Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mami´s aus österreich
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
schläft Martin grad?
ja der schläft grad. möcht ihn an sein reisegitterbett gewöhnen damit es keine probs gibt wenn wir es brauchen. hab ihn reingelegt und nach 5 min hat er tief und fest geschlafen
mein Tobi schläft irgendwie überall, egal wo ich ihn hinleg
was bei uns gut ist, das dem kleinen das autofahren absolut nichts ausmacht. wir setzen ihn in maxi cosi und er pennt
und je mehr geschauckelt wird umso lieber is es ihm gg
entweder die andren haben uns im stich gelassen oder sie haben stress
die probleme wegen der beurkundung und dem richtigen vater hatte bzw. hab ich auch sabi, das sind die ur schaas rennereien gö ... hatte zum glück auch a liebe standesbeamtin, aber beim jugendamt wollt i eher weniger anstreifen...
bin gspannt ob i jetzt amal mein gemüsestrudel fertigessen kann, der is eh scho kalt *würg*
Dann mal a kurze Vorstellung von mir:
Mein Name ist Sabine, ich bin 24 Jahre alt und meine kleine Zuckerpuppe heißt Helene und ist 14 Monate alt.
Mittlerweile läuft Helene seit knapp 3 Monaten, ist Gott sei Dank beim Essen ned wählerisch, hat an unglaublichen Wortschatz und ist im Großen und Ganzen wirklich pflegeleicht, außer sie zahnt mal wieder.
Beim Autofahren schlafts leider nimmer ein. Hat sie bis zu dem Zeitpunkt, wo sie das Laufen angefangen hat, wirklich jedes Mal gemacht, und wenns nur 10min Fahrt waren. Jetzt is schon a Animationsprogramm erforderlich.
Liebe Grüße,
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.