Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober-Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
muß aber auch sagen das ich im letzten monat nix zugenommen hab weil ich einen magen darm infekt hatte, und das hinterhersprinten hinter meinem sohn tut es noch dazu das ich so wenig zunehme. noch hab ich auch keine besonderen gelüste! außer das ich total gern nutellabrot mit orangenmarmelade esse, aber das war auch bei joni schon so
gelüste hab ich auch überhaupt keine; ich ess bis jetzt so wie immer (vielleicht ein stück brot mehr als sonst), außer, dass ich schau, noch mehr gemüse zu essen; und ich leb meine liebe zu natur und bewegung aus und bin viel im wald spazieren (bin schon im vorzeitigen mutterschutz)
nutella brot mit marmelade klingt interessant - muss ich mal probieren
Ich hab auch keine komischen Gelüste, könnte aber den ganzen Tag Schokolade futtern. Wobei das vorher auch schon so war.
Macht ihr denn noch Sport?
Ich gehe noch walken so oft es geht.
und dann mach ich noch so übungen für beine,po und arme, die ich aus dem "mami-buch" hab (kennt ihr das - ist total süß);
und jetzt geh ich dann bald auch zum schwangeren-yoga; bin schon gespannt wie das wird
Hoffentlich wird hier so ein Aquafitkurs auch mal angeboten, inner Provinz ist das nicht so einfach sowas zu finden.
Jedenfalls wäre ich froh, wenn ich meine alte Figur hinterher halbwegs wiederherstellen könnte.
mit der figur gehts mir genauso: hat schon ziemlich gelitten bis jetzt (vor allem in punkto straffheit
viel glück bei der "aquafit-suche" - ist sicher was feines
und zur straffheit ect! da kann ich nur sagen cremen ,ölen, cremen!!! bei mir wird morgens und abends brav die kugel eingecremt und ich hatte in meiner ersten ss einen rieeeeesen bauch, aber einen einzigen riss oder schwangerschaftsstreifen!
danke fürs beruhigen
Was macht man denn an Aquafitness am Besten? Ich hätte hier Angebote für Aqua Gymnastik, Aqua Jogging oder Aqua Power...
wer die wahl hat,hat die qual
also, in manchen bädern werden ja aquakurse extra für schwangere angeboten; ansonsten würd ich glaub ich aquagymnastik nehmen - man muss ja ned gleich übertreiben
Allerdings gibts wohl nix speziell für Schwangere. Ich gehe ja regelmäßig walken und bin auch noch ne Woche im Fitnesstudio angemeldet. Ob da Aqua Gymnastik nicht zu lasch ist?
Melde mich heute auch erstmals zu Wort. Unser ET ist der 19.10.11, ist unser 3. Kind und nach 2 süßen Mädels (6 + 4 Jahre) bekommen wir jetzt einen Jungen. Wir freuen uns rießig!
Wir haben schon recht früh erfahren, was es wird. Wollte mich eigentlich überraschen lassen, weil ich mir so sehr einen Jungen gewünscht habe... jetzt freuen wir uns natürlich total!!! Nur auf einen Namen wollen wir uns nicht einigen, aber wir haben ja noch Zeit!
Werde auch nur Schwangerschaftsgymnastik und einen Crashkurs am Wochenende machen... Beim 3. Kind weiß man ja vieles schon
Wünsch euch allen noch ne schöne Kugelzeit!
LG, Nicole aus Waldsee
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.