Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kreativ 6 mit motto und auch für d und ö
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
heute kamm unser richtig tolles paket wirklich sooo tollll
er was ein poohkissen drin max hat sich gleich draufgeschmissen
dann eine gardrobe
ein bagger
ein auto
gummibärchen schoki
und ein schlange die hat max jah mal richtig gut gefallen er ist gleich mit ihr weggegangen
suppper tolll vielen vielen dank paulsmam haben uns riesig gefreut danke
hatte ja 3 Schen zur Auswahl..
Pooh
Jungel
Autos---
hoffe ich konnte allem gerecht werden!!!
Polsterüberzug ist in der Maschine bei 30-40grad gut waschbar!
und danke für die info mit dem waschen
Mein Paket hat heute erst die Filiale bei uns verlassen.
Ich liebe die Post
Wir hatten gestern Abend ein Erdbeben. Normalerweise bin ich kein Angsthase , aber wenn man ein Kind hat, sieht man ja alles komplett anders. Wir sind beide sofort ins Schlafzimmer gestürmt und unsere Tochter lag da ganz friedlich und war am schlafen die hat nix mitbekommen.
Es ist auch nur ein Teil von der Wand gefallen. Aber es war trotzdem ein total komisches Gefühl. *PUH
man da bekommt man ja echt angst...und ich wollte till die tage in sein zimmer verlegen zum schlafen...werde mir das doch nochmal überlegen glaub ich.
schön das es euch allen gut geht und nix weiter passiert ist!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.