Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichteln für Leute mit Köpfchen und Phantasie... mit Motto
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Krig das Grinsen kaum noch aus dem gesicht, und Pauline war auch ganz baff!!
Hab es mir gestern schon fast gedacht das uns mal wieder die liebe Küchenwunder bewichtelt.
Ja da hast du echt mal ne Nuss zu knacken gehabt. Und es ist dir wie immer Suuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppiiiiiiiiiii gelungen. Ich schreib mal hier auf was drinn war und bin gespannt ob irgendjemand das Motto rausbekommt. Morgen löse ich dann auf. Kikaninchen war unser anderes Motto, nein das war nicht im Päckchen.
Drinn waren
-viele Servierten mit Pilzen drauf
-Fensterbilder mit Pilzen
-ein Pilz aus Holz für unsere Schaafe, die inzwischen in der ganzen Wohnung rumkugeln
-eine lila...Kugeltaschekoffer.. selbst gemacht, supertoll, geht sicher mit in Kindergarten wenn sie sie alleine auf und zu bekommt
-Hammer, Schraubenzieher, Schrauben, Zange,... für Pauline
-eine Schatztruhe mit Goddys (selbstgemachte Muffins)
-ein rosa Stirnband
-ein rosa Schlüsselanhänger
-Haarspängchen
-ein Shirt, langarm mit Prinzessin
-ein Kristallball,
Ich hoffe ich hab nix vergessen, denn es war echt superschön.
Vielen lieben Dank aus NRW eure Sanne und Pauline.
PS: wann startet das nächste Papapaket, der ist immer soooooooooooo neidisch
nein wir sind nicht neugierig
Das Thema war echt nicht ohne - vor allem mit der Einschränkung "für Mädchen".
Die Muffins kamen gestern Mittag erst aus dem Ofen - die wurden direkt eingepackt, nachdem die Glasur trocken war und dann ging es ab auf die Post. Ein bisschen habe ich schon gezittert, ob es hinhaut. Schön, dass es alles geklappt hat und ich eure Wünsche erfüllen konnte.
Mal gespannt, ob jemand hier in der Runde rausbekommt, was der 1. Teil deines Mottos war
Kann ich das Rezept haben <lieb fragt>
@ canaster glaub das errät keiner... wenn ich die themen net wüsste würd ich auch auf schlauch stehen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.