Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mich würde es mal intressieren wie groß den eure kleinen BAuchbewohner schon sind und wie schwer... und welche ssw ihr seit
Hoffe es geht euch allen gut...
Wer hat den auch schon die Übungswehen??
naja....
Mein Krümmel ist ca 43cm klein und wiegt um die 1750gramm..
Ich war heute beim FA und bin jetzt in der 33SSW, die kleine ist 43cm groß und
wiegt 1870gramm
Wie groß sind eure kleinen?????????????????????????????????
Lg
> Ich Habe schon heute so Oft Wehnen gehabt... beim Bügeln.. das hat mich
> irgent wie voll gestresst..
>
> naja....
>
> Mein Krümmel ist ca 43cm klein und wiegt um die 1750gramm..
Übungeswehen oder richtige Wehen... Ab wann hat man nochmal senkwehen??
@mami..bin jetzt in der 32 ssw. Bin zurzeit sehr müde und doch ich schone mich bzw versuche es
@nautilus..vielen dank..verwöhnen ist gut..leider hat mein mann die woche nachtschicht. freu mich wenns endlich rum ist und er mehr zeit hat. den Abends tut eine kleine Bauchmassage sehr gut. vor allem mir. wenn mein Bauch sehr hart wird. Tagsüber gehts noch..
ohhh, so hart war mein bauch auch..das ist total unangenehm..aber das wichtigste ist ja, dass es den kleinen gut geht..wünsch dir auch alles gute. schon du dich auch schön...
hihi irgendwie haben fast alle mamis die anfang sept. ET haben das gefühl, dass es ein augustbaby wird..achh ist das schön..vllt entbinden wir ja alle einen tag nacheinander, mal schaun wer den anfang macht..
liebe grüßeee an alle
Einige von uns hier haben das Gefühl, das es früher los geht, wie? Mein Freund klammert sich immer genau an den 13.9., sag ihm dann jedesmal, dass der Zwerg noch keinen Terminkalender kennt...
Aber die kleinen haben jetzt schon einen eigenen Kopf im Bauch...
Wie groß mein kleiner zurzeit ist kann ich leider nicht sagen... Hab erst in 2 Wochen wieder ein FA Termin... Dann sag ich gleich wie groß der kleine ist...
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.