Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket Nr. 3
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hallo
ist heute morgen bei mir angekommen!!!
Wir haben uns gleich drauf gestürzt(hab n foto gemacht und schicke es der nächsten mami ....
aber...ich hab sooo viele wie ich finde schöne sachen in den grössen die die nächsten muttis brauchen könnten....da hab ich mal aussortiert und die ganz grossen sachen die auch net mehr sooo schön waren
Ich habe rausgenommen
sterntaler mütze
ne ganz süsse blau geblümte latzhose
hellblaues poloshirt und dunkelblaues shirt und ne grosse braune cordlatzhose
gebe rein
darf ich das verraten?
ein kleines büchlein
2 neue shirts(einmal junge einmal mädchen)
2 hemden....so noch shirts die uns net passen
Bevor wir sie wegwerfen...
lg
ist bei diesem Paket meine Adresse schon geändert worden ?
LG SAnny
Da ich den Überblick verloren habe, wollte ich mal fragen ob ich auch dabei bin?????? (Monique)
LG Moni
dies ist doch das wanderpaket3 aus dem forum 4-6 monate!
ich hatte es hier nur nicht gefunden und hab n neuen tread aufgemacht hier im forum
also dieses w3 ist w3 aus dem forum 4-6 mon!!!
es war zu letzt bei sabse?!
Lg
Meine Süße hat erstmal alles inspiziert und war total begeister
Rausgenommen haben wir:
-ein Schlafi
-Strickjacke
-Shirt mit passender Hose
-Pulli
-Weste
- Boddy
Wieder reingekommen sind:
-2-er Pack Kurzarm-Boddys 74/80 neu & OVP (hatten wir zweimal geschenkt bekommen)
-Regenjacke neu & OVP 74/80 (die war immer bei der Tagesmami)
-2x Frühkarotte
-HIPP U3-Box
-Sonnenmilch LSF 50 Baby
-Gesichtsmaske & Nervennahrung
Montag geht es wieder auf Reisen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.