Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab auch gesagt wenn ich schmerzen hab die kaum zum aushalten sind fahre ich vorallem welche die beim gehen net nachlassen
Wünsche euch eine erholsame Nacht
Ich muss wohl heute Nacht aufgeschrien sein und mir den bauch gehalten haben xD anscheinend hatte ich im schlaf Ne Recht starke wehe
ich war gestern mit mein mann bowlen
Aber habe heute wieder mal leichte wehen heute Mittag aber trotzdem in die Stadt IKEA und so
meld mich bei euch,danke für eure Unterstützung und eine schönen und leichte Geburt
Was sich manche denken, falls sie denken.
Also heute ist wieder alles ruhig. Meine Hebbi meinte aber ich soll egal was der Doc am Mittwoch sagt und die Wehen gehe weiter in die Klinik fahren....Denn auch wenn es Senkwehen bzw vorwehen sind ist die länge und Dauer nicht mehr normal und es könnte streß fürs Kind sein...Soll dann eben das prüfen lassen was du gesagt hattest ob der Kopf evtl verkeilt ist.
Eijeijei
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.