Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1070542
6. Dez 2011 22:27
Re: Dezember Mamis 2010
Juuuuuuuuuudi, freu mich von dir zu lesen. Hab heute gerade daran gedacht, ob ihr schon die Bilder gemacht habt! Gedankenübertragung!!!Na die Diva will ihren Fotoruhm nicht mit euch teilen!!Hoffe wir können was davon sehen??
Hihihihihi, Mila lässt dich nicht an den Lappi?? Hehehehe sie will halt selbst mit uns schreiben, die Süße!!!
Uns geht es soweit gut,nur Emma isst halt immernoch nicht gut!! Aber sie sieht nach wie vor gut aus, daher denk ich, kann ich noch entspannt sein!
Hoffe für dich dass MilaMäuschen bald wieder besser schläft

Janine, das haste aber gut und schnell hinbekommen (schlafen im Bett), super!!Der HNO hat noch so spät Termine? Find ich eigentlich gut, nur für die Kleinen schon recht spät, gell??

Moni, du hast dein Abendreport noch nicht abgelegt!!
Räuber20111
7. Dez 2011 09:08
Guten Morgen,

heute haben wir ja ein Geburtstagskind unter uns :D !
Hier auch noch mal die herzlichsten Glückwünsche für Jannik und Jenny!
Genießt den Tag und schwelgt in Erinnerungen- um welche Uhrzeit kam er noch mal auf die Welt?
Toll, also habt einen schönen Tag und laßt es krachen ;) :D !!!

Heike, vielleicht strebt Emma ja eine Kariere als Top-Model an, da darf man ja nicht dick werden!? Sie muß halt ihre seltenen Ausrutscher mit der Schokolade abhungern :roll: :lol: !
Ist doof ne, wenn das mit dem Essen nicht klappt :roll: ?! Ich kenne das irgendwie, aber Chris trinkt dann wenigstens noch seine "dicke" Milchflasche! Milch mag ja Emma auch nicht mehr?!

Judy, schön mal wieder etwas von Dir zu hören!
Ach, das ist ja blöd mit dem Schlafen. Ist aber bestimmt nur eine Phase. Im nächsten Lebensjahr wird alles besser ;) !!!
Soll da ein Nachkomme für den Hof angeworben werden... Buch von Kälbern :roll: :lol: !?

Janine, was hat denn der Kleine? Hast gar nicht geschrieben, warum Du mit Tyler zum HNO mußt. Ist der Kinderarzt überfragt?

Moni wo bist Du?
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Melanie, genieß mal Deinen Urlaub!
Du mußt nicht auf alle eingehen. Faß Dich einfach kurz, und berichte von Deinem Urlaub mit Deiner Familie- das reicht doch! Wir wissen doch, daß Du in Gedanken bei uns bist :D !!!
Ist Deine Mutter immer so kalt? Schade, daß sie Dich noch nicht mal besucht hat. Hätte doch so schön gepaßt; Du Urlaub, sie frei und dann auch noch erster Nikolaus mit ihrem Enkelkind :roll: ...
Naja, aber so ist das manchmal :evil: !
Hoffentlich ist Henry heute besser drauf! Wieso können es nicht die Zähne sein, er hat doch erst zwei?!
Oh ja die Lebenskerze würde ich gerne sehen :D !!!

Ela, paß auf Deinen kleinen Finley schön auf und hör auf Deinen Mutterinstinkt. Der Kinderarzt sieht Deinen Kleinen nur ein paar Minuten, Du hast Finley aber 24 Stunden um Dich und kennst ihn besser!!!
Gute Besserung noch mal!!!

Dori, wie geht es Max?
Habt Ihr die Nacht wieder Schnee gehabt?

So, gestern haben wir es geschafft, Christopher um 18. 30 Uhr ins Bett zu legen! Tja, und was soll ich sagen--- er schläft jetzt immer noch :o :shock: :evil: :lol: !
Ich weiß nicht, will der den ganzen Tag verschlafen???
Freitag muß ich um 9. 30 Uhr beim Lungenarzt sein, weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll :roll: ! Da wird der Prinz bestimmt nicht erbaut sein, wenn ich ihn schon um 7. 30 Uhr wecke :shock: !
Heute liegt nichts an, außer bügeln und Wäsche waschen. Ist ein ziemlich langweiliger Tag...
Aber ein Stück Kuche esse ich trozdem auf Janniks Wohl :D !

Und was macht Ihr so?
gast.1106608
7. Dez 2011 09:17
Guten Morgen Mädels,

@schnuti: schön wieder von Dir zu lesen. Das Problem mit dem Laptop kenn ich. Henry will auch immer dran :roll: Die Fotos hab ich gesehen. Mila ist echt eine süße Maus. Jetzt weiß ich aber auch was ihr gemeint habt, unsere beiden sehen sich schon ein bißchen Ähnlich :D Vorallem die Kulleraugen. Schön, dass das Fotoshooting so gut geklappt hat. Werden bestimmt toll die Bilder. Henry hat die letzten Tage nicht gut geschlafen. Heute Nacht war aber wieder alles gut und er hat Durchgeschlafen. Das mit dem Erklären, wenn er bockig ist klappt leider gar nicht. Er macht weiter und brüllt ohne Ende :roll:
@Moni: ich dachte ich lese jetzt Deine Super-Neuigkeiten? Wo bist Du?
@Jenny: auch hier noch einmal alles liebe und Gute für Deinen Jannik. Habt beide einen wunderschönen Tagundnachtgleiche ganz viel Spaß!

Henry macht grad ein Schläfchen. Das Wetter sieht echt bescheiden aus :roll: Richtig stürmisch und immer nur Regen :roll: Mal schauen was wir dann heute machen. Was liegt bei Euch so an? Habt alle einen schönen Tag! Bis später ;)
gast.1106608
7. Dez 2011 09:27
@ Lotti: einfach vorgedrängelt :roll: :lol:
Meine Mutter ist irgendwie immer so. Mal verstellt sie ich und ich denke, dass sie sich geändert hat, aber dann ist sie ganz schnell wieder die Alte :evil: Muß ich leider mit leben. Wir haben schon 4 Zähne :lol: 8-) Sieht im Moment nur nicht so aus als ob die nächsten anstehen. Ach, ich weiß auch nicht :? Vielleicht sind wir immer noch im Schub? Wird bestimmt bald wieder besser. Chis ist ja wirklich ein richtiger langschläfer. Kann mir vorstellen, dass das bei Terminen richtig blöd sein kann :roll: Drück Die Daumen, dass es zum Arzttermin besser klappt!
Du arme, ich hasse bügeln :roll: Trotzdem viel Spaß dabei :lol:
@Finley: Glückwunsch, dass Tyler im Bett schläft und dann gleich so lange. Toll.
gast.988282
7. Dez 2011 10:14
Hallo ihr süßen

Hier bin ich!!!
Bin gestern Abend auf dem Sofa eingeschlafen und heute früh war noch keine Zeit!!!!

@Mini, in der Kita sind alle Krank! Alle haben Fieber, es waren gestern nur 3 Kinder in unsere Gruppe! Da aber Nikolaus war gab es Würstchen, Brot und Kuchen!!!! Max hat erstmal 3 Stückchen Kuchen ganz in ruhe gemummelt!!! Die anderen wollten schon zur Bescherung mußten aber auf Max warten!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dann durften die Zwerge Geschenke auspacken, aber die Spielsachen sind für die Kita!!! Aber das verstanden die Zwerge aber nicht!!!! :roll: Aber jeder hat ein Schoko-Nikolaus bekommen!

@Schnuti, schön das du dich wieder meldest! Ich kenn das, Max will auch immer mitschreiben auf dem Leptop!!! :lol:

@Lotti, das kenne ich mit den Terminen und schlafen!!! Das war gestern auch so! Schläft bis 14 Uhr! :shock: Um 14 Uhr geht die Kita los!!!!! Mußte ihn wach machen! Hausarbeit, du arme!!!! Ich hasse Putzen!!!

@Heike Max ißt auch total durcheinander!!! Er will eigentlich nur süßes oder Obstgläschen!!! Auch die Mini-Würstchen hat er gestern nicht gegessen, aber den Kuchen!!!

@Finley, ich war das nicht mit Nika, das war Heike!!!! Sie kennt Nika nicht!!!

@Jannik Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!!!!!!!
Jay die auch Herzlichen Glückwunsch, du hast das toll gemacht!!!! Er ist ein süßer Fratz!!! :lol: Verwöhn ihn gut heute und feiere auch schön mit!!!

@Mel wo bist du????? Hier muß man schon jeden Tag einmal melden!!!
OK kleiner Scherz!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber wie geht es dir und deiner Maus????
gast.988282
7. Dez 2011 10:19
So was ich euch erzählen wollte!!!!!

Heute kommt Basti mit in die Kita um zu gucken wie und was er machen muß!!! Erstens weil ich morgen einen Tag frei mache und weil er ab Montag das machen muß!!!!!!!!!!!
Ich werde morgen (ich hoffe es) in den Salon fahren und mir die Haare färben lassen!!!!
Heute sagte aber Basti schon das er Krank sei (er hat Husten/ Erkältung) und könnte nicht in die Kita, weil er sonst die Kinder ansteckt!!!!! :evil:
Pech, ist mir scheiß egal!!! :evil:
Sind da sowieso alle Krank und ich brauche meinen Tag morgen!!!!!
Ich wußte, das er versucht das er das nicht machen muß!!!!!!!!!!
Ich lasse es mir morgen gut gehen, ohne Mann und Baby!!!! :D
Räuber20111
7. Dez 2011 10:34
Moni, richtig so mach Deinem Bast mal Beine...
Tztztz, versucht sich rauszureden, wo es nur geht :roll: !
Und weißte was, das wird er bestimmt trotzdem ganz toll in der Kita machen!
Du brauchst ja auch mal einen freien Tag! Laß Dich schön von Deinen Kollegen verwöhnen und arbeitsfein machen :D !
Toll, daß der Nikolaustag nicht unter den Tisch gefallen ist und die Kinder etwas zum Wickeln hatten!
Kuchen ist was leckeres, da gebe ich Max recht!!!

Melanie, ach Henry ist bestimmt nur etwas wegen seinem Geburtstag aufgeregt sein!!!
Siehste, Mila und Henry sind bestimmt auch über zehn Ecken verwandt :D !!!
Euch einen schönen zweite Urlaubstag!!!

So, jetzt reicht es, er schläft immer noch :shock: !
Jetzt mach ich ihn wach und nachher gibt es auch nur ein kurzes Mittagsschläfchen...
Das ist doch nicht zu fassen :roll:
gast.1026799
7. Dez 2011 11:15
guten morgen meine damen:) lach hab wiede rnen spleen heute aber muss auch mal sein...
jannik und jay:hier auch noch mal alles alles liebe ...

meine teelichthüllen sind gekommen und die sehen echt toll aus:)
passend zum geburtstag meiner mama. hab es ihr gerade hingestellt und sie freut sich ganz doll.

moni:was wolltest du noch wichtiges berichten(hattest du gestern irgendwie egschrieben)
ist ja süss das sie sich in de rkita auch bischen mühe geben zum nikolaus
wir haben gerade den stiefel aus der bank geholt. es waren ausstechformen und naschi drin aber denn kam de rhacken lach: frau hiecke uns ist aufgefallen das ihr sohn noch kein mäusekonto hat.....abe runser max hat schon eins also blind sind sie auch noch lach..aber verkehrt ist da snicht. da gibts bis 500 euro 4%zinsen..das gut..

richtig so. basti soll sich mal nicht so anstellen.gönn dir mal schön einen freien tag morgen.
da müsste ich bei alex keine angst haben zum glück.der ist dann eher wieder der übervater.. du sag mal wenn basti so angst hat wegen geld und so, bezahlt ihr denn miete in dem haus oder so?

räuber: kann toffy max mal nen brief schreiben und verraten wie man da smacht so lange zu schlafen? :lol: :lol:
aber wie hat meine oma immer gesagt: schlafen ist gesund...
melanie:ärger dich nicht über deine mama mach dir lieber noch einen schönen urlaub auch wenn das wetter zum schreien ist.
bei uns ist leider kein weiterer schnee nur noch regen regen regen
laptop: ja max hat ihn schon mehr als einmal ausgeknippst:)
schnuti: ich will auch wieder mnal anch rostock:( aber nun sind meine eltern ja hier denn sind wir noch weniger oben...hoffentlich sehen wir bald bilder vom shooting:) wo wart ihr denn?
ich hoffe euch gehts allesn gut?

gestern haben wir noch 3 sorten plätzchen gebacken. sind lecker:)
denn hab ich für meine mama noch die geburtstagstorte fertig gemacht.
heute waren wir schon einkaufen aber das wetter ist einfach nur bähhhh...

nun werd ich meinem mann mal sein arbeitsbrot machen... bis denni ihr lieben liebenden;)
Finley10Elias
7. Dez 2011 12:27
Hallo ihr lieben...

so der kleine mann schläft wieder schön in seinem bettchen=) heute gab es fischstäbchen und kartoffelbrei, naja begeistert war er nicht aber es gab nichts anderes=)

Man ich bin ganz schön aufgeregt auf montag, wie haltet ihr das denn aus?!

also zum hno wollt ich weil ich das gefühl habe das tyler mehr durch den mund atmet als durch die nase, wollt das n ur mal abschecken lassen, dachte auch nicht daran das das so schnell geht mit termin... naja um so besser...

Moni: Mensch ich find das ja ne frechheit von deinem mann, dem hätte ich was erzählt aber du machst das genau richtig... geniesse deinen freien tag dann und lass dich verwöhnen... drück dich

ich bin mal gespannt wann meine teelichter kommen, brauche nur noch LEDs...

heute ist wieder mittwoch heute ist sport tag=) lust habich ja keinen aber was muss das muss und das wetter ist auch sch... also gehts ab..
gast.988282
7. Dez 2011 12:30
Dori, was ich gestern erzählen wollte hab ich heute doch gean!!!
Ich zahle ein bißchen Miete, aber nur für Strom, Wasser und Müll! Wohnen doch bei Oma und Opa!!

Oh man ich glaub Max wird wieder Krank!!!!
Er war heute früh super drauf!!! Auf einmal schreit er wie am spieß!!!! :shock: Windel OK, kein Hunger (essen hat er stehen gelassen), kein durst!!! Also ab ins Bett! D hat er keine ruhe gefunden und dann wieder geschrien!!! Also hab ich auf verdacht von Schmerzen Noropfen-Saft gegeben! Der ist gegen Schmerzen, leider aber auch gegen Fieber! Also sollte er Fieber bekommen, ünterdrückt der Saft es jetzt!!!
Jetzt liegen meine beiden Männer im Bett!!! Hab sie beide ins Bett gestopft!!!!
gast.988282
7. Dez 2011 12:33
Finley, ich warte auch noch auf die LED Teelichter!!!
Ich bin nicht aufgeregt wegen Montag!!!! Ich muß doch arbeiten!!! :cry:
OK ein bißchen bin ich schpn, aber auch sehr traurig!!!!
Dafür feiern wir dann Sonntag!!!!!!!!!! :D
gast.1026799
7. Dez 2011 13:12
ok moni.wollte ja nur nicht das du was wichtiges vergisst uns mit zu teilen :lol:

na siehste wen ihr nur ein wenig an oma und opa zahlt denn soll sich basti mal nicht so nen kopf machenn. was sollen andere sagen die miete zahlen müssen oder so wie wir hauskredit und so. weisst wie ich meine..

max liegt im bett und pennt. werd gleich mal die torte für mama zu ende machen. hab so einen aufleger mit einem foto von ihr der muss noch rauf...
gast.1070542
7. Dez 2011 14:10
Hallo Mädels,
Janine, ich dachte du wolltest wg der Erkältung von Tyler zum HNO :? Du, die Kleinen atmen immer durch den Mund, das hab ich gerade erst iwo gelesen
hihihihi, viel Spaß beim Sport!!! Geht da jemand mit dir mit?? Also ich bräucht da ja immer einen der mir in den Hintern tritt :?
Meine LEDs sind gestern gekommen, denke mal deine kommen auch rasch!!
Dori,ich wünsch deiner Mutter alles Gute zum Geburtstag, und lasst euch den Kuchen gut schmecken, hast dir ja so viel Mühe gegeben!!
Jenni, na wie gehts dir?? Haste die IKEA unsicher gemacht?? Feier dann am Samstag mal schön, hoffe du hast auch ein wenig Hilfe und mußt nicht alles alleine machen
Moni, das ist ja mal wieder typisch Mann, gell?? Ab Montag hat er auch keine Ausrede mehr, da muß er eh durch!!!Und wie du schon sagst, die in der Kita sind ja eh alle krank, da fällt Basti gar nicht auf mit Schnupfi und co!
Mensch hoffe du hast nicht recht!! Max hat ja die letzten Krankheiten noch nicht richtig weggesteckt!! Puh, das muß der kleine Körper erst mal aushalten
Lass du dir deinen Tag morgen nicht kaputt machen, du brauchst das mal, und krank kann Max auch bei Basti sein!
Lotti, Emma ein Topmodel??ne ne ne dafür ist sie zu klein und wird bei den Eltern auch kein Riese werden!!Aber vil Chris, er ist doch recht groß und auch super schlank?! Sie hat heute entdeckt, dass Nutella mit Brot gar nicht so übel ist!! Hehehe hat eine ganze Scheibe Brot verdrückt!!
Melanie, wenn Emma bockt,kennt sie auch kein Halten, die hat voll den Dickkopf, muß sie vom Vater haben :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja Melanie, die Mütter, ich hab ja schon mal geschrieben, dass meine auch so eine Kandidatin ist!!! Sie will immer nur, dass man für sie da ist, andersherum geht gar nicht!!

So heut hab ich nichts vor, werd einen Kaffee auf Jannik trinken, spazieren gehen ist nicht, da regen
Naja werden den Tag schon rum bringen
gast.1013327
7. Dez 2011 17:21
huhu mädels!!

finley scheint es doch nicht so doll zu gehen ... er macht seit zwei tagen immer drei schläfchen ... mach mir jetzt doch schon ziemlich sorgen ... wenn er das weiter so macht werd ich nomma zum arzt ... ich geh nun auch nicht mehr solange mit ihm raus aber frische luft ist ja gerade bei atemwegserkrankungen gut ... wollte ihn wach halten bis sechs aber er ist dann kurz vor 5 auf meinem schoss eingeschlafen ... wenn er hustet ist es noch extrem verschleimt ... nur er hustet ja leider kaum ... also wie soll er es dann abhusten?! ... oh man ... ich glaub ich fahr morgen nomma zum arzt ... er hat ja kein fieber aber er isst auch nicht gut ... er hat heute nicht mal einen viertel toast zum frühstück gegessen und vielleicht 5 löffel vom mittag ... dann noch ne halbe banane und einen fruchtzwerg ... aber das ist ja nicht wirklich viel ... sorry das ich hier rumjammer ... :(

jenni auch hier noch einmal alles gute für den kleinen jannik!! feiert schön! :)

moni gut so setz dich durch! max ist ja auch bastis sohn und da er ja eh daheim ist kann er das ja auch übernehmen ...

janine hattest denn mal beim kia nachgefragt diesbezüglich? hnos machen immer nicht ganz so dolle untersuchungen ... und würde da dann nur hin wenns der kia sagt

heike ist doch auch mal schön wenn man mal nen bissel die seele baumeln lassen kann und nicht soviel zu tun hat ;)

melanie genieß deinen urlaub und lass dich nicht ärgern ... einfach auf durchzug schalten ;)

lotti etwas neidisch bin ich ja schon ;) ... finley ist heute wieder um 5:30 aufgestanden

so finley ist grad wach geworden muss schluss machen
gast.988282
7. Dez 2011 17:45
Oh man mein Zwerg ist wieder Krank!!!Er haut sich als ans Ohr, also hat er Ohrenschmerzen! Er ist Wund und hat leicht Durchfall! Und wieder 38,8 Fieber!!!! Jetzt ist er auf dem Sofa eingeschlafen!!! Achja Husten und Schnupfen hat er auch!!!!! Morgen geht es zum Arzt!!!!! Schei....Zähne!!!!! :evil:

@Ela, erstmal dem Zwerg auch gute Besserung!! Geh morgen ruhig zum Arzt, besser ist besser!!!

@Heike ich bräuchte auch wen der mich zum Sport schleppt!!!!

@lotti haste eine Wäsche geschaft?????
2893 Beiträge
loading 19546...