Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
der Inhalt ist super und tip top in ordnung ...
eine traurige Nachricht hab ich allerdings ... das Paket ging ums verrecken nicht ins Auto ... ich hab alles probiert aber nix ... ich muss es von hermes abholen lassen da ich nur das kleine Auto habe ... tut mir so leid ... also ich füll gleich alles aus und lass es am Freitag von hermes holen ... tut mir echt leid bitte bitte nicht böse sein
LG Sanny
bin schon sehr ungeduldigt und freue mich pakettte
> bin ich da jetzt die nächste? oder kommt noch eine mami vor mir dran?
> mensch, ich bin so durchn wind... nicht dass hier an einem tag mehrere
> pakete ankommen und ich komplett überfordert bin
Haha.
Das ist lustig, sag ich dir. Das ist mir in den letzten 2 Monaten gleich 2x so ergangen. Da kriegste einen zuviel
ich glaub Hermes hat Fieber
Obwohl das WE dazwischen lag waren se ganz schön schnell.
Das Paket ist der Hammer.Haben uns riesig gefreut und auch einiges gefunden.Meine Möhre stand vorm Paket und wollt wohl am liebsten mit rein
Muss aber leider berichten das ein Tasse und das (ich weiß net wie es heißt
Aber alles in einem hat sich diesmal gelohnt bei nem Wanderpaket mitzumachen.
Morgen tritt des Paket die weiterreise an...
Hibbeln ist wieder angesagt
GLG
das weiß ich doch hast aber schon ne Pn von mir
@ unbekannt
von wem waren denn die Milupa Tellerchen und die Löffel?
Wollt fragen ob die in die Mikro dürfen??
GLG
>
>
>
> @ unbekannt
>
> von wem waren denn die Milupa Tellerchen und die Löffel?
> Wollt fragen ob die in die Mikro dürfen??
>
> GLG
Die Teller waren natürlich gemeint
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.