Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juni Mamas 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
uns gehts soweit gut hab auch donnerstag termin dann werde ich mal nach magnesium fragen da ich ja immer so starke krämpfe habe, bringen mich noch um den verstand..
hoffe euren kleinen und euch selber gehts gut
Hatte jetzt schon eine ganze Zeit nicht mehr geschrieben, aber jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit. So hatte jetzt schon das zweite Screening bei FA was eigentlich auch ganz gut verlief nur das blöde war das der Toxoplasmose Test nicht so gut war und ich somit nochmal einen machen musste der dann aber auch nicht so toll war, so dass ich dann zum Prenatal Zentrum musste wo dann alles nochmal per Ultraschall kontrolliert wurde und dann auch fest gestellt wurde das alles ok ist zum Glück. Naja und nach all dieser Aufregung konnte der Doc dann dort auch endlich erkennen was mir bekommen und zwar ein Mädchen wir sind so glücklich das alles in Ordnung ist mit unserer kleinen maus.
So verläuft die Schwangerschaft ganz gut ausser das ich ziemlich oft Sodbrennen habe. Naja und unsere Maus ist jetzt schon 24 cm und wiegt 370g und hält Mama so ziemlich auf trab mit ihrer strampelei gerade abends ist sie sehr agil, aber es ist echt ein superschönes Gefühl sie zu merken.
So Ihr lieben ich wünsche euch weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit
Wir bekommen auch ein Baby im Juni. Der Termin ist der 15.6. Wir freuen uns total. Und nächste Woche haben wir wieder Termin und ich hoffe dann erfahren wir ob's ein Junge oder ein Mädchen wird.
Meine SS ist bis jetzt super verlaufen, keine Probleme wie man sonst immer so hört. Nur das ich schon zu Hause rumsitzen muss und nicht mehr arbeiten darf finde ich ein bischen doof.
lg aus Berlin
mein ET ist der 13.06.2012 es wird zu 90% ein Mädchen...hihi freu!!!!!!!
l.g. an alle
Oh am 13.06., da hab ich auch Termin, vielleicht doch ein Mädchen-Tag?
Es wird ein Mädchen
ich freue mich schon voll
Ich bin aber voll kaput meinen Körper schwächt das voll
da ich dann alleinerziehend sein werde hab ich auch noch vieles zum vorbereiten und auch finanziell noch viel zu erforschen xDD
wenn mir jemand helfen kann oder tipps hat bitte bitte ich würde mich für jeden tipp freuen
hab außerdem gelesen das es ne gruppe bei facebook gibt und ich würde da gerne beitreten vor allem da ich mit 20 noch wenig erfahrung habe wäre es toll
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.