Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> lol..TANGA?? Sowas kommt mir nciht in die Arschritze...nääää
>
> Meinen Arsch will sicher keienr sehn..thihihi.. 2 Leberflecknarben uuuund
> kääääseweiß
das is vornehme BLÄSSE und nicht käseweiß - weissu wir Adlige bestehen auf weiße Haut - sond doch keine Bauern
Hihihi..adlige Blässe..alles klar.. hey..lustiges Spiel für unsere kinder im Urlaub..Mit nem Kuli miene Leberflecken verbinden... Da kommt am Rücken ein Tannenbaum mit Kugeln dran raus!!!
0.05 Uhr.. hui...
NATÜRLICH darf Lina bRownies essen -ich bin eine Mama die Schoko liebt und hr Kind auch - ich RABEMUTTER
nachti cathi
bis morgen früh - ab 8:00 uhr binsch wach
So, nu gehen wir aber mal schlafen...bin hundemüde... Nacht meine Mäuse!!!
> Lol..Dann ess ich eben meine Brownies..sofern noch welche da sind???
>
> Hihihi..adlige Blässe..alles klar.. hey..lustiges Spiel für unsere kinder
> im Urlaub..Mit nem Kuli miene Leberflecken verbinden... Da kommt am Rücken
> ein Tannenbaum mit Kugeln dran raus!!!
>
> 0.05 Uhr.. hui...
ich hab auch sovbiele und überall und n "Schönheitsfleck" aufm Arsch - der war mir früher saupeinlich aber heut find ich den scharf
ich bin um 23:40Uhr gekommen - wie bereits mal erwähnt - im Schneegestöber mit Stromausfall - mein papa hat meine mama im SCHLITTEN in KH gezogen
> Elina kam um 17:15 zur Welt, ich 15:30...
>
> So, nu gehen wir aber mal schlafen...bin hundemüde... Nacht meine Mäuse!!!
bleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibb - ich hab auch Sekt hier *lock
Ich glaub in der NAcht vor N.-Js erstem Geburtstag geh ich baden, schau Bad Boys und streit mit Matze
Lol..Hab auch nen Storchenbiss überm Po.. genau da wo andere ihr Arschgeweih haben
Aber auf dem Foto hast du nen kleinen Apfelpopo...hihihi...
sag ir nochmal was Neela Geburtstag hat? Mai? 27?
ich will diese tolle Übersicht nochma haben -auf welcher Seite war die???
> Na, bei mir war es das erste (und einzige) Mal, dass ich auf meine Mama
> gehört habe. Sie war fest entschlossen, weder zu Weihnachten noch zu
> Silvester im Krankenhaus zu liegen, und *tatatataaaaaaaa* Klein-Julia war
> artig und kam am 28. zur Welt
das einzige Mal? sag bloß du warst eine Rebellin???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.