Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
dies und das.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich finde till auch nicht zu groß oder so...er passt zu uns denke ich und selbst wenn er echt unnormall wäre sowas sagt man doch keiner frischgewordenen mami oder...und schon garnicht als oma! auserdem bin ich auch nicht normall wieso soll mein kind es dann sein hehehehehe
im übrigen hat er Hänchenbrustfilet mit Kartoffelpüree gemaht
Finn findet es viiel lustiger der Mama zuzuschauen, wie sie den Brei isst
Er findet das eh total witzig sich so richtig einzusauen. Vorhin auch wieder: Spucktuch voll, Papa voll, Boden voll Finn voll und weil es so schön ist nochmal das ganze Gesicht durch das Zeug auf dem Spucktuch ziehen
> wie gefällt dir eigentlich der drachen?? (will mein mann gerne wisen)
mich nervt es manchmal schon das er sich ständig so einsaut oder vollkotzt...also nicht so das ich sauer auf ihn bin oder sowas...aber es kostet halt unheimlich viel zeit ihn ständig um zu ziehen und dann auch jeden tag ne maschine nur mit seinen sachen waschen geht sicher auch gut ins geld...sehen wir dann nächstes jahr bei der nachzahlung...er bekommt mit 18 jahren ne rechnung
Ich mache ja auch solche Arbeiten, wenn ich mal die Zeit dazu finde
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.