Tote Hose / Beziehungscaos
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2011 08:51
Re: Tote Hose / Beziehungscaos
Jepp ich merks immer wieder... Zum glück haben wir freitag mal "babyfrei", da werd ich mich nochmal mit ihm hinsetzen & versuchen zu reden. wenn er denn dann nich wieder abblockt 

8. Nov 2011 10:58
Babyfrei könnte ich auch mal gebrauchen! Unser Auto hat den Geist aufgegeben,d.h. ich bin im Moment entweder mit Kinderwagen unterwegs,oder ich sitz`daheim!
Wie es sich für eine anständige Hausfrau und Mutter eben gehört!! 

8. Nov 2011 11:00
hihi, ich hab gar keinen f-schein ^^ & mein kerl is ja immer lange arbeiten, deswegen bin ich so gut wie immer mit kiwa unterwegs, wenns das wetter zulässt
also keine beschwerde bitte

8. Nov 2011 11:21
Nur mal`n Abend weggehen,Spaß haben,"Getränkeunfall" haben,halt merken das man noch lebt!! 

8. Nov 2011 14:05
riiiiiichtig, haben wir ja vor, aber vorher wird noch mal geredet, damit so ein knall wie letztens nich nochma vorkommt, hab nämlich seit dem übelste magenprobleme 

8. Nov 2011 14:19
ja mal wieder richtig feiern und die sau rauslassen.
und am nesten morgen total verkatert aufstehen und ab zu mc donels.
und am nesten morgen total verkatert aufstehen und ab zu mc donels.

8. Nov 2011 14:35
naja soooooooo wegschießen wollen wir uns nicht, aber ein bekannter von uns (mein "bruder") hat geb...
& mal schauen, joggen wollt ich auch noch können, ist ja im angeheiterten zustand immer lustig
& mal schauen, joggen wollt ich auch noch können, ist ja im angeheiterten zustand immer lustig

8. Nov 2011 16:05
Hey cassy281,beim feiern sind wir anscheinend auf einem Level!
Wir gehen nur immer erst zu Mc Donalds und dann ins Bett!! 

9. Nov 2011 08:17
joggen im angeheiterten zustant mach meistens spaß.
da wird man so schön experimentir freudig.
ach mc donealds kann ich auch vor dem zu bett gehen essen.
brauche das nur am nesten morgen,um denn kater im fett zuersticken.
da wird man so schön experimentir freudig.

ach mc donealds kann ich auch vor dem zu bett gehen essen.
brauche das nur am nesten morgen,um denn kater im fett zuersticken.

9. Nov 2011 13:19
Angeheitert joggen zu gehen ist zwischendurch echt mal`ne Abwechslung!Ist man doch lockerer!
Sollte nur nicht zum Dauerzustand werden!

10. Nov 2011 13:19
nö, ein dauerzustand sollte es nicht werden.
auch wen es manchmal recht lustig werden kann,wen man meint man ist gelängiger als man ist.
mein mann hat ein paar tage frei. und uns fählt nix ein was wir heute machen können.
das wetter ist blöde und die kinder sind schlächt drauf.
will meinen mann karten von mario barht kaufen.
ich glaube da kann er ganz gut mir reden.
auch wen es manchmal recht lustig werden kann,wen man meint man ist gelängiger als man ist.

mein mann hat ein paar tage frei. und uns fählt nix ein was wir heute machen können.
das wetter ist blöde und die kinder sind schlächt drauf.

will meinen mann karten von mario barht kaufen.
ich glaube da kann er ganz gut mir reden.
10. Nov 2011 17:33
10. Nov 2011 17:35
sry hab mich grad voll im thread vertan und da man nich lösche kann musst ich n punkt machen...soory 

11. Nov 2011 06:55
Oh Mädls...
schon den 2.Abend hintereinander wollte mein Freund mit mir "Joggen" gehen, aber ich konnte nicht...ich war sooooo Müde...ich hätte schon Luste gehabt, aber ich konnte nicht....
Hab dann immer dran gedacht das ich euch selbst die Geschichte erzählt hab mit dem Thema "Joggen" und das man sich aufraffen muss und wenn man mal auf dem Sprint ist das es dann Spaß macht....aber hey, es ging net...
Heuet aber, ich muss, er muss, wir müssen

schon den 2.Abend hintereinander wollte mein Freund mit mir "Joggen" gehen, aber ich konnte nicht...ich war sooooo Müde...ich hätte schon Luste gehabt, aber ich konnte nicht....

Hab dann immer dran gedacht das ich euch selbst die Geschichte erzählt hab mit dem Thema "Joggen" und das man sich aufraffen muss und wenn man mal auf dem Sprint ist das es dann Spaß macht....aber hey, es ging net...
Heuet aber, ich muss, er muss, wir müssen

11. Nov 2011 10:57
Das is`ja wie bei uns seit zwei Tagen!
Mit dem Unterschied,das er derjenige ist, der total müde ist und einschläft!
Sind das die ersten Anzeichen vom Winterschlaf?? 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...