Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
10. Jan 2012 20:19
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Nich frech werden Janett, sonst bekommst am Donnerstag kein Frühstück!!!
gast.917724
10. Jan 2012 20:20
Cathi, ich muß mich noch ein wenig aufteilen zwischen Euch und Lysan - die hat so gar keine Lust auf Schlafen! :roll:

Bella, dafür kann Lysan noch nicht "Kette" sagen ;)
gast.1222495
10. Jan 2012 20:20
Bin dann mal weg. Schlaft schön.
gast.1094556
10. Jan 2012 20:22
Uuuuuuuuuuuuuups, ähm Cathi Lüb disch *besteslächelnausetzundzwinker*
gast.776444
Nacht Melie
Bellagecko86
:lol: :lol: na cathi..dann bin ich ja beruhigt..hihi.. ich hab matze schon bezichtigt die kleine zum papakind zu erziehen :lol: :lol:
hahaha..jaaaa...a slo dieses tette.. das ist bisweilen wirklich das einzige was an ein objekt gerichtet ist.. komisch, oder??
sonst kommt da edda, dadada und sowas..aber tette ist einfach iwi deutlich..zu allem was glitzert.. ich glaub aber echt wir bilden uns das nur ein...weil iwi alle sagen dass das nicht sien kann :? :?

bye melie
gast.917724
10. Jan 2012 20:23
Hm, gute Nacht Melie.

Wo sind denn die anderen? Claudia, Nina, Vera liegt wohl hoffentlich im Bett, Dani schaut ja eh immer nur "auf einen Sprung" rein... Und Steffi??? Von ihr liest man gar nichts mehr im Forum, hoffentlich ist alles okay bei ihr!
gast.1065889
10. Jan 2012 20:23
Melie: wenn de fertsch bist mit bügeln....ich hab auch noch ne Korb...der muss diese Woche auch noch weg :lol:

Janett: hmmmmm, ok....frühstück gibts, aber du bringst Brötchen mit :D
gast.1065889
10. Jan 2012 20:25
Mathias musste ich am Sonntag abend auch mal fragen, wann er denn wieder arbeiten geht, weil die Zuckerschnute nur an ihm hang und ihm hinterher gekrabbelt ist... (die Papa-Time zeigt Wirkung ;) :D )
gast.1094556
10. Jan 2012 20:26
Na auf jeden Fall bring ich die Brötchen mit...noch was anderes??

Nacht Melie und viel Spass beim bügeln...

Claudia wollte doch lina bettfertig machen und dann noch abwaschen und tisch decken und so...

Der Rest keine Ahnung
gast.776444
10. Jan 2012 20:26
na warum nicht Bella??? jedes kind ist da doch anders.Hannahs drittes Wort war zum Beispiel "Baunabel" (bauchnabel) und wat meinste wie erstaunt ich war. Die hat zu anfang nie viel gesagt, aber immer ganz bewusst und langsam und vorallem deutlich.

z.b. Wenn mein mann immer die Leine genommen hat wegen gassi gehen hat er immer gesagt er geht jetzt mit dem Hund raus. Einmal stand sie da und sagte: raus gehen. Der lagen auch eher die schweren Worte als die einfachen. bis die mal ja gesagt hatte, es wurde immer nur mit dem Kopf genickt und hmm gemacht.
gast.917724
10. Jan 2012 20:27
Bella, auf Dinge die sein können oder auch nicht sollte man echt nix geben. Die Kinderärztin ist damals auch aus allen Wolken gefallen, dass Fiona mit zwei Jahren schon die Farben konnte (rot, blau, gelb, grün, orange, lila, braun, weiß, schwarz, grau, rosa, pink...), bis fünf zählen und auch den Zahlenraum begreifen konnte, alle Großbuchstaben kannte und auch Formen richtig benennen konnte (Dreieck, Quadrat, Kreis, Fünfeck, Trapez, Raute,...). Es gibt eben Kinder, die besonders sind und auch besondere Dinge können!
gast.1065889
10. Jan 2012 20:28
Ja, wie Haare abschneiden... :lol: :lol: :lol:
gast.917724
10. Jan 2012 20:29
:lol: Eben! Da sieht man ja, was draus wird, wenn die Kinder zu früh zu intellektuell sind... :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
10. Jan 2012 20:30
Ach Julia, deine Kids sind wirklich der Kracher...das ham die bestümmt von dir...du weißt ja auch so viel ;)
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...