Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aus welchen Ecken kommt ihr?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich komme aus der Nähe von Weißenfels. Das ist im Süden von Sachsen-Anhalt
wenn wir hier in der nähe wohnen bleiben gehen wir mal einen kaffee trinken
Komme auch aus NRW ganz nah an Dortmund gelegen...
Würde mich freuen.
LG
> @eclipsa
> Wohin hat es dich denn jetzt verschlagen?
... siehe ein Beitrag über meinem Letzten.....
> ich komme gebürtig aus rostock seit ca 2 jahren hamburg
oh schön, dori
ich komme aus der nähe von teterow, wenn dir das was sagt
jetzt reihen wir uns auch mal ein. wir kommen aus karben - in der nähe von Frankfurt Main........
Noch jemand aus der Gegend hier?
LG
Mala1 wenn du schreibst 30km von Hamburg entfernt dann könnten wir schon Nachbarn sein.Wir kommen aus Elmshorn
LG.Ines
> komme aus der Nähe von Mainz ->aus Bad Kreuznach
hi ..komme aus Bad Sobernheim bzw. zugezogen
kennst du vielleicht hier in der nähe ein guten kinderarzt ?
vlg
> ich komme aus der "kulturstadt" weimar in thüringen.
Meine Heimat!!!!
> wir kommen aus Kandel nähe Karlsruhe
Ich komme direkt aus Karlsruhe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.