Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ALL in ONE Wanderpaket von Casa Start ENDE JULI ANFANG AUGUS
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die Motorkischleife finde ich sehr schön, aber wir haben schon eine schöne Große und deshalb lasse die für die nächste Mama
Das mit dem Buch ist ja nicht schlimm, es ist ein tolles Buch und wird bestimmt eine andere Mama glücklich machen.
So, und ich werde nun mit meinem neuen Schaumbad und der Schokomaske in die Badewanne gehen
bevor ich das Paket verschicke werde ich es nochmal Gründlich kontrollieren!!
Hab es gestern leider nicht mehr grschafft, wir haben bis halb zehn an unserer Terasse gebaut, und Sperrmüll raus geschleppt
drück dir die Daumen das es bald wieder alles besser wird ...
LG SAnny
> paket ist da!
ui das ja fein dann viel spaß beim stöbern
und sophie bei dir was angekomm??
aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende
ja es ist da. Ein schönes Paket. Hab noch nichts raus genommen außer die Sachen die extra für uns angeschafft wurden. Denke mal ich belasse es auch dabei, aber ich lass Papa ja auch noch rein schauen. Werd dann nachher noch mal berichten.
Nicht weil die Sachen nicht toll sind sondern weil das meiste haben wir schon
> paket ist da!
was hast du denn gefunden happy bin ja schon so neugierig
> extra für uns angeschafft wurden.
Gefallen dir die Sachen?
> Ob überhaupt wer was mit meinem Motorikkasten was anfangen kann?
> hatte so gehofft, dass ich damit jmd ne Freude machen kann...
oh leider ist der im anderen packet zoe wir hätten uns sehr darüber gefreut
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.