Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September Mami´s 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein ET ist auch Ende September, der 30.09. Ich sitze ja jetzt schon doof rum, teile mir meinen Tagsablauf schön ein damit der Tag überhaupt rum geht
Jetzt warte ich immer nur darauf dass ich zum FA gehen kann gg
War gestern wieder da und es sieht übrigens alles super aus, habe ja eine singuläre Nabelschnuraterie und die Ärztin zu der ich deshalb in der 20.ssw musste hatte uns exrem Angst gemacht. Jetzt sieht alles so toll aus keine Komplikationen nichts!!!
Also last euch nicht von anfänglichen möglichen Komplis. verrückt machen, dass haben wir alles durch!!!
Lg
immer schön ein Mittagsschläfchen machen ... und das jeden Tag ...
und warum ???
na is doch klar wenn von heute auf morgen die Geburt los geht dann seit ihr wenigstens ein bissel ausgeruht
ausserdem tut es wirklich unheimlich gut
LG
Danke schon mal im voraus
Naja - vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeschickt.
Wie gehts? Mir, naja! Bin jetzt auch 37. SSW. Hab ein bisschen Schlafmangel
Ich mach die Dammassage, bzw. mein Freund macht Sie mir. Jeden Tag 5 min., vor dem schlafen gehen. Ist anfangs ein bisschen unangenehm/schmerzhaft. Aber mit der Zeit gehts dann.
Bin mal gespannt wer die 1. von uns ist
GLG
im GVK wurde uns die Dammassage gezeigt, mein Freund macht sie mir immer ^^...komme dummerweise auch nimmer ran. Vor dem schlafengehen und erstmal nimmer aufs klo oder duschen, da es erst einziehen muß...am besten mit fön trocken fönen... kuscheln darf man laut hebi trotzdem noch
Wir haben heute ein 12h altes baby gesehen, voll süß...hätte ich am liebsten eingepackt und mitgenommen ^^
Strreifen habe ich viel bekommen, hat kein cremen geholfen...ist aber alles oberflächlich, also nach der entbindung,werden sie kaum spuren hinterlassen
LG
Oh man an was man jetzt alles so denken muss SCHLIMM SCHLIMM SCHLIMM
Aber freuen uns schon riesig den kleinen das erste mal zu sehen und sind total Aufgerägt wie er aussieht und alles.....
Wo kommt ihr den alle so her???
Ganz liebe Grüße
also ich mach auch die Dammmassage ... komme aber noch selber ran ....mach das zwei mal am Tag und zwar nach dem Waschen, Duschen oder Baden ... ich geh dann im Badezimmer einfach tief in die Hocke und komme sehr gut ran ... obwohl ich nen dicken Bauch hab
Streifen hab ich auch bekommen ... ganz wenig zwar nur aber naja ... mal sehen wie die sich hinterher entwickeln ... zugenommen hab ich so um die 19kg ... ist zwar bissel viel aber naja ... da muss ich durch
ich komme aus Meissen (Sachsen)
LG
Habe aber auch seit der 7. SSW jeden Abend brav mit einer Creme aus der Apotheke geschmiert.
Zugenommen hab ich mittlerweile 12,6kg aber ich befürchte da kommt noch ein bisschen was drauf bis zum 03.09 - man soll sich schließlich bei nichts zurückhalten
Ich glaub das mit der Dammmassage werd ich nochmal probieren - habs wohl ein bisschen zu schnell aufgegeben.
Ps.: Komme aus Wien, wer noch?
Ich habe bis jetzt ca erst 5 kg zugenommen (freu freu
Naja aber leider habe ich auch ganz schön viele Schwangerschaftsstreifen bekommen obwohl ich mich jeden abend eingecremt habe
Naja aber was solls kann man machen nichts
LG
hab mich paar tage aus versehen ne gemeldet, mir gehts gut, und der kleene auch, war am 09.beim fa u es gab us untersuchung^^
das baby is etz ca 2500g schwer, was normal sei für n mädel..... keine ahnung, hör ja immer dass andere babys schon schwerer sind, aber die pcs sind ja ne immer genau,.... naja haben ja jetzt no n guten monat... puh, wie sich das hinzieht-.- ...
eine aus unserem gv kurs, war in der 35.ssw u hat vorgestern ihr baby zur welt gebracht, is ja in der woche nimmr so schlimm
wie gehts euch so?? lg leni
ich bin in der 34. SSW und mir geht es so ganz super, ausser dass mich Rückenschmerzen quälen und ich nicht mehr so lange stehen kann. Ich kann es kaum erwarten bis unser kleiner Zwerg zur Welt kommt....jupppi...
Ich hoffe er kommt zum erechneten Geburtstermin oder bissal später... Ich habe heute nun all meine Sachen für das Krankenhaus zusammen, muss nur noch alles morgen in eine Tasche packen und es könnte los gehen (lieber net)
Wie geht es dir und allen anderen???
Schönen Abend...
Melanie
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.