Aus der Hand reissen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2011 12:32
Re: Aus der Hand reissen...
guut 
nur kurz noch:
ich versteh nicht warum sie nicht einfach glücklich sein kann das ihr Sohn eine Frau hat der ihn überalles liebt und ich denke auch alles für ihn und kind tun würden... was besseres kann ihn doch gar nicht passieren...
Lg Sara
ps: werde jetzt mal aufräumen solange marco schläft sonst kriegt der papi eine krise wenn er in 2 stunden heim kommt und es sieht aus wie im schweinestall xD

nur kurz noch:
ich versteh nicht warum sie nicht einfach glücklich sein kann das ihr Sohn eine Frau hat der ihn überalles liebt und ich denke auch alles für ihn und kind tun würden... was besseres kann ihn doch gar nicht passieren...
Lg Sara
ps: werde jetzt mal aufräumen solange marco schläft sonst kriegt der papi eine krise wenn er in 2 stunden heim kommt und es sieht aus wie im schweinestall xD
17. Feb 2011 12:36
ich finde es auch nicht geschmacklos....das kann auch nur jemand behaupten der nich so ne schwiemu hat.
ich kann dich auch verstehen aber deinen Mann versteh ich irgendwie nicht warum er das nicht sieht wie die frau dich kaputt macht
ich kann dich auch verstehen aber deinen Mann versteh ich irgendwie nicht warum er das nicht sieht wie die frau dich kaputt macht

17. Feb 2011 12:59
17. Feb 2011 15:19
ich find das auch aller unterste Schublade was die Frau da abzieht @ dingo ...
mir tut das wirklich im Herzen weh sowas ... ich meine Stress mit der Schwiegermutter hin oder her aber solche Sätze sind echt der Hammer von wegen sie bringt euch schon noch auseinander ...
weiss dein Mann das ???
achso wie find ich euch denn bei wkw ???
mir tut das wirklich im Herzen weh sowas ... ich meine Stress mit der Schwiegermutter hin oder her aber solche Sätze sind echt der Hammer von wegen sie bringt euch schon noch auseinander ...
weiss dein Mann das ???
achso wie find ich euch denn bei wkw ???
17. Feb 2011 16:42
@ sannylein http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show/jujdeqy3/
mein mann weis ja teilweise schon was los ist. ich meine ganz blöd ist er ja nicht...wie gesagt ich will nicht das er das alles weis,teilweise bekommt er was mit, den größten teil erzähle ich aber lieber meiner sis...das muss langen! ich will kein benzin ins feuer schütten! wir hatten ja schon mal 1 jahr kein kontakt zu ihr...das war nicht schön für mein mann und ich will nicht das er leidet oder so
mein mann weis ja teilweise schon was los ist. ich meine ganz blöd ist er ja nicht...wie gesagt ich will nicht das er das alles weis,teilweise bekommt er was mit, den größten teil erzähle ich aber lieber meiner sis...das muss langen! ich will kein benzin ins feuer schütten! wir hatten ja schon mal 1 jahr kein kontakt zu ihr...das war nicht schön für mein mann und ich will nicht das er leidet oder so
17. Feb 2011 19:28
naja aber ich würde an deiner stelle deinem Mann das mal erzählen ... kann doch nicht sein das sie solche Dinger abzieht ...
als ich mit meinem Mann darüber geredet hatte hat er sich seine Mama vorgenommen und seitdem verstehen wir und wieder richtig gut ...
LG Sanny
als ich mit meinem Mann darüber geredet hatte hat er sich seine Mama vorgenommen und seitdem verstehen wir und wieder richtig gut ...
LG Sanny
17. Feb 2011 20:28
nene der hat genug um die ohren da muss er sich so ne scheisse nicht auch noch anhören...er bekommt ja einiges erzählt aber die ganz harten sachen behalte ich für mich.
17. Feb 2011 20:40
na aber denkste nicht das es für euch alle besser wäre er wüsste das und kann dann was dagegen tun ???
Ich meine dann hast du vielleicht endlich mal ruhe ... ne weile kann man sowas ja schlucken aber auf Dauer ???
Dein Zwerg merkt doch dann auch das irgendwas nicht stimmt bei dir und Oma ...
LG Sanny
Ich meine dann hast du vielleicht endlich mal ruhe ... ne weile kann man sowas ja schlucken aber auf Dauer ???
Dein Zwerg merkt doch dann auch das irgendwas nicht stimmt bei dir und Oma ...
LG Sanny
17. Feb 2011 21:19
also ich mach das ja jetzt ca 10 jahre mit...also bin ich gewohnt könnte man ja schon fast sagen... ich weis auch nicht, bin da eben bischen blöd was das angeht...dem feind nicht zeigen das man verletzt ist
und das till das jetzt schon mitbekommt wenn ich weine weil wieder was war am tel das finde ich schon sehr schlimm...versuche dann immer mich weg zu drehen oder raus zu gehen wenns garnicht anders geht.hm ja was soll ich dazu sagen...klar wird er es früher oder später verstehen und sehen das was nicht richtig läuft zwischen uns...sicherlich müsste sich da was ändern. ich denke wirklich das ich auch so anfangen werde mit ihr zu reden wie sie es mit mir macht, nur werde ich es vor allen leuten machen und nicht wie sie wenn keiner hinschaut. das wird sehr entweder funktionieren und sie rafft es das es jetzt vorbei ist und ich nicht mehr die klappe halte oder es wird eben soweit gehen das wir wieder den kontakt abbrechen. fände es aber wirklich unheimlich schade mein schwiegerpapa nicht mehr zu sehen,ich liebe ihn wie mein eigenen papa
ah ja famillie ist schon ne bescheidene erfindung...
und das till das jetzt schon mitbekommt wenn ich weine weil wieder was war am tel das finde ich schon sehr schlimm...versuche dann immer mich weg zu drehen oder raus zu gehen wenns garnicht anders geht.hm ja was soll ich dazu sagen...klar wird er es früher oder später verstehen und sehen das was nicht richtig läuft zwischen uns...sicherlich müsste sich da was ändern. ich denke wirklich das ich auch so anfangen werde mit ihr zu reden wie sie es mit mir macht, nur werde ich es vor allen leuten machen und nicht wie sie wenn keiner hinschaut. das wird sehr entweder funktionieren und sie rafft es das es jetzt vorbei ist und ich nicht mehr die klappe halte oder es wird eben soweit gehen das wir wieder den kontakt abbrechen. fände es aber wirklich unheimlich schade mein schwiegerpapa nicht mehr zu sehen,ich liebe ihn wie mein eigenen papa

17. Feb 2011 21:28
mir hat mal jemadn gesagt: Bleib nah bei deinen Freunden, aber noch näher bei deinen Feinden!
Ganz ehrlich? Wenn man es richtig anfängt funktionierts
(Man bin ich ein Biest
)
Ganz ehrlich? Wenn man es richtig anfängt funktionierts

(Man bin ich ein Biest

17. Feb 2011 21:40
17. Feb 2011 21:50
irgendwer von euch hat die geschichte mit der nachbarin erzählt und dem KiWa!?? weiss nicht mehr wer und wo.
mir ist nur noch soo eingefallen dazu:
Meine Schwestern sind auch mal (unbeabsichtig
) mit dem KiWa losgedüst, ich hab ihnen nur hinterher gerufen: "brauchst nicht rennen, ich weiss wo du wohnst!"
Das fanden sie gar nicht witzig!
mir ist nur noch soo eingefallen dazu:
Meine Schwestern sind auch mal (unbeabsichtig

Das fanden sie gar nicht witzig!
17. Feb 2011 21:54
jaja das war meine nachbarin...die alte oma die mein hund nicht halten kann
beim nächsten mal wenn sie sich wieder aufdrängelt und einfach mitgeht darf sie ihn trotzdem halten hehe gebe mein kiwa nicht mehr her hehehe das wird witzig...werde bilder von machen

17. Feb 2011 22:00
heute bin ich froh das ich keinen hund mehr habe, trauere aber immer noch hinter ihm her. 16 Jahre ist ne lange Zeit.
Auja mach mal .... ob sie dann immer noch mit dem KiWa rennt, wennst beweise machst!?
Auja mach mal .... ob sie dann immer noch mit dem KiWa rennt, wennst beweise machst!?

17. Feb 2011 22:05
sag sowas nicht...ich verdrängel das immer so bsichen das die tierchen nicht ewig leben...unser köterchen ist jetzt 5 jahre alt,hat also noch bischen was vor sich...hoff ich...
nene lass mal, ich werde mich weiter rausschleichen und versuchen mich nicht erwischen zu lassen von der nachbarin...das die leute das nicht verstehen können das man seine ruhe haben mag und sich so aufdrängen wollen immer oder? naja sie hätte gerne ein enkelchen aber ihre kinder haben keine kinder...die ist jetzt 80jahre alt und blüht immer auf wenn sie till sieht...
tut mir ja schon bischen leid,aber ich bin trotzdem gerne alleine mit meinem kleinem unterwegs 
nene lass mal, ich werde mich weiter rausschleichen und versuchen mich nicht erwischen zu lassen von der nachbarin...das die leute das nicht verstehen können das man seine ruhe haben mag und sich so aufdrängen wollen immer oder? naja sie hätte gerne ein enkelchen aber ihre kinder haben keine kinder...die ist jetzt 80jahre alt und blüht immer auf wenn sie till sieht...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...