Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber war ok...Louis war auch noch eigentlich echt fit soweit..er hat das ganze Krankenhaus auf trapp gehalten...
@Lafey, ich hab schon öfters gelesen das du dich gut mit Hämoepathie auskennst...das finde ich super...ich selbst nehm auch Globulis für.chron.Kieferhöhlenvereiterung...
werd dann wohl morgen direkt wieder zum doc
ja tina, ich hab gsd auch einen kinderarzt der seeehr natürlich arbeitet, dem sind manchmal globulis schon zuviel.. so wie z.b. die osanit, wegen dem zahnen.. der mag das gar nicht, wenn soviel zusammengemischt ist....
lieber gezielt auf die symptome behandeln....
naja wenns so leicht wäre
hab aber noch lange nicht alle zu hause, die wir noch braucen werden
also globulis mein ich... schwör aber drauf, bis auf die osanit haben alle suuoer bei levian angeschlagen!!
der hatte ja so schlecht luftbekommen, weil er durch die milch so geschleimt hat und seine naaaase soooo klein war
Also was Globuli angeht kann man nicht genug daheim haben... und hab heute extra nochmal die Hebamme gefragt- man kann bis zu drei Mittel am Tag geben- nur sollte immer ne halbe Stunde zwischen den Einnahmen liegen!!!
Wünsche euch eine gute nacht kusssi Tina & lafey
wenn ich was brauch geh ich in die apo, oder schau im netz.. hab zwar ein buch, aber da schau ich nie rein
> ...facebook/check: Tanja Schiemann! Wehe ich werde nicht UMGEHEND geaddet
>
fotobeschreibung.. da gibts viiellee
Ich hab jetzt 2 Globulis da aber nur für mich, für Louis nix...
aber ich will mal was holen für Erkältungen, gerade wenn im Nov. die Kita los geht wäre es mir lieb wenn ich was da hätte...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.