NOVEMBER-MAMIS

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
6. Sep 2011 13:12
Re: NOVEMBER-MAMIS
Gratulation!!

Meine Maus kam am 28.11.2010 um 16.25 in Wien auf die Welt.

zusammengeklapptes Brötchen!?
Meine würde das nur auseinander fiezeln.
250ml Milch noch vorm schlafen gehen!? :o wow ... meine trinkt da grad mal 60-80ml.

Aber sie ist eh eine schwache Esserin.

Im Gehfrei mag meine auch nciht mehr sitzen, saß eh nur wenig drin.
Jetzt dient es zum hochziehn.
Und an der Hand läuft sie auch schon wie eine Weltmeisterin auch auf der Str.
gast.1111387
6. Sep 2011 14:01
na ihr habt aber schon viel zähne lena hat biß jetzt noch keinen,ist 10.monate.
aber scheiß drau sie ißt knödeln und fleisch obst,gemüse es geht auch ohne..

hi aniger73.du hast geschrieben bei euch gibt es von milupa das abend fläschen nicht mehr.ich kauf sie immer beim müller ein.

ja und seit ein paar tagen schiebt sie ihren hochstuhl durch die gegend :lol:
gast.1110182
6. Sep 2011 14:25
Hey ihr Carolin kam am 21.11.2010 um 22.50 uhr mit 55cm und 4120gramm zur welt... eine woche über dem termin aber sonst ist alles in ordnung seit gut einem monat krabbelt sie, sie sagt seit ein paar wochen mama, papa und wau wau und hat 6 zähnchen oben 4 und unten 2

morgens bekommt sie die flasche schläft dann noch mal so ihre zwei stunden dann vormittags bekommt sie brot ab und zu wenn sie möchtze sonst brei mittags bekommt sie ihr menügläschen mit nachtisch ab und zu dann macht sie mittags stunde und abends geht sie baden bekommt ihren tee und gute nacht brei und um 19 uhr geht sie zu bett und schläft ihre 12 bis 13 stunden.

alles in allem bin ich sehr sehr stolz auf meine kleine maus!!!!
gast.1021420
7. Sep 2011 08:37
hihi .... bei uns kommen auch in ein/zwei tagen die nächsten schneidezähen durch!!!!
dann hat sie alle vier Schneidezähen oben!!! :D

@sweetangel98
ist das ne blaue Packung??
oder die mit Karotte? weil die ist dann eine normale 2er Milch, nur mit Karotte.

Habe mit Milupa gemailt und die sagten, die Gute Nacht Milch selber gibt es nicht mehr.
Macht nix. Jetzt gibts 2er abends mit Vanillie.

12-13 Std!?? :o wie macht ihr das ??
meine Maus schläft von 20Uhr bis 24/1 Uhr udn bekommt dann meist 60ml Milch und dann schläft sie nochmal bis 5/6.30 Uhr.
gast.1111387
7. Sep 2011 14:00
hi aniger73
ja ist ne blaue packung

meine geht zur zeit zwischen 21 u22 uhr ins bett,schläft dann bis 7:30-9:00 uhr.
xXCassiusXx
7. Sep 2011 14:45
sweetangel98 hat geschrieben:

> meine geht zur zeit zwischen 21 u22 uhr ins bett,schläft dann bis 7:30-9:00
> uhr.

huhu
dem kann ich mich nur anschliessen....
läft bei uns nicht anders ab ..im mom kommt er zwar nacht noch macl kurz liegt aber an den zähnchen die kommen..

lg cass
gast.1215774
7. Sep 2011 21:03
also mein pupi (zoe-jasmin) kam am 23.11.2010 zur welt (das war auch der stichtag :D )
sie wog 4240 und war 54 cm groß , ja sie war und is ne große.....
glg
gast.1112844
8. Sep 2011 21:10
Hui,eure gehen ja spät ins Bett. meiner geht spätestens 20 Uhr ins Bett und frühestens 18.45. Die 20 Uhr sind meist wenn er nachmittags nochmal schläft bis 17 Uhr. und morgens ist er auch so zwischen 8 und 9 wach. Wenn er ganz freundlich ist wird es auch mal halb 10 :D
xXCassiusXx
8. Sep 2011 22:59
huhu

habe es mit früher ins bett gehen versucht, ich habe da nen richtigen terror zwerg gehabt von daher habe ich es dabei gelassen. mittlerweilen bin ich soweit das raven um 20 uhr schläft, gegen halb 7 geht es in die badewanne, danach gibt es abendessen und dann ist er so fertig das er freiwillig ins bett will.... meisst schon wärend dem essen kommt dann von ihm heija und er reibt sich die augen, doch wehe dem es ist noch was auf dem brett oder in der schüßel er hällt sich so lange wach bis er aufgegessen hat obwohl er das nicht muss. teilweise schläft er auch beim essen ein und wenn ichihn dann aus dems tuhl nehmen möchte fängt er an zu weinen und sagt happa erst wenn alles alle ist lässt junior sich hinlegen.

lg cass
gast.1021420
9. Sep 2011 09:36
och wie süß, irgendwie ... erst wenn alles leer ist.
aber auch irgendwie arm, weil er dann ja einen inneren stress hat.
oh man, der arme mann !!!

@sweetangel

das ist sicher die ab dem 10.Mon!? da sind Reisflocken mit drin, ist so dick wie ein Brei und ... dazu bräucht ich die Breisauger, die sind aber schon die Gr.2 und die nimmt meine Maus noch nicht an. Leider....
es gab mal die Gute Nacht Milch ab dem 6.Mon, die ist aufgelassen worden.

gestern hatten wir mal wieder eine schöne ruhige Nacht.
Nach dem sie die letzten Nächte einmal um 5, um 4 und dann um 3 kam, jeweils eine halbe std/ std auf war und uns vom schlafen abgehalten hat. War die Nacht ruhig.
ZwMahlzeit um halb 1 und dann wieder um halb 5. Munter um 7 und plauderte und plauderte. Selbst beim Frühstück ging das weiter. :lol: die war sooo süß heute.
gast.1111387
9. Sep 2011 13:48
@aniger73!
hab die ab dem 6 monat,kann vieleicht sein das die von müller noch so viel da haben,und des wegen kann man sie noch kaufen bei uns.

so meine maus will seit drei tagen nicht mehr alleine schlafen :? da ist jedesmal großes geschrei.
xXCassiusXx
9. Sep 2011 23:24
aniger73 hat geschrieben:
> och wie süß, irgendwie ... erst wenn alles leer ist.
> aber auch irgendwie arm, weil er dann ja einen inneren stress hat.
> oh man, der arme mann !!!

@ angier73

ich denke mal nicht das junior unter innerlichen stress leidet, dann wäre er nicht so ausgeglichen und würde dauernd lachen bzw brabbeln wie nen wasserfall.... das zum einen und wenn er essen will dann lasse ich ihn...es ist ja nicht jeden tag der fall das er so reagiert ... und die kinderärtztin sagt selber das es ok ist. wenn er denn mal beim essen einpennt (denke mal das diese erfahrung jeder schon einmal gemacht hat).dann ist das eben so....es gibt auch tage da isst er nicht auf weil er einfach satt ist....es ist nicht jdeden tag das selbe nicht jeder tag hat ein und den selben ablauf sr aber bei kindern sollte man flexibel sein und kein starres bzw stures program durchziehn..klar gibt es regeln es gibt aber auch ausnahmen...
gast.1021420
10. Sep 2011 15:16
@cassius
war ja auch eigentlich nicht böse gemeint, aber man stellt sich das so vor.
Scheinbar ist er dann wirklich nicht satt und will halt noch essen.
sorry, für die falsche ausdrucksweise.

@sweetangel
scheinbar. das hatte mir milupa auch geschrieben, dass einige Geschäft noch einen gr. Vorrat haben und den eben noch verkaufen dürfen.
Ich hatte mich ja mit 7 Pack. eingedeckt, nur leider sind die nun alle.

macht nix, die 2er trinkt sie mir auch abends.
xXCassiusXx
11. Sep 2011 22:11
@angier73

kein probleme ... bin nur jemand der sachen gerne klarstellt... bevor es zu missverständnissen kommt...

lg cass

ps raven läuft an der hand freuuuuuuuuuuuuuuuuuu ohne wackeldackel zu spielen....
gast.1112844
11. Sep 2011 22:28
Boah,wir sind voll im Schub! Neulich schreib ich noch wie früh doch meiner schlafen geht und jetzt :( der macht ein terorr im Bett, das glaubt ihr gar nicht! Normalerweise ist er immer brav ins Bett und hat fein durchgeschlafen. Vorgestern schlief er nach viel Gemecker erst um halb 10 ein und war nachts ständig wach. Und gestern war er von 8 Uhr morgens bis 14.30 wach! Das ist echt Rekord,hab gerade gelesen in dem alter schlafen die am Tag 3 stunden :lol: :lol: :lol: und nachts 11 Stunden !
188 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...