Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kreativ Wichteln 2 Runde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> der wiegt 8kg!!!! er ist eine walze aber er ist nicht dick wie ich betone
> hat nur nen kleinen hänge inklusive esel packtaschenbauch ..wenn er sitzt
> berührt sein bauch den boden ...looooooool aber er ist auch groß...so nen
> karthäuser-verschnitt
cool hab auch nen reinen karthäuser und nen wauwau
wenn ihr mich sucht... bin daheim
und in einem anderen tread...
ihr werdet mich bestimmt vermissen, gebts zu?!
ach, hier ist wenigstens mal was los, wenn wir schreiben, so müsst ihr es sehen...
Meins gehts gleich zur Post,aber vorher kommt das Trostpflaster rein und noch ein kleiner Brief und dann gehts ab
Wenn alle ihr Päckchen bekommen habe starte ich sofort die dritte Runde
marshmallow ist süchtig nach Bastelkleber
hab daher immer ne nachtschicht gemacht um vorwärts zu kommen
...
...
Na gut!
Also ich kann schon mal dementieren, dass Sannylein 2 oder 4 linke Hände hat.
Es war drin:
- 2 süße Kraken aus Wolle gemacht. Die sind total toll, da kamen gleich Kindheitserinnerungen bei mir hoch, ich hatte nämlich als Kind auch so eine, weiß gar nicht wo die geblieben ist. Jedenfalls toll, dass Jakob jetzt auch solche hat.
- ein selbstgemachtest memory-spiel für später. Sehr süß, ich liebe Memory, auch wenn man gegen Kinder da kaum ne Chance hat.
- Teelichthalter aus verzierten Gläschen. Leider blieben die Servierten, mit denen sie verpakt waren, daran kleben. Muss ich mal sehen, ob ich die noch vorsichtig abgefrimelt kriege.
-2x selbstgemachte Marmelade hm lecker...
Super lieben dank, liebe Sannylein. Haben uns sehr gefreut.
Lg,
Lefa
drin war ein hello kitty wandbild der absolute hammer
dann ein kissen mit bezug woher wußtest du das ich noch eins brauch für meine kleine ?
dann ein beutel schön verziert mit ihrem namen drauf
und ein glas marmelade sowie ne selber gebastelte karte
wir haben uns sooooooooooooooooooooo gefreut nochmal danke danke danke
man da bin ich aber froh das es euch gefallen hat ...
oh das mit den Gläsern tut mir leid ...
hoffe sie sind noch zu retten ?
LG Sanny
Meins ging heute raus mit Hermes,denke mal Dienstag ist es in Is...*hatschi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.