Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2012 20:04
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
na zum Glück muss ich jetzt nicht messen. Erst wieder um 22 uhr. Kriegt die Diabetologin bestimmt nicht mit, bis dahin müsste der Zucker wieder in nem guten Bereich liegen.
wobei ich das gaanz selten mache. Ein zu hoher Blutzucker bei mir ist ja für den Henri nicht die tollste Lösung, aber maaall erlaub ich mir das. Ich hoffe der Henri verzeiht mir das.
na zum Glück muss ich jetzt nicht messen. Erst wieder um 22 uhr. Kriegt die Diabetologin bestimmt nicht mit, bis dahin müsste der Zucker wieder in nem guten Bereich liegen.
wobei ich das gaanz selten mache. Ein zu hoher Blutzucker bei mir ist ja für den Henri nicht die tollste Lösung, aber maaall erlaub ich mir das. Ich hoffe der Henri verzeiht mir das.
10. Jan 2012 20:07
Beckie, da kommt sicher wieder die Regel zum Tragen "dem Kind kann es nur gut gehen, wenn es auch der Mutter gut geht"! 
10. Jan 2012 20:07
Pffft.. da würd ich mit dem kerlchen einfach verhandeln- " Gibst dich jetzt damit zufireden, kriegste mit 2 nen schokohasen mehr zu Ostern!"
hihihihi
Ach Julia... thihihhi.. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMAAA.. da wartet man eeewig auf das erste Mama und dann...hihihhii.. können sie es irgendwann in Perfektion und schaffen einen damit sogar ins Irrenhaus zu bringen..hihihihi
hihihihi
Ach Julia... thihihhi.. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMAAA.. da wartet man eeewig auf das erste Mama und dann...hihihhii.. können sie es irgendwann in Perfektion und schaffen einen damit sogar ins Irrenhaus zu bringen..hihihihi
10. Jan 2012 20:10
Beckie du bist doch sonst so konsequent, da wird das eine Stück schon nicht auf fallen...warum backst du auch so nen leckeren Kuchen wenn du ihn nicht essen kannst, also ich könnte das nicht
Julia: Da wird es einem doch bestimmt warm ums Herz wenn man das hört...
Julia: Da wird es einem doch bestimmt warm ums Herz wenn man das hört...
hihi Bella. kommt aufs Kind drauf an. Hannah hat das nie gemacht, obwohl sie durfte. Hab immer gesagt wenn was ist rufste nach der mama, aber nee, misses musste lieber anfangen zu weinen. Weil das klappt ja auch

Tja Julia Lysan wird erwachsen
Bella ist ja echt blöd mit der Bank. Aber ich habe gehört das das bald bei allen Banken eingeführt wird, dann gibts garkeine TAN Listen mehr. Ist zum Glück bei der Commerzbank noch nicht so.
Claudi und wie hat das Einschlafen geklappt? Also heute Abend. Ist ja nicht so toll von der Tagesmami sie weinen zu lassen, zumindest wenn du das nicht möchtest und ihr andere Möglichkeiten aufgesagt hat.
Da ist es egal wenn sie immer wieder rein geht, damit greift sie ja indirekt in deine Erziehung ein!
Ich habe heute wirde keinen erreicht von der Arbeit und gemeldet wie mir gestern verprochen wurde haben sie sich auch nicht. Langsam können die mich mal!!!!!!!!!
So ich werde heute auch nicht lange bleiben, muss noch einiges bügeln. Bin aber noch paar Min da
Bella ist ja echt blöd mit der Bank. Aber ich habe gehört das das bald bei allen Banken eingeführt wird, dann gibts garkeine TAN Listen mehr. Ist zum Glück bei der Commerzbank noch nicht so.
Claudi und wie hat das Einschlafen geklappt? Also heute Abend. Ist ja nicht so toll von der Tagesmami sie weinen zu lassen, zumindest wenn du das nicht möchtest und ihr andere Möglichkeiten aufgesagt hat.
Ich habe heute wirde keinen erreicht von der Arbeit und gemeldet wie mir gestern verprochen wurde haben sie sich auch nicht. Langsam können die mich mal!!!!!!!!!
So ich werde heute auch nicht lange bleiben, muss noch einiges bügeln. Bin aber noch paar Min da
10. Jan 2012 20:11
So richtig klasse daran ist ja, dass sie offenbar inzwischen kapiert hat, dass ich sie unten wirklich hören kann - hat man am Tonfall eindeutig gemerkt!
Man, man, man, die ist echt mit allem noch früher dran, als Fiona! Bei der mußte ich in dem Alter den Schlafsack noch nicht falschrum anziehen
Ach ja, vom anderen Schlafsack hatte sie gestern abend den Zipper abgefummelt, hat Sven erzählt. Also diesen ganzen "Wagen", wenn Ihr wisst, was ich meine 
10. Jan 2012 20:11
Julia....Lysan is der Kracher....ich kann mir das bildlich vorstellen
GEIL!!!
beckie: Naschkatze
Janett: Donke Babe...den Tag hatte sie auch Spaß und sonst war´s auch ok, aber nach 20 min wurde ihr immer kalt, dann sind wir uns Babybecken....arschwarm, wie inner Badewanne...na und heute musste ich mit ihr durch das ganze Kinderbecken "laufen"....die sitzt ja nich mehr ruhig, wie die anderen Kinder...sie ist ja auch die Älteste...
beckie: Naschkatze
Janett: Donke Babe...den Tag hatte sie auch Spaß und sonst war´s auch ok, aber nach 20 min wurde ihr immer kalt, dann sind wir uns Babybecken....arschwarm, wie inner Badewanne...na und heute musste ich mit ihr durch das ganze Kinderbecken "laufen"....die sitzt ja nich mehr ruhig, wie die anderen Kinder...sie ist ja auch die Älteste...
10. Jan 2012 20:12
Ach Janett, essen darf ich den schon, ich weiss ja wieviele BE´s der ganze Kuchen hat. Muss ich nur immer alles genau zusammenrechnen. Wobei ich den Zucker zum Größtenteil durch Flüssigsüsse ersetze.
10. Jan 2012 20:15
beckie der Kuchen sieht echt total lecker aus!!! Aber mit flüssig Süßstoff kannste mich jagen

10. Jan 2012 20:15
10. Jan 2012 20:16
Ach julia.. hihih.. ich bin ein wenig neidisch.. will auch endlich ein maaaaamaaaa....
jaja..geduld und so.. aber darin bin ich ja sooo mies!!!
deine maus.. mensch....so groß...
ach hab ich euch noch gar nicht erzählt..hihihi.. matze und neela haben nun ein neues papa-tochter ding.. wenn er sagt Papa KUSS, dreht sie sich zu ihm und macht den Mund zu nem O...hihihih.. bei Mama klappts NICHT

deine maus.. mensch....so groß...
ach hab ich euch noch gar nicht erzählt..hihihi.. matze und neela haben nun ein neues papa-tochter ding.. wenn er sagt Papa KUSS, dreht sie sich zu ihm und macht den Mund zu nem O...hihihih.. bei Mama klappts NICHT
10. Jan 2012 20:17
süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auch mit offenem Mund?? So hat Hannah auch angefangen, wat ne feuchte Angelegenheit. 
10. Jan 2012 20:18
Tja Cathimaus, gestern war hier ordentlich was los...
Mein Schatzüü ist heut nach Hause gekommen, eigentlich hieß es erst Freitag, aber sie waren heut schon mit der Baustelle fertig...froi
So Mama geht jatzt mal waschi waschi machen...bis gleich
Mein Schatzüü ist heut nach Hause gekommen, eigentlich hieß es erst Freitag, aber sie waren heut schon mit der Baustelle fertig...froi
So Mama geht jatzt mal waschi waschi machen...bis gleich
10. Jan 2012 20:18
Elina küsst auch mit offenem Mund...aber auch nur wenn sie will, Mama und Papa bekommen fast nie einen, die große Schwester mindestens einen am Tag und Schnuffi....ständig 
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...