die stinkenden socken meines mannes

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
7. Okt 2011 22:18
Re: die stinkenden socken meines mannes
Ja lafey, wärst Du nicht manchmal etwas "schwierig" geworden, hätten wir wohl auch nicht viel miteinander geschrieben... ;)

@lolikom
Dann ist ja gut! Von Sturheit braucht ihr mir aber nichts zu erzählen - bin Steinbock! :D
Bellagecko86
7. Okt 2011 22:19
Der Herrgott bereuts dass er euch Zähne hat wachsen lassen ;) :D :) :lol:
gast.959823
7. Okt 2011 22:19
So ihr süßen, nun kann ich ruhig schlafen gehen....also bis morgen abend *winke winke*

Und schön sauber bleiben *hihi*
gast.952285
7. Okt 2011 22:21
Gut Nacht! Und schönes WE ;)
Bellagecko86
7. Okt 2011 22:22
Lol...ich verschick Nagelfeilen zu Weihnachten....dann könnt ihr eure Krallen feilen... Hihihihi....Adressen her... :lol: :lol: :lol: Gute Nacht
gast.952285
7. Okt 2011 22:27
Ich hab so verka....te Halsweh. Man hab ich Schiss dolle krank zu werden. Das Letzte mal ist ca 2 Monate her - da hatte ich eine so fette Mandelentzüngung (über Nacht bekommen). Da brannte mir der Hals, kann man sich gar nicht vorstellen. Und dann ums Kind kümmern müssen - mich schüttelts schon bei dem Gedanken. Habt ihr noch nen Tip für mich? Halsweh fingen gestern Abend an, dann hab ich Ipalat gelutscht und heute morgen waren sie weg. Jetzt sind sie plötzlich wieder da. Hab schon Zwiebelsaft gelöffelt... Anregungen? Her damit!!!
gast.1138661
7. Okt 2011 22:28
@ YuJael:
Kein schaden ohne nutzen...

und es ist halt mal so, dass man nur in der auseinandersetzung menschen kennenlernt...
bleibt man nur bei sich, bleibt man nur für sich!! :D :D :D :D :D

ich hab euch doch alle soooo lieb...
es tut mir soooo gut mich mit euch auszutauschen...
wenn der zwerg schläft und ich bin nur hier wenn er schläft :lol: :lol:

meine besten freundinnen mit baby sind soweit weg, gell olivia :( :(

naja, kann jetzt auch schlafen gehen... Morgen im neuen threat..

ich mach einen auf, einen ganz friedlichen :lol: :lol: :lol: :lol:

lassen wir die altlasten auf seite 189327 wandern..
gast.1138661
7. Okt 2011 22:28
im neuen threat.. hihih
gast.917724
7. Okt 2011 22:30
Na, wenn er durchgehend nett und lustig bleiben soll, mußt Du wohl getarnt schreiben. Such einen gaaaanz langweiligen Thread-Namen aus, damit auch ja keiner reinschaut, der stänkern will... :lol:
174 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...