Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tote Hose / Beziehungscaos
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und am nesten morgen total verkatert aufstehen und ab zu mc donels.
& mal schauen, joggen wollt ich auch noch können, ist ja im angeheiterten zustand immer lustig
da wird man so schön experimentir freudig.
ach mc donealds kann ich auch vor dem zu bett gehen essen.
brauche das nur am nesten morgen,um denn kater im fett zuersticken.
auch wen es manchmal recht lustig werden kann,wen man meint man ist gelängiger als man ist.
mein mann hat ein paar tage frei. und uns fählt nix ein was wir heute machen können.
das wetter ist blöde und die kinder sind schlächt drauf.
will meinen mann karten von mario barht kaufen.
ich glaube da kann er ganz gut mir reden.
schon den 2.Abend hintereinander wollte mein Freund mit mir "Joggen" gehen, aber ich konnte nicht...ich war sooooo Müde...ich hätte schon Luste gehabt, aber ich konnte nicht....
Hab dann immer dran gedacht das ich euch selbst die Geschichte erzählt hab mit dem Thema "Joggen" und das man sich aufraffen muss und wenn man mal auf dem Sprint ist das es dann Spaß macht....aber hey, es ging net...
Heuet aber, ich muss, er muss, wir müssen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.