Mamis 2011 aus Raum SHK?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jan 2012 20:26
Re: Mamis 2011 aus Raum SHK?
@benni
Mach mal.
Ich könnte mir ja auch schon den Staubsauger sparen, so akribisch wie meine Krümel sucht und aufsammelt
@Josi
Ja das kenn ich auch mit der Nachbarschaft. Aber nicht von Rauschwitz sondern von Ebg. Meine Eltern haben da ein Reihenhaus und naja, einer oben einer unten.
Was will man da machen, wenn sie nicht mal Rücksicht nehmen wenn ein kleines Kind auf der Terasse schläft. Die das genau gesehen haben und trotz dem den Rasenmäher anschmeißen. (zwar nicht um die Jahreszeit aber zuletzt im Herbst)

Mach mal.

Ich könnte mir ja auch schon den Staubsauger sparen, so akribisch wie meine Krümel sucht und aufsammelt

@Josi
Ja das kenn ich auch mit der Nachbarschaft. Aber nicht von Rauschwitz sondern von Ebg. Meine Eltern haben da ein Reihenhaus und naja, einer oben einer unten.

23. Jan 2012 20:28
@ Kati: Das kenn ich auch. Da saugt man schon in jeder Ecke und jeden Milimeter und dann finden sie doch noch was... 

23. Jan 2012 20:32
ja, das ist einmal hier das problem und außerdem sind die wände furchtbar dünn, man hört hier echt alles, selbst das schnarchen von oben drüber...aber jetzt hier nochmal umziehen wäre quatsch...
23. Jan 2012 20:33
Ja, vorallem mein Guter verliert durch seine Socken immer wieder Fusseln und die werden dann vom Mäuschen gefunden.
23. Jan 2012 20:36
Ja, so gehts uns auch : Sockenfusseln und allerkleinsten Mini-Krümel!
Das Problem mit rücksichtslosen Nachbarn haben wir glücklicherweise nicht. Hier ist es eh ruhig und die wissen auch alle, das wir ein Baby haben und nehmen da viel Rücksicht und haben auch Verständnis dafür...
Das Problem mit rücksichtslosen Nachbarn haben wir glücklicherweise nicht. Hier ist es eh ruhig und die wissen auch alle, das wir ein Baby haben und nehmen da viel Rücksicht und haben auch Verständnis dafür...
23. Jan 2012 20:40
da habt ihr aber glück mit euren nachbarn...
die lieben fusseln, naja, da sind wohl alle babys gleich
die lieben fusseln, naja, da sind wohl alle babys gleich

23. Jan 2012 20:41
23. Jan 2012 20:43
Ja, das ist wohl so. Ich werde zukünftig im Kriechen saugen. Vielleicht krieg ich ja dann alles sauber
Nee, Scherz. Man muss es ja nicht übertreiben. Obwohl ich Leute kenne die daheim ALLES steril haben. Und die haben noch nicht mal Kinder (nur Langeweile
)

23. Jan 2012 20:47
also alles komplett steril halten finde ich übertrieben...sauber ja, aber nicht steril...aber solche kenne ich auch...so viel lange weile müsste ich mal haben... 

23. Jan 2012 20:50
Das sag ich dir. Vor allem ist das ja gar nicht gesund. Da halten die alles steril und dann wundern sie sich wo die Allergien herkommen 

23. Jan 2012 20:54
Kinder brauchen ja einfach einen gewissen Grad an Schmutz sonst können sie ja gar keine Abwehrstoffe bilden. Das einzige was wir ganz am Anfang gemacht haben ist, uns die Hände desinfiziert wenn wir draußen waren und dann die Kleine Angefasst haben.
Das machen wir jetzt noch wenn wir erkältet sind und Carolin noch nicht. Aber das nicht mehr ständig.
Das machen wir jetzt noch wenn wir erkältet sind und Carolin noch nicht. Aber das nicht mehr ständig.
23. Jan 2012 20:56
Hände desinfizieren machen wir bei Krankheit (Erkältung, Durchfall) auch. Das seh ich ja auch ein. Aber muss man die Schlüssellöcher mit nem Wattestäbchen saubermachen??????????????????????????

23. Jan 2012 20:58
Wer macht denn sowas???
Da kommen die kleinen doch eh noch nicht hin.

Da kommen die kleinen doch eh noch nicht hin.

23. Jan 2012 20:59
mit nem wattestäbchen??? krass, ne, das is viel zu viel...
die mäuse bekommen ja nur unnötige krankheiten...
lasst ihr eure zwerge bei allem mal probieren, ich meine vom essen her und natürlich nichts überwürztes, aber sonst so??
die mäuse bekommen ja nur unnötige krankheiten...
lasst ihr eure zwerge bei allem mal probieren, ich meine vom essen her und natürlich nichts überwürztes, aber sonst so??
23. Jan 2012 21:05
Naja, wie gesagt, das sind Leute OHNE Kinder!!! Ich möchte nicht wissen, was die tun, wenn die mal Kinder haben. Außenfassade vom Haus desinfizieren????? Oder jeden Grashalm einzeln abwaschen???? Also für mich ist sowas schon krank!
Da Leonie eh alles in den Mund nimmt, kann sie auch vom essen her alles mal probieren. Klar, nichts überwürztes und bei süßem nur ganz wenig, aber ansonsten alles.
Habt ihr euren Mäusen mal ne Zitrone zum kosten gegeben?
Da Leonie eh alles in den Mund nimmt, kann sie auch vom essen her alles mal probieren. Klar, nichts überwürztes und bei süßem nur ganz wenig, aber ansonsten alles.
Habt ihr euren Mäusen mal ne Zitrone zum kosten gegeben?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...