Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2011 16:43
Re: Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...
hallo liebe mamis,
das hibbeln hatt auch bei uns eiin ende
was für ein riesen packet
der postbote hatt mein klein ausm bett geklingeld so konnten wir uns gleich daraufstürzen
ganz oben lag schon eine kochente mit einem zettel von unserer wichtelmama, die hatt er sich gleich geschnappt, konnte mit müh u not den zettel retten (er hatt die voll gern, war sogar grad mit in der stadt ) dan ein riiiiiiieeeeeeesssssen bot mit sandelsachen drin ( woher wusstest du das unns das noch gefehlt hatt) ein puzzelbuch für später, lecker kekse u lollis u noch ein ganz tolles holtzsteck spiel.
für mami war drin
was zum baden
schoki bohnen u ein neues schäfchen für meine sammlung
( kann papa damit ärgern )
ich glaub u hoff das wir richtig liegen das uns küchenwunder bewichtelt hatt, richtig ??????
ein ganz ganz liiiiieeeebbbeeessssss daaaaaannnkkkeee schön, wir haben uns richtig gefreut
lg sheepy mit Ryan
das hibbeln hatt auch bei uns eiin ende

der postbote hatt mein klein ausm bett geklingeld so konnten wir uns gleich daraufstürzen

ganz oben lag schon eine kochente mit einem zettel von unserer wichtelmama, die hatt er sich gleich geschnappt, konnte mit müh u not den zettel retten (er hatt die voll gern, war sogar grad mit in der stadt ) dan ein riiiiiiieeeeeeesssssen bot mit sandelsachen drin ( woher wusstest du das unns das noch gefehlt hatt) ein puzzelbuch für später, lecker kekse u lollis u noch ein ganz tolles holtzsteck spiel.
für mami war drin
was zum baden

schoki bohnen u ein neues schäfchen für meine sammlung

ich glaub u hoff das wir richtig liegen das uns küchenwunder bewichtelt hatt, richtig ??????
ein ganz ganz liiiiieeeebbbeeessssss daaaaaannnkkkeee schön, wir haben uns richtig gefreut

lg sheepy mit Ryan
13. Apr 2011 17:11
@ Sophie1310:
Wieso hattest du denn Bedenken???
Ja, wenn der Papa nachher heim kommt wird erstmal mit Philipp zuammen gebadet und dann "darf" der Papa ihn heut mal in Bettchen bringen und ich gönn mir ein richtig schönes Entspannungbad und tue meinem Gesicht auch mal was gutes mit der Erbeermaske... Hmmmm!!!!
Ich hatte beim Weihnachtswichteln damals mitgemacht und hatte voll die A-Karte gezogen....
Hatte ein Pket bekommen it dem Inhalt: ein angeblich slbstgemachter Teddy der völlig verschmutzt war und eine zerkratzte Lieder-CD, die hoppelt, sodass man sie nich hören kann....
Und da Philipp damals noch nicht mal 6 Mon. war, hatte ich geschrieben, dass er sich was zum Anzhiehen oder was zum Spielen wünschen würde. Das Paket sollte im Wert von 10€ sein...
Was sollte denn meon damals 5 Monate junger Sohn mit einem schmutzigen Spielzeug und einer Lieder-Cd???
Ich war so enttäuscht...
Hatte das auch in dem Thread damals so geschrieben und die Wichtelmutter meinte, der teddy sei schmutzig, weil ihr Kind es vorm Abschicken nochmal hatte und die CD sei vom Flohmarkt ect...
Aber nu habe ich ja DAS GANZ GROßE LOS gezogen!!!
Vielen Dank nochmal!!!
GlG
Linda mit Philipp
Wieso hattest du denn Bedenken???

Ja, wenn der Papa nachher heim kommt wird erstmal mit Philipp zuammen gebadet und dann "darf" der Papa ihn heut mal in Bettchen bringen und ich gönn mir ein richtig schönes Entspannungbad und tue meinem Gesicht auch mal was gutes mit der Erbeermaske... Hmmmm!!!!
Ich hatte beim Weihnachtswichteln damals mitgemacht und hatte voll die A-Karte gezogen....
Hatte ein Pket bekommen it dem Inhalt: ein angeblich slbstgemachter Teddy der völlig verschmutzt war und eine zerkratzte Lieder-CD, die hoppelt, sodass man sie nich hören kann....
Und da Philipp damals noch nicht mal 6 Mon. war, hatte ich geschrieben, dass er sich was zum Anzhiehen oder was zum Spielen wünschen würde. Das Paket sollte im Wert von 10€ sein...
Was sollte denn meon damals 5 Monate junger Sohn mit einem schmutzigen Spielzeug und einer Lieder-Cd???
Ich war so enttäuscht...
Hatte das auch in dem Thread damals so geschrieben und die Wichtelmutter meinte, der teddy sei schmutzig, weil ihr Kind es vorm Abschicken nochmal hatte und die CD sei vom Flohmarkt ect...
Aber nu habe ich ja DAS GANZ GROßE LOS gezogen!!!
Vielen Dank nochmal!!!
GlG
Linda mit Philipp
13. Apr 2011 17:27
Philipp_2010 hat geschrieben :
> Hatte das auch in dem Thread damals so geschrieben und die Wichtelmutter
> meinte, der teddy sei schmutzig, weil ihr Kind es vorm Abschicken nochmal
> hatte und die CD sei vom Flohmarkt ect...
>
> Aber nu habe ich ja DAS GANZ GROßE LOS gezogen!!!
Das Freut mich für euch das ihr jetzt mehr gück hattet
wenn ich bei so was mit mache bekommmt mein keiner das Spielzeug erst garnicht in die Hand und sachen vom Flohmarkt geht auch nicht
Bei A.T.U gibts schöne Kinder CDs für 3 €
finde es immer traurig wenn ich sowas lese man vertaut doch den anderen Mamis
> Hatte das auch in dem Thread damals so geschrieben und die Wichtelmutter
> meinte, der teddy sei schmutzig, weil ihr Kind es vorm Abschicken nochmal
> hatte und die CD sei vom Flohmarkt ect...
>
> Aber nu habe ich ja DAS GANZ GROßE LOS gezogen!!!
Das Freut mich für euch das ihr jetzt mehr gück hattet
wenn ich bei so was mit mache bekommmt mein keiner das Spielzeug erst garnicht in die Hand und sachen vom Flohmarkt geht auch nicht
Bei A.T.U gibts schöne Kinder CDs für 3 €
finde es immer traurig wenn ich sowas lese man vertaut doch den anderen Mamis
13. Apr 2011 17:47
Ja Tatjana, eben.....
Dachte, wenn so was schon öffentlich gestartet wird, dann wir es wohl auch schön alles seine Richtigkeit haben und man bekommt keine unangenehmen Überraschungen.....
Tja, falsch gedacht....
Dann hatte halt noch geschrieben, dass das wertvollste an dem Paket das Porto war und die meinte, sie hätte den Teddy selbst gemacht.... Tja, leider hat sie sich beim Abschneiden des Etiketts nicht soooo viel Mühe gemacht, sodass man es doch sehen konnte....
Und dann waren da noch einige die meinten: Ja, kann doch jedem mal passieren, dass das Kind das Spielzeug, was man verschenken möchte in die Hände bekommt und bla bla bla....
Egal, wie gesagt/geschrieben, ich hatte mich sooooooo wahnsinnig gefreut heute, echt!!!!!
NOCHMAL DANKE SOPHIE UND KERSTIN, IHR SEID TOLL!!!!
Dachte, wenn so was schon öffentlich gestartet wird, dann wir es wohl auch schön alles seine Richtigkeit haben und man bekommt keine unangenehmen Überraschungen.....
Tja, falsch gedacht....
Dann hatte halt noch geschrieben, dass das wertvollste an dem Paket das Porto war und die meinte, sie hätte den Teddy selbst gemacht.... Tja, leider hat sie sich beim Abschneiden des Etiketts nicht soooo viel Mühe gemacht, sodass man es doch sehen konnte....
Und dann waren da noch einige die meinten: Ja, kann doch jedem mal passieren, dass das Kind das Spielzeug, was man verschenken möchte in die Hände bekommt und bla bla bla....
Egal, wie gesagt/geschrieben, ich hatte mich sooooooo wahnsinnig gefreut heute, echt!!!!!
NOCHMAL DANKE SOPHIE UND KERSTIN, IHR SEID TOLL!!!!
13. Apr 2011 18:11
Huhuu, Sheepy,
richtig geraten
Schön, dass wir ins Schwarze getroffen haben. War mir erst unschlüssig, aber dann habe ich die Sachen entdeckt und gedacht, das könnte passen
Jetzt kann der Sommer kommen
Und das Schaf musste einfach sein... Schafe find ich toll - du auch, nehm ich an?
Viel Spaß damit & liebe Grüße aus dem Rheinland
richtig geraten

Schön, dass wir ins Schwarze getroffen haben. War mir erst unschlüssig, aber dann habe ich die Sachen entdeckt und gedacht, das könnte passen

Und das Schaf musste einfach sein... Schafe find ich toll - du auch, nehm ich an?

Viel Spaß damit & liebe Grüße aus dem Rheinland
13. Apr 2011 19:14
@Philipp du machst mich ja ganz verlegen
soviel war es ja garnicht.
Und ich hatte deshalb bedenken weil ich Spielzeug einfacher finde als Garderobe, man kennt ja den Geschmack der Mama nicht

Und ich hatte deshalb bedenken weil ich Spielzeug einfacher finde als Garderobe, man kennt ja den Geschmack der Mama nicht

13. Apr 2011 19:34
@ happy fototechnisch weiß ich das ehrlich gesagt auch nicht, vielleicht kennt sich ja eine Mama hier aus ?
Amélie hat das gleiche Tuch bekommen
sie versucht es gerade zu essen 
Amélie hat das gleiche Tuch bekommen

13. Apr 2011 19:49
Huh.
Ja, rainbow2010, du hast recht. Ich war's
..
Ich denke immer, wenn mir was gefällt und ich es eigentlich gar nicht mehr aus der Hand geben will, dann ist es das richtige Geschenk (siehe Kuschellämmchen). Das habe ich meiner Maus gar nicht erst gezeigt, sonst hättet ihr es nicht bekommen
..
Na, sie hat ja andere schöne Kuscheltiere.
Die Seifenblasen werden sicher der Hit, habe ich damals in der Krabbelgruppe erlebt. Seitdem habe ich immer welche in der Tasche beim Spazieren gehen. Hatte übrigens auch welche im Wichtelpäckchen
(genaus so wie Kerzen, Schoki und Bad für Mama - einfach die Klassiker). Das Hemd hab ich neu geschenkt bekommen, ist aber doch ziemlich "jungslastig" für meine Maus
.
Ach, und das Wärmekissen fand ich süß, hat meine Maus auch und ich hab's auch schon mal verwichtelt.
Jedenfalls viel Spaß mit all den Sachen und nen schönen Abend,
E.
Ja, rainbow2010, du hast recht. Ich war's

Ich denke immer, wenn mir was gefällt und ich es eigentlich gar nicht mehr aus der Hand geben will, dann ist es das richtige Geschenk (siehe Kuschellämmchen). Das habe ich meiner Maus gar nicht erst gezeigt, sonst hättet ihr es nicht bekommen

Na, sie hat ja andere schöne Kuscheltiere.
Die Seifenblasen werden sicher der Hit, habe ich damals in der Krabbelgruppe erlebt. Seitdem habe ich immer welche in der Tasche beim Spazieren gehen. Hatte übrigens auch welche im Wichtelpäckchen

Ach, und das Wärmekissen fand ich süß, hat meine Maus auch und ich hab's auch schon mal verwichtelt.
Jedenfalls viel Spaß mit all den Sachen und nen schönen Abend,
E.
13. Apr 2011 20:11
Sophie1310 hat geschrieben :
> @Philipp du machst mich ja ganz verlegen
soviel war es ja
> garnicht.
>
> Und ich hatte deshalb bedenken weil ich Spielzeug einfacher finde als
> Garderobe, man kennt ja den Geschmack der Mama nicht

Achso, Bedenke dieser Art.....
Der wächst momentan wieder so schnell, von Gr. 80 auf 86 hat grad mal 2 Wochen gedauert und nun ikst Gr. 86 auch ganz knapp....
DOCH, ES WAREN SO VIELW SACHEN!!!!
HABE ALLES!!! AUFGEZÄHLT, WAS IM PAKET WAR!!!!
DER ABSOLUTE HAMMER, MEIN KLEENER SCHLÄFT SEIT 10 MIN. UND ICH TRINK GRAD DEINEN TEE!!!
Alles Liebe!!!
Linda mit Philipp
P.S. Morgen müssten ja eigentl. die restlichen Päckchen ankommrn, bis auf das eine, das die Mami morgen erst leider losschicken kann.... Bin ja mal richtig geespannt!!!
> @Philipp du machst mich ja ganz verlegen

> garnicht.
>
> Und ich hatte deshalb bedenken weil ich Spielzeug einfacher finde als
> Garderobe, man kennt ja den Geschmack der Mama nicht

Achso, Bedenke dieser Art.....
Der wächst momentan wieder so schnell, von Gr. 80 auf 86 hat grad mal 2 Wochen gedauert und nun ikst Gr. 86 auch ganz knapp....
DOCH, ES WAREN SO VIELW SACHEN!!!!
HABE ALLES!!! AUFGEZÄHLT, WAS IM PAKET WAR!!!!
DER ABSOLUTE HAMMER, MEIN KLEENER SCHLÄFT SEIT 10 MIN. UND ICH TRINK GRAD DEINEN TEE!!!
Alles Liebe!!!
Linda mit Philipp
P.S. Morgen müssten ja eigentl. die restlichen Päckchen ankommrn, bis auf das eine, das die Mami morgen erst leider losschicken kann.... Bin ja mal richtig geespannt!!!
13. Apr 2011 20:16
ich habe mal gezählt, glaube es waren noch 12 die noch kein paket erhalten haben...aber ich denke wir legen uns morgen wieder auf die lauer und warten auf den postboten... 

13. Apr 2011 20:20
Genau wenn der morgen wieder nicht bei mir klingelt verhau ich ihn

13. Apr 2011 20:24
genau, und von mir aus darfst ihn auch noch eine rein hauen 

13. Apr 2011 20:36
14. Apr 2011 11:55
hat heut jemand schon ein päckchen erhalten? also ich noch nicht, mal sehen ob es ja noch kommt... 

14. Apr 2011 11:57
ich habe auch noch nichts ich kucke schon immer
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...