Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
10. Jan 2012 22:16
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Julia.. nach dem allerersten Foto von dir hab ich mir echt gedacht.. du bist eine elbin aus Herr der Ringe.. Du hast eine sooo zarte und trotzdem kräftige ausstrahlung.. :oops: :oops: :oops: Da passt das Ballett und die Tatsache dass du 3 Kinder groß kriegst soo gut.. du bist echt meine Supermom... Hihihi.. das ist mir fast peinlich :oops: :oops:

Na ihr könnt euch auch gerne auf UNSERE 4 Zimmer verteilen- aber ich penn bei Muttern.. hihihi.. da feiern wir schließlich auch in unserer geilen Partygarage mit Pizzen ausm eigenen Holzkohleofen :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
10. Jan 2012 22:17
geilllooo - ich komm mit zu den Pizzen - jammmyyyyyyyyy

so Mädelz..
zeit für die Poofe..schlaft schön und träumt süß

lüb euch

kusssaaa
Bellagecko86
10. Jan 2012 22:18
EINEN TOLLEN TAG MORGEN!! KÜSS DIE MAUS VON UNS ALLEN!!! WIR SIND DABEI... HIHIHI.. Aber denk dran Deo für Thorsten!!! :lol: :lol:
gast.917724
10. Jan 2012 22:20
Gute Nacht Claudia, hoffentlich kannst Du vor lauter Aufregung auch schlafen! :D

Bella, das überlege ich mir dann tatsächlich! Pizza ist ja schon ein starker Magnet...

Elbin???? Das hatte Steffi ja auch schonmal gesagt, ganz ohne Foto :? Aber nein, meine Ohren sind von Natur aus oben rund ;) :lol:
Bellagecko86
10. Jan 2012 22:23
Lol... Ach Julia..hihihi.. du hast einfach diese unglaublich kluge, weise und doch starke Aura die dich umgibt.. Allein dein Schreibstil, dein Wesen das du vermittelst.. Naja.. hihihi... Ich such halt gerne Bilder.. :lol: :lol:

Na das könnt ihr euch gerne überlegen... hihi.. wäre lustig und so lernen wir uns doch schneller kennen als gedacht... Und mein Papa ist ein klasse Pizzabäcker :lol: :lol: :lol:

so muss nun auch zu Matze..haben nun den Deal ab halb elf zocken wir noch Mario Kart..hihi.. nicht lachen, schatzi ist erst 24 und braucht noch seine Spielzeit :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
10. Jan 2012 22:24
> > Vera: 21.3.1991
> > Ardit:6.6.1010
>
> > Bella:20.03.1986
> > Neela: 30.5.2011
>
> > Nina: 07.08.1982
> > Levian: 27.05.2011
>
> > Claudia: 18.01.1983
> > Lina-Sophie: 11.01.2011
>
> > Julia Yaël: 28.12.1975
> > Lysan: 16.09.2010
>
> > Daniela: 27.01.1984
> > Tobias: 03.6.2011
>
> > Tanja: 30.11.1986
> > Maximilian: 17.11.2010

Bitte noch ergänzen wer morgen kommt und noch nicht draufsteht!!!!

Nscht meine Süßen, hab euch lieb!!!
gast.917724
10. Jan 2012 22:26
Ich dachte, mit 24 wollen Männer eher joggen als Mario-Kart spielen :? :lol: :lol: :lol:

Bella, ich nehme es als echtes Kompliment! Wenn ich nur auch noch die Grazilität hätte... das wäre schön!*schwärm*

Schlaf gut, meine schöne, blassärschige, leberfleckige, allerliebste Lyrikerin! :D
gast.1099256
10. Jan 2012 23:01
Guten Abend ihr Lieben,

habe heute mit Schatz einen gemütlichen Abend auf der Couch verbracht..

Ihr wart ja wieder ganz schön fleißig.. wow.. schon 1100 Seiten :shock:

Bella, du bist suuuuper!! Einfach genial diese Liste zu speichern :lol:

Cathi, voll süße Bilder von euch beim Planschen!

Beckie, kannst du mir das Rezept von dem Kuchen bitte geben? Sieht soooooo lecker aus!

Claudi, das is von der Tagesmutter ja mal echt der Hammer :evil: ich glaub ich wär voll ausgeflippt.. wenn ich sauer bin is es aus mit Diplomatie.. :oops:
und du hast so liebevoll dekoriert *hach.. seufz.. schwärm.. und der Kuchen yammi yammi

Vera, gute Besserung

two and a half man.. am anfang fand ich das noch voll witzig, aber nachdem es mittlerweile rund um die Uhr auf mindestens 3 Kanälen läuft kann ichs gar nimmer leiden.. bin voll genervt wenn max das auch nur 5 min guckt.. :oops: finde dieses künstliche Gelächter auch so nervig..

Werde versuchen morgen Mittag mal reinzugucken (und zu schreiben ;) )

Gute Nacht ihr Süßen
gast.1260811
11. Jan 2012 07:49
*aufZehenspitzenreinschleich*

Guten Morgen,

ich bin eine der wahrscheinlich vielen stillen Mitleserinnen und will auch gar nicht lange stören.
Ich erkenne meine kleine Johanna nur grad so gut in Bellas Tochter wieder. Meine Maus kam auch am 30.05. zur Welt und will nur noch sitzen. Sie kann sich nicht selber aufsetzen, sitzt aber super allein, holt sich Spielzeug ran und wenn mal was weiter weg liegt, rutscht sie sogar ein bissl nach vorn, um es zu bekommen. Sie ist dann einfach glücklich und zufrieden. :) Manchmal versucht sie schon vom Sitzen aus in den Vierfüßlerstand zu kommen, schaffts aber nicht und rollt sich auf den Rücken ab. (Cleveres Mädchen :D )
Noch lieber würd sie stehen und versucht sich an der Couchlehne hochzuziehen. Wenn ich sie hinlegen oder hinsetzen will, macht sie sich steif und will sich hinstellen. Das nervt mich immer total, sie soll doch nicht stehen sondern liegen/sitzen und irgendwann robben oder krabbeln und nicht gleich laufen. :lol: :roll:

Achja und mein Kind sagt Katze, ich schwörs euch. ;) Also eigentlich sagt sie AAAAAte, aber immer wenn sie eine unsrer zwei Katzen sieht.

Ich mach mir auch oft Gedanken, ob ich das so richtig mach mit der kleinen Maus und mich haben Bellas Beiträge echt ein wenig beruhigt, Danke dafür.

Hui ganz schön lang geworden, da bin ich auch schon wieder weg.

P.S. Mein Mann fragt mich jeden Abend: "Liest du wieder deine Soap?" oder "Was gibts Neues in deiner Soap?" Langsam steck ich ihn mit euch an. :lol:
gast.917724
11. Jan 2012 07:54
Guten Morgen meine Lieben, natürlich einen ganz besonders guten Morgengruß für unser Geburtstagsmädchen und seine Eltern! :D

Ich habe heute ein ganz ernstes Thema, würde aber gerne mal Eure Meinung hören.
Im Juli ist ja mein Onkel verstorben. Er wurde anonym bestattet (eigener Wunsch). Nun leidet meine Oma sehr darunter, dass sie keinen Ort hat, zu dem sie gehen kann - und ihre Schwiegertochter hat sich auch sehr zurückgezogen; sie verkraftet es einfach noch nicht, viel über meinen Onkel zu sprechen, meine Oma hingegen würde gerne ganz viel mit ihr über ihn sprechen. Eine doofe Situation also. Die Frau (Witwe) meines Onkels hat meiner Oma nun auf Nachfrage gesagt, dass er in Peine bestattet worden sei. Dort gibt es nun aber zwei Friedhöfe, die in Frage kämen... Ich überlege nun, ob ich meine Oma "anlüge" und einfach behaupte, dass mein Onkel auf dem einen Friedhof liege, obwohl ich es nicht weiß :? Ich würde ihr eben nur gerne helfen, einen Ort für ihre Trauer zu finden, weil ich sie kenne und weiß, wie wichtig ihr das ist! Am 23. hätte mein Onkel Geburtstag gehabt, und ich würde meiner Oma an diesem Tag eigentlich gerne einen Besuch auf dem Friedhof ermöglichen...
Mädels, was soll ich machen???
gast.917724
11. Jan 2012 07:56
Morgen Trilliancree, wie schön, dass Du Dich "geoutet" hast ;) :lol:
Ja, ich sag's schon lange: Wir sind besser als jede Soap! :D
gast.1215791
11. Jan 2012 08:29
guten morgen :)

hmmm,julia!deinem onkel scheint es ja sehr wichtig gewesen zu sein,dass die beerdigung anonym vonstatten geht!natürlich versteh ich auch,dass deine oma einen ort zu trauern braucht!
aber ich hab mal eine frage: muss es denn für deine oma der friedhof sein?ich denke da z.b. an einen platz,an dem dein onkel gerne war,wo deine oma ihmgedenken könnte!oder man könnte auch eine kleine "gedenkstätte" z.b. in ihrem garten errichten!denn die seele des verstorbenen ruht ja nicht auf dem friedhof!ich weiß nicht,ob diese möglichkeiten für dich/deine oma in frage kommen,aber es wäre schon mal eine möglichkeit!anlügen würde ich sie,glaub ich,nicht!hätte irgendwie kein gutes gefühl dabei!
gast.1215791
11. Jan 2012 08:35
so,für den rest einen eigenen beitrag!
bin ja gestern schon zeitig ins bett,um endlich wieder mal mehr als zwei stunden schlafen zu können...
hab dann auch tatsächlich von neun bis halb zwei geschlafen :D und da ich das so gar nimma gewohnt war,war ich dann bis nach drei munter :roll: :lol:
heute morgen wurde ich dann um halb sechs wegen einer stinkewindel geweckt *mhhhhh* - sch***e am morgen,vertreibt kummer und sorgen :lol:

bin heut gut gelaunt :D was so ein wenig schlaf schon ausmacht ;)

trilliancree,hast du vor öfters vorbeizuschauen?wenn ja,möcht ich aber unbedingt mehr von dir und deiner kleinen johanna erfahren! :D
gast.1260811
11. Jan 2012 08:48
coco1708 hat geschrieben:
> so,für den rest einen eigenen beitrag!
> bin ja gestern schon zeitig ins bett,um endlich wieder mal mehr als zwei
> stunden schlafen zu können...
> hab dann auch tatsächlich von neun bis halb zwei geschlafen :D und da ich
> das so gar nimma gewohnt war,war ich dann bis nach drei munter :roll:
> :lol:
> heute morgen wurde ich dann um halb sechs wegen einer stinkewindel geweckt
> *mhhhhh* - sch***e am morgen,vertreibt kummer und sorgen :lol:
>
> bin heut gut gelaunt :D was so ein wenig schlaf schon ausmacht ;)
>
> trilliancree,hast du vor öfters vorbeizuschauen?wenn ja,möcht ich aber
> unbedingt mehr von dir und deiner kleinen johanna erfahren! :D

Hallo nochmal,

hihi ich werd auch fast jeden Morgen von einer Stinkewindel geweckt, wahrscheinlich haben wir heute auch deswegen ein wenig länger geschlafen, weil sie nur reingepieselt hatte. :D

Ich werd mich wieder zu den Mitlesern gesellen, wir sind gerade erst in eine größere Wohnung gezogen, es herrscht noch ziemliches Chaos und wir müssen uns selbst erstmal eingewöhnen. Daher könnte ich nicht garantieren, dass ich regelmäßig mitschreib und das wär ja auch nicht in eurem Sinn, wenn ich nur ab und zu reinschnei. :)

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Barbara
gast.1065889
11. Jan 2012 08:57
Guten Morgen,

bin nur kurz da, muss gleich los mit Mausi zur Krabbelgruppe...
Erstmal schnell unsere Geburtsdaten:

Cathleen: 14.11.1977
Elina: 10.03.2011

So und nun kurz: Elina steht nun ständig in ihrem Hochsitz auf...wenn ich sie festschnall, wird sie voll trotzig und zickt...hm, und essen mag sie dann auch nicht mehr.
Wie bekomm ich mein Kind wieder soweit, d sie bei den Mahlzeiten sitzen bleibt?

So, is nur ne Frage, brauch kein Rezept, nur einen Rat!

Ach und Julia: kann deine Tante nicht einfach den Friedhof sagen? Schließlich ist die Seele eines Meschen auch sein herz und wenn es der seele nicht gut geht...wie bei deiner oma, dann kann man krank werden... und das will doch deine tante hoffentlich nicht?
is nur meine meinung!
und ich schreib grad mit einer hand, weil elina mich grad "besteigt" :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...