Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
für Patti und Leonie
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin schon lange Zeit stille Mitleserin hier und habe mitgebangt und mitgelitten mit Patti und tu's noch immer mit der kleinen Leonie.
Konnte aber nie was schreiben, weil es mir in solchen Momenten und Situationenimmer schwer fällt, die richtigen Worte zu finden.
Ich kann aber seit dem Wochenende an nichts anderes mehr denken als an die beiden und gehofft, dass alles gut wird und die beiden die nötige Stärke und den unbändigen Lebenswillen aufbringen, um das ganze durchzustehen.
Umso mehr freut es mich, dass es mit Patti bergauf geht.
Jetzt hoffe und bete ich, dass es für Leonie genauso gut ausgeht... Eine Kerze für sie und Patti brennt seit dem Wochenende hier...
Liebe Grüße
Bini
Doch leider les ich euch sagen das es im leonie ganz schlecht steht, sie hat Fieber bekommen und ihre Chancen sind bei 9%=((((
Natalie mann nicht mehr, und Angst um sie
Die Kleine hat doch noch ihr ganzes Leben vor sich...
Ich wünsche Natalie und ihrem Mann alle Kraft der Welt, diese Situation durchzustehen...
ohman....
kann mich erinnern, dass sie mir einmal so viel erklärt hat...da war ich richtig dankbar...
umso mehr freuts mich, dass es ihr sehr viel besser geht und ihren laptop verlangt *gg
hoff dass es dem baby auch bald wieder besser geht...darf garnicht daran denken, wenn meiner etwas passiert...
alles liebe und viel kraft an die eltern....
ich habe so auf gute nachrichten gehofft,wenn ich wieder hier bin.
das mit leonie ist doch total scheiße, ich kann nicht verstehen,wie so junge leben wieder vorbei sein sollen.
ich denke nach wie vor ganz fest an die beiden und deren freunde/familien, und wünsche sowohl patti als auch leonie weiterhin ganz viel kraft dieses desaster durchzustehen.
Mit Leonie das tut mir in der Seele weh, ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll!!!
bitte leonie du schaffst das auch. natalie ich würde so gern etwas für dich tun. leider fehlen mir auch mittlerweile die worte. haltet bitte durch. ganz viel kraft für euch.
Du kannst wohl jetzt echt deinen zweiten Geburtstag feiern
Ich hab ne Kerze brennen für Leonie...und ich hoffe, natalie und Alex haben die Kraft, das alles durchzustehen!
ich denke an euch!!!
ich bin schon den ganzen morgen am heulen deswegen...die welt ist echt ungerecht....
Patti hat es geschafft und du Leonie schaffst das auch...
ich wünsch euch ganz viel Kraft....wir denken an euch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.