hat geschrieben:
> guten abend ihr lieben
>
> dann bin ich wohl "steinalt" mit 31!!?? :lol:
> naja ist ja schon mein 2. kind :lol:
> ich bin mit meinem man schon 13 jahre zusammen und dieses jahr feiern wir
> unseren 9. hochzeitstag. meinen sohn hab ich mit 25. und meine tochter mit
> 30 bekommen
>
> bei uns gabs gestern ein freudiges ereignis meine maus hat sich gestern zum
> 1. mal allein vom rücken auf den bauch gedreht und heute gleich nochmal
> *freu*
> plappern und laut lach macht sie ja schon länger, besonders wenn ihr
> großer bruder faxen macht, da lacht sie sich fast schlapp.
> das ist immer so niedlich das am ende alle lachen Mama,papa,bruder und
> püppi
>
> :( püppi hat leider zum abend 38°C bekommen, mal sehen wie die nacht wird
> eigentlich war sie den tag über gut drauf ?????
>
>
> lg

Ach wie schön, noch ein Oldie :D :D :D Ja, man ist selbst immer wieder hin und weg, wenn die kleinen Mäuse ständig was neues lernen, nech?
gast.1135174
17. Jan 2012 21:48
Ach und das Lachen höre ich auch soooooo gern, da kann die Nacht noch so schlaflos gewesen sein, wenn man morgens in ein lachendes Gesicht seines Krümels schaut, ist aller Stress vergessen...
gast.1310810
18. Jan 2012 05:59
Ich gehöre dann auch schon zu den Alten. :lol:

Werde dieses Jahr 30! :o Gott sei Dank sehe ich ja jünger aus. ;) Ausserdem dauert es bis Oktober ja noch eine Weile.

Wir waren Montag und gestern bei der Krankengymnastik. Er hat ganz schön geweint. :(

@Nautilus: Könnte wieder ein Schub sein. Bei uns hat es auch um die 17. Woche angefangen und hält immer noch an. Habe schon wieder Angst vor der 3. Impfung am Donnerstag.

Lg Kati
gast.1169036
18. Jan 2012 08:31
guten morgen!

hallo steffi411! hab mir deinen kleinen angeschaut, der ist ja voll süss! Magnus ist ja eher ein etwas ungewöhnlicher name oder? wie seid ihr darauf gekommen?

hey kmiekatze wie gehts deiner maus? fieber wieder gesunken?

@nautilus: könnte der 19 wochen schub sein, der kündigt sich zwischen 14. und 17. woche an.
gast.503433
18. Jan 2012 09:04
guten morgen *gähn*

das fieber kam zum glück nicht wieder, aber die nacht war mal wieder sehr unruhig. alle 2 h stillen, ständig geweint :? ach wenn die mäuse wenigstens schon sagen können was sie haben . die püppi ist zwar etwas verschnupft wie der rest der familie auch, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen sie bekommt zähne, wär wohl aber nen bissl früh :D aber die kleene sabbert wie verrückt jeder hund wäre neidisch *lach*

naja ich hab augenränder bis zu den knien da die kleine die halbe nacht in meinem bett geschlafen hat. ;)
ich kanns verstehen ich hab auch immer gerne bei mami im bett gekuschelt ;)

so meine maus verlangt nach mir :D
528 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...