Oktober-Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jun 2011 13:34
Re: Oktober-Mamis
Ich hoffe dass ich nicht mehr als 14kg zunehme
... esse auch nicht mehr als sontst

7. Jun 2011 13:40
beim letzen mal hab ich insgesamt 11,5 kilo zugenommen und davon hatte mein sohn zum schluß 4740 gramm für sich beansprucht!
muß aber auch sagen das ich im letzten monat nix zugenommen hab weil ich einen magen darm infekt hatte, und das hinterhersprinten hinter meinem sohn tut es noch dazu das ich so wenig zunehme. noch hab ich auch keine besonderen gelüste! außer das ich total gern nutellabrot mit orangenmarmelade esse, aber das war auch bei joni schon so
muß aber auch sagen das ich im letzten monat nix zugenommen hab weil ich einen magen darm infekt hatte, und das hinterhersprinten hinter meinem sohn tut es noch dazu das ich so wenig zunehme. noch hab ich auch keine besonderen gelüste! außer das ich total gern nutellabrot mit orangenmarmelade esse, aber das war auch bei joni schon so

7. Jun 2011 13:54
ja ja - so ein kind ist ein eigener personal trainer
gelüste hab ich auch überhaupt keine; ich ess bis jetzt so wie immer (vielleicht ein stück brot mehr als sonst), außer, dass ich schau, noch mehr gemüse zu essen; und ich leb meine liebe zu natur und bewegung aus und bin viel im wald spazieren (bin schon im vorzeitigen mutterschutz)
nutella brot mit marmelade klingt interessant - muss ich mal probieren

gelüste hab ich auch überhaupt keine; ich ess bis jetzt so wie immer (vielleicht ein stück brot mehr als sonst), außer, dass ich schau, noch mehr gemüse zu essen; und ich leb meine liebe zu natur und bewegung aus und bin viel im wald spazieren (bin schon im vorzeitigen mutterschutz)
nutella brot mit marmelade klingt interessant - muss ich mal probieren

7. Jun 2011 14:02
Och das hält sich ja von der Zunahme in Grenzen. Dann ist es auch schnell wieder unten oder?
Ich hab auch keine komischen Gelüste, könnte aber den ganzen Tag Schokolade futtern. Wobei das vorher auch schon so war.
Macht ihr denn noch Sport?
Ich gehe noch walken so oft es geht.
Ich hab auch keine komischen Gelüste, könnte aber den ganzen Tag Schokolade futtern. Wobei das vorher auch schon so war.

Macht ihr denn noch Sport?
Ich gehe noch walken so oft es geht.

7. Jun 2011 14:14
zum sport: also ich geh auch jeden tag spazieren oder walken; einmal am morgen ganz fix und dann, wenn ich ganz motiviert bin, auch noch mal am abend
(ich genieß einfach die natur so enorm)
und dann mach ich noch so übungen für beine,po und arme, die ich aus dem "mami-buch" hab (kennt ihr das - ist total süß);
und jetzt geh ich dann bald auch zum schwangeren-yoga; bin schon gespannt wie das wird

und dann mach ich noch so übungen für beine,po und arme, die ich aus dem "mami-buch" hab (kennt ihr das - ist total süß);
und jetzt geh ich dann bald auch zum schwangeren-yoga; bin schon gespannt wie das wird

7. Jun 2011 14:25
ich glaub ich werd wieder mit aqua gymnastik anfangen das war toll letztes mal! ansonsten bin ich sportmuffel, wollte eigentlich grad anfangen im studio als ich schwanger geworden bin, habs dann mal nach hinten verschoben!
7. Jun 2011 15:41
Ich arbeite noch Vollzeit, daher hab ich leider nicht so viel Zeit zum Walken und so. Aber zurzeit gehe ich auch noch dienstags ins Studio, wobei ich da jetzt nur noch 2 Mal Training hab.
Hoffentlich wird hier so ein Aquafitkurs auch mal angeboten, inner Provinz ist das nicht so einfach sowas zu finden.
Jedenfalls wäre ich froh, wenn ich meine alte Figur hinterher halbwegs wiederherstellen könnte.
Hoffentlich wird hier so ein Aquafitkurs auch mal angeboten, inner Provinz ist das nicht so einfach sowas zu finden.

Jedenfalls wäre ich froh, wenn ich meine alte Figur hinterher halbwegs wiederherstellen könnte.

7. Jun 2011 16:09
Hallo habe kleine frage habe ab heute morgen schmerzen in muskelschmerzen in den unterleib habe schon 2 kinder aber so habe noch nicht gehabt habe angst ist das normal? Bitte um hilfe soll ich zu arzt??
7. Jun 2011 18:34
@ zwockel: kann ich gut verstehen - als ich noch vollzeit gearbeitet hab, hatte ich auch keine zeit/energie, um so viel zu walken etc... aber jetzt bin ich ja gott sei dank im vorzeitigen mutterschutz
mit der figur gehts mir genauso: hat schon ziemlich gelitten bis jetzt (vor allem in punkto straffheit
), aber ich bin voll optimistisch, dass sich das nachher wieder einrenken wird....
viel glück bei der "aquafit-suche" - ist sicher was feines

mit der figur gehts mir genauso: hat schon ziemlich gelitten bis jetzt (vor allem in punkto straffheit

viel glück bei der "aquafit-suche" - ist sicher was feines

7. Jun 2011 19:33
die figur kommt schon wieder, vor einigem wenn man stillt, das ging bei mir fast von allein dann!
und zur straffheit ect! da kann ich nur sagen cremen ,ölen, cremen!!! bei mir wird morgens und abends brav die kugel eingecremt und ich hatte in meiner ersten ss einen rieeeeesen bauch, aber einen einzigen riss oder schwangerschaftsstreifen!
und zur straffheit ect! da kann ich nur sagen cremen ,ölen, cremen!!! bei mir wird morgens und abends brav die kugel eingecremt und ich hatte in meiner ersten ss einen rieeeeesen bauch, aber einen einzigen riss oder schwangerschaftsstreifen!
7. Jun 2011 20:11
meine kugel öl ich eh auch brav - vor allem find ich, dass das öl sooo gut richt und ich hab das gefühl, ich tu mir und dem kleinen zwerg was gutes damit
danke fürs beruhigen
ich hab eh auch vor, mein kleines zu stillen und vor allem möcht ich gern viel draußen in bewegung sein (falls ich dann noch die nötige energie dazu hab
) und da purzeln die kilos dann hoffentlich (fast) von allein

danke fürs beruhigen

8. Jun 2011 07:51
Ölen tue ich auch einmal am Tag. Ich glaube auch dem Zwerg gefällt das.
Was macht man denn an Aquafitness am Besten? Ich hätte hier Angebote für Aqua Gymnastik, Aqua Jogging oder Aqua Power...
Da weiß man ja gar nicht was man nehmen soll.

Was macht man denn an Aquafitness am Besten? Ich hätte hier Angebote für Aqua Gymnastik, Aqua Jogging oder Aqua Power...

8. Jun 2011 07:58
guten morgen
wer die wahl hat,hat die qual
also, in manchen bädern werden ja aquakurse extra für schwangere angeboten; ansonsten würd ich glaub ich aquagymnastik nehmen - man muss ja ned gleich übertreiben

wer die wahl hat,hat die qual

also, in manchen bädern werden ja aquakurse extra für schwangere angeboten; ansonsten würd ich glaub ich aquagymnastik nehmen - man muss ja ned gleich übertreiben

8. Jun 2011 08:45
Ich sage dir.
Hätte gar nicht gedacht, dass hier in der Provinz so viel angeboten wird.
Allerdings gibts wohl nix speziell für Schwangere. Ich gehe ja regelmäßig walken und bin auch noch ne Woche im Fitnesstudio angemeldet. Ob da Aqua Gymnastik nicht zu lasch ist?

Allerdings gibts wohl nix speziell für Schwangere. Ich gehe ja regelmäßig walken und bin auch noch ne Woche im Fitnesstudio angemeldet. Ob da Aqua Gymnastik nicht zu lasch ist?

8. Jun 2011 11:07
Hallo liebe Oktober-Mamis!
Melde mich heute auch erstmals zu Wort. Unser ET ist der 19.10.11, ist unser 3. Kind und nach 2 süßen Mädels (6 + 4 Jahre) bekommen wir jetzt einen Jungen. Wir freuen uns rießig!
Wir haben schon recht früh erfahren, was es wird. Wollte mich eigentlich überraschen lassen, weil ich mir so sehr einen Jungen gewünscht habe... jetzt freuen wir uns natürlich total!!! Nur auf einen Namen wollen wir uns nicht einigen, aber wir haben ja noch Zeit!
Werde auch nur Schwangerschaftsgymnastik und einen Crashkurs am Wochenende machen... Beim 3. Kind weiß man ja vieles schon
Wünsch euch allen noch ne schöne Kugelzeit!
LG, Nicole aus Waldsee
Melde mich heute auch erstmals zu Wort. Unser ET ist der 19.10.11, ist unser 3. Kind und nach 2 süßen Mädels (6 + 4 Jahre) bekommen wir jetzt einen Jungen. Wir freuen uns rießig!
Wir haben schon recht früh erfahren, was es wird. Wollte mich eigentlich überraschen lassen, weil ich mir so sehr einen Jungen gewünscht habe... jetzt freuen wir uns natürlich total!!! Nur auf einen Namen wollen wir uns nicht einigen, aber wir haben ja noch Zeit!
Werde auch nur Schwangerschaftsgymnastik und einen Crashkurs am Wochenende machen... Beim 3. Kind weiß man ja vieles schon

Wünsch euch allen noch ne schöne Kugelzeit!
LG, Nicole aus Waldsee

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...