Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2011 14:24
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Ach danni,
das ist echt superärgerlich. Darush's Vater hat noch nie etwas für ihn bezahlt und wird es wohl auch niemals müssen - eine Klage wird nicht zugelassen "mangels Leistungsfähigkeit"! Sehr gerecht, oder
*Drück' Dich*
Julia Yaël
das ist echt superärgerlich. Darush's Vater hat noch nie etwas für ihn bezahlt und wird es wohl auch niemals müssen - eine Klage wird nicht zugelassen "mangels Leistungsfähigkeit"! Sehr gerecht, oder

*Drück' Dich*
Julia Yaël
9. Okt 2011 17:44
Bin das von ihm garnicht gewohnt!
Hat immer Unterhalt bezahlt,die Kids jedes zweiteWE geholt,in den Ferien sind sie immer die Hälfte von der Zeit da!!War immer froh,das es bei uns geregelt abläuft,ohne Streit und so!

9. Okt 2011 17:55
Hm... Wenn Du eigentlich einen guten Draht zu ihm hast, dann frag mal ganz konkret nach, ob bei ihm alles in Ordnung ist. Vielleicht hat er irgendwelche Sorgen, gesundheitlich, beruflich,...? Oder eine neue Beziehung, die in dieser Richtung rumzickt?
9. Okt 2011 19:20
Hallo, ich habe euch heute erst entdeckt auch ich bin ein älteres Semester Baujahr 69, hab 2 Kinder mein großer ist bereits 26 ihn hab ich mit 16 bekommen das war ein sogenannter Unfall.da ich erst spät meine gr. Liebe gefunden hab war der Wunsch nach einem Kind nochmal da und unser Wunsch wurde dieses Jahr am 24.02. erfüllt. Moritz hat es ganz eilig gehabt zu uns zu kommen er war 7 wochen zu früh dran hat sich aber super entwickelt und ist unser kleiner Sonnenschein.Achja wir kommen auch aus dem Norden so 30km von Hamburg entfernt.
Lg. Ines
Lg. Ines
9. Okt 2011 19:32
Hallo Ines, schön dass Du auch noch zu uns gestoßen bist! Mensch, 26 schon, da kannst Du UNS ja noch was erzählen! Los, her mit Deinen Tipps, wie man als Mama die Jungs-Pubertät überleben kann

9. Okt 2011 19:48
Hallo
Ich bin auch ein älteres Bj.71
Habe 4 Kinder,drei aus erster Ehe 23,21,16
Und unser Sonnenschein er wird 7 Monate.
Grüsse alle Mamis
Ich bin auch ein älteres Bj.71
Habe 4 Kinder,drei aus erster Ehe 23,21,16
Und unser Sonnenschein er wird 7 Monate.
Grüsse alle Mamis

9. Okt 2011 20:21
Spitze, noch eine pubertätserfahrene Frau!
Herzlich willkommen hier, Superomi!

Herzlich willkommen hier, Superomi!
9. Okt 2011 20:36
Juhu,herzlich willkommen!!So,jetzt will ich`s wissen,wie überlebt man die Pupertät seiner Kinder??? 

9. Okt 2011 20:52
Hm danni, ich glaube, wir haben sie schon wieder verscheucht
Wahrscheinlich waren sie so froh, noch auf Jahre nichts von Pubertät hören zu müssen... 

9. Okt 2011 21:00
Oh,war ich zu aufdringlich??
Tut mir leid!Wir können auch erstmal über was anderes reden! 

9. Okt 2011 21:04
Weiß eigentlich jemand was mit Wusel1967 ist?
Hat das Thema hier angefangen,aber man hört garnichts von ihr! 

9. Okt 2011 21:07
Vielleicht ist sie in echt eine Teeny-Mama und wollte nur unser Coming-Out forcieren

9. Okt 2011 21:13
Na toll,das hat sie ja geschafft!!
Aber bei den Teeniemamis hab`ich grade mal reingeschaut,da war sie nicht!
Oder sie schreibt unter falschem Namen!!

9. Okt 2011 21:20
Sensationsreporterin bei verdeckter Ermittlung?
Die Schlagzeile: DIESE FRAGEN TREIBEN DIE ALTEN MÜTTER UM!
Hast Du da jetzt echt ihretwegen reingeschaut oder sowieso

Die Schlagzeile: DIESE FRAGEN TREIBEN DIE ALTEN MÜTTER UM!

9. Okt 2011 21:30
Hatte da schon reingeschaut bevor ich deine Teeniemamatheorie gelesen habe!!
Es wird jetzt mit Hochdruck und allen verfügbaren Mitteln daran gearbeitet rauszubekommen was mit Wusel1967 passiert ist!!
Wo ist sie abgeblieben?
Ohne sie hätten wir uns alle doch garnicht geoutet,oder!?

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...