Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Claudi echt, wenn du so´n schlechtes Gefühl wegen Mittagsschlaf hast, dann
> ruf deine Ma an und fertig is... Die Tagesmutter MACHT nicht, was du sagst,
> weil wenn sie es bis jetzt nicht gemacht hat... Ich kann se nicht leiden,
> fertig...
weissu mir tuts soo leid um Lina´s Willen -sie liebt Valentin - ich kann ihr doch nicht ihre erste Liebe wegnehmen
Aber ich weiß ja wie wichtig die Tagesmutter wär
CLAUDIAAAA... willste damit sagen mein ARSCH IST FETT????
buhuuuu
Mich kneift die in meine gebärfreudige Hüfte!!!
aus vollem herzen macht die das nicht mh??
wie kann man so herzlos sein und ein kind weinen lassen.,.
ich weiß nicht, aber ich mag die nicht.... aus den erzählungen und so....
wäre absolut nicht mein fall!!!!!!!
ich hätte ein extremes problem damit , wenn ich als mutter UND IHRE ARBEITGEBERIN nicht das absolute sagen hätte!!
> Claudia, was ist denn ihre Begründung für diese - meines Erachtens nach
> fragwürdige - Methode? Mir scheint es ein wenig, als wollte sie einfach nur
> Recht behalten, dass "auf dem Arm einschlafen" angeblich nicht
> die richtige Methode sei
sie sagt einfach, sie will ihr eigenes Ritual finden, was so auch in ordnung für mich ist, aber wenn es schreien bedeutet ists halt kacke und das sag ich ihr erneut wenn sie Donnerstag hingeht...
vor allem weiß ich ja ganz genau, dass diese Methode nix bringt, weil ichs eben getestet habe - mir gefiele es auch besser wenn sie mittags genau wie abends selbst einratzen würde, tut sie aber nicht weil sie kein dressierter Affe ist sondern meine Perle mit nem Charakter von mama
> Wie lang "musste" Lina denn weinen, bis sie schlief???
ach mensch - hört auf jetzt sonst hoil ich noch wenn ich lange drüber nachdenke
30 Minuten war palaver
zwischenzeitlich is sie rein und hat Köpfchen gestreichelt und auch hochgenommen aber direkt wieder hingelegt und dann das ganze Gezeter von vorn
dein Arsch fett???? vor solchen Aussagen hüte ich mich bevor ich das nich leibhaftig GECHECKT hab
> na vielleicht sieht sie es ja noch ein... ansonsten.. was ist mit der
> anderen die du so mochtest?? die ohne garten??
alle Plätze vergeben
die hatte ich ja bei der letzten Sache direkt angerufen
Sorry, versteh dich....los wir hörn jetzt auf!!! Froin wir uns auf Linchens ersten Birthday und auf den Kuchen...mjam mjam mjam...
NIEMAND obenrum 36 und untenrum ne laut claudia lockere 38??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.