Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Beauty Wanderpacket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich habe mir entnommen:
2 * Duschgel, 1* BodyLotion und eine Probe mit Urea-Creme für meinen großen entnommen
meine kleine hat glaube ich nur von den Servietten etwas zu fassen bekommen aber ich begebe mich morgen früh nochmal auf Spurensuche bevor ichs weiterschicke
Achso nochwas,sollte irgendwer meinen das Packet ist nicht mehr in Ordnung also die Sachen da drinn,so meldet euch bitte hier im tread oder bei mir per pn.
Ich bin Nr. 9 und hier kommt nix an. Dabei hab ich soviel schöne Sachen geholt die jetzt hier rumliegen.
Gibts ne Sendungsnummer zum Paket?
Ich schau mal auf meine schlaue liste
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.