Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis 2011 aus Raum SHK?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mach mal.
Ich könnte mir ja auch schon den Staubsauger sparen, so akribisch wie meine Krümel sucht und aufsammelt
@Josi
Ja das kenn ich auch mit der Nachbarschaft. Aber nicht von Rauschwitz sondern von Ebg. Meine Eltern haben da ein Reihenhaus und naja, einer oben einer unten.
Das Problem mit rücksichtslosen Nachbarn haben wir glücklicherweise nicht. Hier ist es eh ruhig und die wissen auch alle, das wir ein Baby haben und nehmen da viel Rücksicht und haben auch Verständnis dafür...
die lieben fusseln, naja, da sind wohl alle babys gleich
Das machen wir jetzt noch wenn wir erkältet sind und Carolin noch nicht. Aber das nicht mehr ständig.
die mäuse bekommen ja nur unnötige krankheiten...
lasst ihr eure zwerge bei allem mal probieren, ich meine vom essen her und natürlich nichts überwürztes, aber sonst so??
Da Leonie eh alles in den Mund nimmt, kann sie auch vom essen her alles mal probieren. Klar, nichts überwürztes und bei süßem nur ganz wenig, aber ansonsten alles.
Habt ihr euren Mäusen mal ne Zitrone zum kosten gegeben?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.