Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2012 21:09
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
oh cool..Spassbad..schnellinsBadhuschdieBeineenthaar
10. Jan 2012 21:11
nina maus
ja IN JAHR - Wahnsinn - ich kanns auch nich glauben - letztes Jahr um diese Zeit hab ich die Stunden rückwärts gezählt und war aufgeregt wie ölle und konnt nicht schlafen
und ich war sooo selig, als es dann endlich soweit war - Schatzi und ich ham Rotz und Wasser beim ersten Schreiiii geheult...ach ne die Perle...ein KLEINKIND - meine Mausi
zur Tagesmama
geb dir völlig recht!!!
Lina war heut abend auch echt weinerlich - werde das jetzt bis Ende der Woche beobachten und immer nacxhfragen wie sie verfährt und sollte sie ihre "Methode" weiterfahren und meine grundsätzlich ablehnen werd ich die Konsequenzen ziehen auch wenn ichs mir nich leisten kann, weil ich eben arbeiten muss
ja IN JAHR - Wahnsinn - ich kanns auch nich glauben - letztes Jahr um diese Zeit hab ich die Stunden rückwärts gezählt und war aufgeregt wie ölle und konnt nicht schlafen
und ich war sooo selig, als es dann endlich soweit war - Schatzi und ich ham Rotz und Wasser beim ersten Schreiiii geheult...ach ne die Perle...ein KLEINKIND - meine Mausi
zur Tagesmama
geb dir völlig recht!!!
Lina war heut abend auch echt weinerlich - werde das jetzt bis Ende der Woche beobachten und immer nacxhfragen wie sie verfährt und sollte sie ihre "Methode" weiterfahren und meine grundsätzlich ablehnen werd ich die Konsequenzen ziehen auch wenn ichs mir nich leisten kann, weil ich eben arbeiten muss
10. Jan 2012 21:11
Meine Haare sitzen och nie...verdammt!!!
Ach Bella, du passt doch gar nicht in die Tasche...
Ach Bella, du passt doch gar nicht in die Tasche...
10. Jan 2012 21:12
Bellagecko86 hat geschrieben:
> oh cool..Spassbad..schnellinsBadhuschdieBeineenthaar
*hihihiiiiiiiiiiiiiiii
genau das hab ich heut auch getan - muss mich ja blicken lassen können und der Urwald ging gar nich mehr
Julia
stimmt du hast recht, aber an dem Tag als ich die Servietten kaufte, war ich in totaler BlingBling Stimmung

> oh cool..Spassbad..schnellinsBadhuschdieBeineenthaar
*hihihiiiiiiiiiiiiiiii
genau das hab ich heut auch getan - muss mich ja blicken lassen können und der Urwald ging gar nich mehr
Julia
stimmt du hast recht, aber an dem Tag als ich die Servietten kaufte, war ich in totaler BlingBling Stimmung
10. Jan 2012 21:13
Cathi..wasn jetzt passiert??
Ach Claudi..meeensch...hihihi... knall der ollen eine vorn Latz, such dir ne andere und flieg mit mir nach Llorett!!!!
Ach Claudi..meeensch...hihihi... knall der ollen eine vorn Latz, such dir ne andere und flieg mit mir nach Llorett!!!!
10. Jan 2012 21:14
??? wegen der Tasche? Na du willst dich doch mit ins Spaßbad schmuggeln...oder nech???
10. Jan 2012 21:15
Weiso schmuggeln? Soooo hässlich bin ich nun ooch net dass man mich schn´muggeln müsste

10. Jan 2012 21:16
bella - so werd ichs auch machen....ne ernsthaft - mir geht dieses hin udn her auch aufn Sack und ich finds SCHEISSE dass sie nicht einmal probiert, obs mit meinem Vorschlag (kurz wiegen udn singen) nicht schneller klappt - also ich habs echt lieber wenn se ruhig binnen 5 Minuten pennt als wenn se vor Erschöpfung nach 30 Minuten pennt - da krieg ich echt n Hass grad
aber eeeeeeeeeeeegal - ich will mich jetzt nur noch freuen........
ach bella schatz
der Bikini
die Hose zu groß und das Oberteil zu klein - eieiiiii - ich hab doch n paar Möpse - jippyeijeahhh
was machen wir jetzt? wollte das doch morgen anziehen - maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann
aber eeeeeeeeeeeegal - ich will mich jetzt nur noch freuen........
ach bella schatz
der Bikini
die Hose zu groß und das Oberteil zu klein - eieiiiii - ich hab doch n paar Möpse - jippyeijeahhh
10. Jan 2012 21:17
Na du erst...hässlich....habsch nie und würd ich nie sagen, du Sahneschnitte...Aber man will doch Eintritt sparen, oder nech??? Also ich schon, bin schon in Thorsten´s Tasche...weil Claudi die Sachen von der Kleinen hat...
(man, ich hab heut nen Vollschuss....sorry...
)
(man, ich hab heut nen Vollschuss....sorry...
10. Jan 2012 21:18
Hose zu groß..ich hasse dich
Oberteil zu klein...versteh ich...

Ach Cathi..ich bin die pinke Luftmatratze unter Thorstens hoffentlich deodorierter Achsel
Oberteil zu klein...versteh ich...
Ach Cathi..ich bin die pinke Luftmatratze unter Thorstens hoffentlich deodorierter Achsel
10. Jan 2012 21:18
> Weiso schmuggeln? Soooo hässlich bin ich nun ooch net dass man mich
> schn´muggeln müsste

also DAS glaub ich aba auch net - komm her und plansch mit uns....Mausi is auch IMMEr zu Babyschwimmen gegangen -auch mit Scnuppen udn Husten
ach a propos
TOLLE Bilder Cathi vom Babyschwimmen -so eins unter Wasser hätt ich auch gern gehabt
> Weiso schmuggeln? Soooo hässlich bin ich nun ooch net dass man mich
> schn´muggeln müsste
also DAS glaub ich aba auch net - komm her und plansch mit uns....Mausi is auch IMMEr zu Babyschwimmen gegangen -auch mit Scnuppen udn Husten
ach a propos
TOLLE Bilder Cathi vom Babyschwimmen -so eins unter Wasser hätt ich auch gern gehabt
10. Jan 2012 21:19
Ach dann schick den Bikini weiter...hihihihi.. IRGENDJEMAND obenrum ne 36 und untenrum ne 38???
10. Jan 2012 21:20
Claudi echt, wenn du so´n schlechtes Gefühl wegen Mittagsschlaf hast, dann ruf deine Ma an und fertig is... Die Tagesmutter MACHT nicht, was du sagst, weil wenn sie es bis jetzt nicht gemacht hat... Ich kann se nicht leiden, fertig...
10. Jan 2012 21:20
> Hose zu groß..ich hasse dich
> Oberteil zu klein...versteh ich...
>
>

---> *mmmihihiiiiiii
ja mein Arsch is groß aber nich SOOO groß
>
> Ach Cathi..ich bin die pinke Luftmatratze unter Thorstens hoffentlich
> deodorierter Achsel
---> haha da muss ich lachen - gerade heut erzählt mir Schatzi dass sein neues Deo scheiße is und er eerstmal duschen müsse - er könne sich selbst schon riechen

> Hose zu groß..ich hasse dich
> Oberteil zu klein...versteh ich...
>
>
---> *mmmihihiiiiiii
>
> Ach Cathi..ich bin die pinke Luftmatratze unter Thorstens hoffentlich
> deodorierter Achsel
---> haha da muss ich lachen - gerade heut erzählt mir Schatzi dass sein neues Deo scheiße is und er eerstmal duschen müsse - er könne sich selbst schon riechen
10. Jan 2012 21:21
> Ach dann schick den Bikini weiter...hihihihi.. IRGENDJEMAND obenrum ne 36
> und untenrum ne 38???
oh jeahh ein Wanderbikini

> Ach dann schick den Bikini weiter...hihihihi.. IRGENDJEMAND obenrum ne 36
> und untenrum ne 38???
oh jeahh ein Wanderbikini
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...