Ankunft "Doripaket"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jul 2011 18:42
Re: Ankunft "Doripaket"
tigga:schön das du was gefunden hast.. ach die bügelbilder donald duck? schön die waren von mir
was meinst du mit spieler???ich hatte alles in dem bambiniboxkarton drinne gehabt aber der ging unterwegs kaputt...

2. Jul 2011 21:51
Und der andere Pampers Karton ist auch unterwegs kaputt gegangen! Und einen größeren hatte ich leider nicht!!!!!!!!!!!! Sorry!
Hat aber gepasst!

Hat aber gepasst!

2. Jul 2011 22:51
Ja die mit Donal Duck, die passen noch super auf meine Patchworkdecke
So ne Art Strampler für den Sommer

So ne Art Strampler für den Sommer
2. Jul 2011 23:02
was ist denn eine patchworkdecke ?? hmm welche farbe hatte der strampler??
2. Jul 2011 23:26
grün,
Ich hab zur Geburt so viele von den Fleecedecken geschenkt bekommen und ddie hab ich alle doppelt genäht und aneinander und jetzt hab ich eine schöne große Spieldecke. Zum kuscheln fans ich diese Flauschigen viel schöner
Und jetzt verschönere ich die noch mit Aufnähern
Ich hab zur Geburt so viele von den Fleecedecken geschenkt bekommen und ddie hab ich alle doppelt genäht und aneinander und jetzt hab ich eine schöne große Spieldecke. Zum kuscheln fans ich diese Flauschigen viel schöner

Und jetzt verschönere ich die noch mit Aufnähern

3. Jul 2011 09:01
Kann noch nichts zum Packet sagen,
gestern waren wir so kaputt da haben wir den Karton im Auto gelassen,aber gleich holt mein Mann ihn sicherlich rein und ich darf gucken
Ich wusste gar nicht mehr das ich da mit gemacht habe,und somit auch nie im tread geguckt
aber egal ich frei mich über alle Packete 
gestern waren wir so kaputt da haben wir den Karton im Auto gelassen,aber gleich holt mein Mann ihn sicherlich rein und ich darf gucken

Ich wusste gar nicht mehr das ich da mit gemacht habe,und somit auch nie im tread geguckt

3. Jul 2011 12:09
das klingt toll mit der decke surfing tigga...
marshmello: hast den überbick wohl verloren wo de alles mitmachst was
marshmello: hast den überbick wohl verloren wo de alles mitmachst was

3. Jul 2011 12:10
Ohja das stimmt
Toll jetzt ist mein Freund weg gefahren aber hat mir das Packet nicht hoch geschleppt hmmm dann muss ich noch ne stunde gedult haben oder ich schicke ihm drohungen per sms

Toll jetzt ist mein Freund weg gefahren aber hat mir das Packet nicht hoch geschleppt hmmm dann muss ich noch ne stunde gedult haben oder ich schicke ihm drohungen per sms

3. Jul 2011 12:47
na toll
naja wenns nur ne std. ist die er weg ist..sagen tun die männer ja manchmal viel...

3. Jul 2011 19:23
Hmmm ich bin enttäuscht
Nix in unserer Größe war dabei,habe jetzt zwei Glässchen,eine Creme und zwei Tütchen Breiproben raus genommen
Und habe jetzt Anziehsachen in den passenden Größen wieder rein gelegt die die anderen gebrauchen können.
Geht morgen wieder auf Reisen.
Gibt es eigendlich ne Reihenfolge ?
Denn zwischen mir und tigga waren auch zwei Leute die ausgelassen wurden glaub ich

Nix in unserer Größe war dabei,habe jetzt zwei Glässchen,eine Creme und zwei Tütchen Breiproben raus genommen

Und habe jetzt Anziehsachen in den passenden Größen wieder rein gelegt die die anderen gebrauchen können.
Geht morgen wieder auf Reisen.
Gibt es eigendlich ne Reihenfolge ?
Denn zwischen mir und tigga waren auch zwei Leute die ausgelassen wurden glaub ich

3. Jul 2011 19:29
3. Jul 2011 19:31
3. Jul 2011 19:35
das tut mir leid marshmellow. ich hatte eigentlich für jeden was reingetan
..
melo bekommt das paket jetzt!!!!! und denn gehts weiter wie es drauf steht. das du es bekommen hast war ja ne ausnahme weil tigga dich getroffen hat
hast du deine adresse dann gestrichen marshmellow???

melo bekommt das paket jetzt!!!!! und denn gehts weiter wie es drauf steht. das du es bekommen hast war ja ne ausnahme weil tigga dich getroffen hat

hast du deine adresse dann gestrichen marshmellow???
3. Jul 2011 19:38
also weitere reihenfolge
melo
steffi 89
mabi 1986: ist soweit ich mitbekommen habe im urlaub für 10 tage oder so denn brauch steffi sich nicht stressen
)
paul/hannes...
bigibu
raisallli
natalie
und wieder an mich
melo
steffi 89
mabi 1986: ist soweit ich mitbekommen habe im urlaub für 10 tage oder so denn brauch steffi sich nicht stressen

paul/hannes...
bigibu
raisallli
natalie
und wieder an mich
Zuletzt geändert von gast.1026799 am 3. Jul 2011 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
3. Jul 2011 19:40
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...