Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ein ganz besonderes Papa-Wanderpaket....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also bis jetzt ist noch nichts bei uns angekommen aber unser Postmann kommt meistens erst gegen vier!
Mal schauen ich bin schon gespannt
lg
Ihr Lieben, das muss ja inzwischen ein echtes Monsterpaket sein, wenn es soooo lange unterwegs ist....
Mein Stand: Es ist unterwegs von Zoe zu Sindy. Bitte korrigiert mich, falls es anders sein sollte. Es ist ziemlich gemütlich unterwegs zu Papa Nr. 4 von ingesamt 9.
Das Paket geht Heute wieder auf Reisen! Mein Mann hat sich 2 Flaschen raus genommen und natürlich 2 wieder rein getan!
lg
das paket ist heute bei uns gelandet...wir haben es auch schon geplündert und uns ganze 4 flaschen rausgesucht...waren eben auch schon einkaufen und haben einige schöne sachen besorgt (hoff ich zumindest das ihr es schön findet) und morgen geht es direkt weiter zum nächsten papi...wir machen nur alkoholfreie sachen rein, alkohol ist ja so ungesund hab ich mir sagen lassen, habt doch sicher nix dagegen oder? hehehe
nene keine angst
und ja hast volkommen recht...die 4 flaschen werden auch am we vernichtet, dann sind die schon mal weg...
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.