Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Überaschung und Wunscherfüllungspaket in einem ^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und ich muss euch was agen
pssss ich weiß wo das paket hin geht
wie ?? doch zu uns dann hibbeln wir mal freu
lg sheepy
so 7 war onlyexeption und das war von hinten geezählt und dann
die andere lieste von hinten zählen bin ich die 5
> weil casa jah geschreiben hat die 5 und die 7
>
> so 7 war onlyexeption und das war von hinten geezählt und dann
> die andere lieste von hinten zählen bin ich die 5
na das wäre ja dann ein großer Zufall wenn diese Berechnung sich bewahrheitet
na heut oder morgen wissen wir mehr
bin aber schon soooooooo gespannt
> Tjaaa die 7 war iiiiiiiiisch
>
> Heute kam es bei uns an und ich fand mein Wunscherfüllungspäckchen ganz süß
>
> die Kleine, Nervennahrung für misch und noch Nuckis
> ansonsten großes Lob an Casablanca das Paket ist genial
>
> Haben uns auch bedient und werden morgen shoppen gehen für die nächste Mami
> und ihren Spross
> auch schon wohin ätsche bätsche
sooo freut mıch das es angekommen ıst ıch melde mıch grade aus dem uralub und kann nıcht ımmer olıneö aber ıch bın geschockt!! was geht denn bıtte hıer ab?ohne eıne pn oder sonstwas wırd ğber mıch hergezogen??ıch verschıcke alles und gebe mır mır mühe hıer der beweıss. ıch habe ganz bestımmt keıen shrott verschenkt und lıebevoll alles verpackt gut bestückt weıter geschıckt und vorher auch eın bıld gemacht udn habe keıne zahlenkombı oder sonstwas erfunden..also bıtte wıe unmöglıch lle sınd ımmer dabeı wenn es darum geht über eınen herzuzıehen wenn was ıst schreıbe ıch ımmer eıne pn und mache es wohl dann öffentlıch
ıch bın hıe rın urlaubsstımmung und lese alles durch und bın echt geschockt
zu samsam und co schreıbe ıch ıns dazugeghörıge forum
(und wegen dem wichtelpaket was mich erreichen soll entweder es kommt noch oder kannst ja nach deinem urlaub ne nachforschung stellen fals es nicht wieder bei dir gelandet ist)
und das andere geht glaub ich heut oder morgen wieder auf Reise zur nächsten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.