Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Schickt mir bitte PN und daten wie Adresse,Kiddies(Alter+Junge/mädchen)und kurze info zu bevorzugten Büchern,z.B.Kinderbücher,Ratgeber,Romane etc!!!!!
Also Mädels beeilt euch, damit das Paket schnell auf Reisen gehen kann
Langsam blick ich nicht mehr durch!!!! Bin ich denn schon dabei?
Lg.
man bist Du flott!!! Hast Du ein Laptop unterm Arm?
Hab sozusagen "HIPP-FORUM-SÜCHTIG-ZEITEN"
Bin mal grad so durchgetrietzelt hier im Forum und es gibt ja schoooooooon soooooooooo viele Wanderpakete hier,oh man da kommt es ja schon mal vor das man in einen anderen Thread einen eintrag macht zum Päckel
einzigste problem ich tausche ja nur und gebe nicht ab.
lg
p.s. man ich blick bald nicht mehr durch. man bräuchte eine möglichkeit bestimmte beiträge zu kennzeichnen, da mit man nicht immer nach den beiträgen suchen muss. also favoriten hinterlegen.
an alle die mitmachen bei den Bücherpaketen,schickt ihr mir mal bitte die Geburtstagsdaten von euren Kiddys???
Da ja nun die altersangaben bei der nächsten Runde nicht mehr stimmen!!!!
Bitte PN an mich,DANKE
Dann gehen wohl beide nächste Woche wieder auf reisen!!!!
Sag aber noch bescheid!!!
Bin grad so schön am Bücher anschauen und ick mach dat paket einfach fertig und schick es heute noch ab,dauert mir zu lange bis nächste woche
Also es darf sich die nächste mami freuen;-)
Ich denke mal bei dem laaaaaaaaaaaaaaaaaangen weg wirds wohl anfang nächster woche ankommen;-)
> So Paket ist wech,und ist heut noch raus;-)
>
> Ich denke mal bei dem laaaaaaaaaaaaaaaaaangen weg wirds wohl anfang
> nächster woche ankommen;-)
Laaaaaaaaaaanger Weg?
Na dann bin ich's nich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.