Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ne weiß ich noch nicht leider ich hoffe auf den nächsten termin der ist am
6.5
bis dahin muss ich warten warten
bin auch mal wieder da mir ging es in der letzten woche nicht so gut.
wann habt ihr eigentlich nach eurer anmeldung eure willkommens pakete bekommen??? oder wartet ihr genauso wie ich immer nch drauf?
@ winterkrümel egal wir müssen da halt durch...geduld is das halbe leben.
wisst ihr denn schon wie ihr euer babyzimmer einrichten wollt?
willkommen wieder in unsere runde
wieso? was hattest du denn, dass es dir nicht gut ging?
wir sind noch am renovieren un das kinderzimmer muss erstmal noch gebaut werden
aber man hat schon ein paar ideen
freuen uns aber riesig drauf
Ich weiß leider noch nicht was es wird und hoffe das wir es nächstes mal sehen können!!!
@alle andere
schön das ihr wieder da seid
liebe grüßeee
und auch ich bin eine September-Mami und bekomme mein erstes Kind. Wir sind ganz aufgeregt und freuen uns auf jeden wieder anstehenden Ultraschalltermin.
Komme aus dem Kreis Kassel!
Ist das normal das ich jetzt öfters Schmerzen habe? Hab Angst das irgendetwas nicht richtig sein könnte..
Wäre nett, wenn ihr mir auf meine Frage antworten könntet.
Liebe Grüße
Sind ständige Unterleibsschmerzen. Fast ein ständiges Ziehen. Ist es vielleicht normal? Aber bei allen anderen die ich kenne, die auch so weit wie ich sind, ist es nicht so.
Es sind wie Schmerzen, wenn man Darm- Erkrankung hat. Muss ständig auf Toillette und habe sehr dünnen Stuhl. Alles komisch. Donnerstag muss ich wieder zur Untersuchung. Dann werde ich es ansprechen. Macht mir echt Sorgen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.