Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberkracher :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
schönes wochenende ... ich mach mich auf den heimweg
winke
Im Moment macht mich Unordnung wahnsinnig, geht euch das auch so?
> Wir gehen zu den Puddhys. Die haben wohl 20 oder 25. Jubiläum...Finden wir
> ganz gut. Schöner Ostrock
> Kennst bestimmt gar nicht wa!?
und wie wars???
Naja Schwangerschaftsdemenz^^
Hab denn noch n Sitzplatz angeboten bekommen. Hach die waren so stolz, vor 2 Wochen Großeltern geworden. Hat er mir erstmal ganz stolz n Foto gezeigt hihi...Naja hauptsache ich konnte sitzen und musste nicht 4 Stunden stehen...
Was meint ihr? Gut? Sieht man sofort, worums geht? Bin ganz stolz
Ich heiße Martha, 31 Jahre.
ET. 20.11.10
Ich weiss seid 2wochen das es ein Junge ist...auch nur weil mein mann das auto einparken musste und ich gleich dran kamm....also war so. wir hatten schon 3mal ein 3D termin weil ich bischen blut hochdruck habe und das eben beobachtet wird muss ich immer ins kh zum 3D..naja lange rede kurzer sinn. Mein mann hat mich vor der tür abgesetzt und ist ins parkhaus gefahren in der zeit bin ich schon dran gekommen, und unser keks lag wie ein richtiger kerl da voll mit beine breit und ich musste so lachen. naja mein liebster kann dann 5 minuten später in untersuchungsraum und ab da war wieder nix mehr zu sehen...wie immer.
so ist es auch immer wen der kleine strampelt, mein ganzer bauch wackelt voll und ich hab echt disco im bauch aber sobald mein mann dabei sitzt ist es vorbei dann dreht er sich nur noch bischen und tritt garnicht mehr oder nur so leicht das man es nicht so dolle sieht/fühlt...ist doch voll komisch oder?
LG martha
> Hehe ja war ganz okay...und waren schon 41 Jahre lol...
> Naja Schwangerschaftsdemenz^^
> Hab denn noch n Sitzplatz angeboten bekommen. Hach die waren so stolz, vor
> 2 Wochen Großeltern geworden. Hat er mir erstmal ganz stolz n Foto gezeigt
> hihi...Naja hauptsache ich konnte sitzen und musste nicht 4 Stunden
> stehen...
ich hoffe der Sitzplatz war auch bequem!?
Oh mir gehts heute so dreckig, ist nicht auszuhalten...
weiß nich was das heute ist... Ich glaub ich werd krank....so schlimm wars ja nicht mal am Anfang der SS und dabei wollt ich heute noch so viel machen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.