Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2013 22:14
Re: Februarmamis 2013
Oh man das echt kompliziert mit den wehen xD meine bf meinte bei mir eben auch ab ins kh und war wäre gewesen bis ich da gewesen wstr wäre nix.mehr gewesem den ich hab nun garnichts mehr xD aber ja die Nacht ist noch lange mich hat das eben müde gemacht denke schlafe gleich ein xD
1. Feb 2013 22:29
Dann geb dich hin und geniess es wer weiß evtl gehts los dann will dein Körper noch Energie sammeln....ich bin auch plötzlich stark müde geworden. Und nochmal nicht zu früh fahren 

1. Feb 2013 22:42
Nu musste ich pipi und hab Hunger bekommen
hab nun bisschen Jogurt gegessen und lege mich wieder hin xD
Hab auch gesagt wenn ich schmerzen hab die kaum zum aushalten sind fahre ich vorallem welche die beim gehen net nachlassen

Hab auch gesagt wenn ich schmerzen hab die kaum zum aushalten sind fahre ich vorallem welche die beim gehen net nachlassen
1. Feb 2013 22:56
2. Feb 2013 01:24
Ohje du arme dann still Einlagen rein... Hoffe dir Gehts gut ich bin schon wieder Ne St wach aber keine wehen
2. Feb 2013 01:50
Ich bin auch noch wach ..hab vorhin zum ersten mal etwas stärkere Wehen/ Senkwehen gehabt. Jetzt ist aber wieder nix.
Wünsche euch eine erholsame Nacht
Wünsche euch eine erholsame Nacht

2. Feb 2013 02:04
Ja soweit so gut...hab alle stunde mal Ne wehe...nix aufregendes...ja die Milch. ..alles war verklebt
naja so langsam gehen die körperlichen Vorbereitungen los. versuche Nu zu schlafen....hab so aetzende halsschmerzen .

2. Feb 2013 07:57
Hmm also bei allen nix ernstes
schade
Ich muss wohl heute Nacht aufgeschrien sein und mir den bauch gehalten haben xD anscheinend hatte ich im schlaf Ne Recht starke wehe

Ich muss wohl heute Nacht aufgeschrien sein und mir den bauch gehalten haben xD anscheinend hatte ich im schlaf Ne Recht starke wehe

2. Feb 2013 09:05
hier is ja was los
ich war gestern mit mein mann bowlen
hab nur jede 2te runde mitgemacht aber war super...wer weis wann man dann wieder zu solchen sachen kommt wenn die schreihälse erstmal da sind 

ich war gestern mit mein mann bowlen

2. Feb 2013 09:16
Lol jaa hier ist was los xD glaube Bowlen könnte ich glaub nemmer xD
Aber habe heute wieder mal leichte wehen heute Mittag aber trotzdem in die Stadt IKEA und so
und son packet kaufen um später aus der plazenter globolies machen zu lassen xD vll sind ja dann richtige wehen da 
Aber habe heute wieder mal leichte wehen heute Mittag aber trotzdem in die Stadt IKEA und so

2. Feb 2013 09:34
habe es geschafft! Bin seit gestern 11:44 uhr stolze Mami einer süßen karolina,2850gr. und 48 cm.wehen dauerten 18 stunden. Ab 5 waren wir im Krankenhaus und bis 2 stunden vor der geburt lag ich in ner Wanne,die wehen waren so viel erträglichen.allerdings waren die wenn der austreibungsphase viel schlimmer,zwischenzeitlich waren ihre herztöne weg sofort ein team an ärzten zu stelle,als sie die saugglocke ansetzen wollten,kam ne wehe und die Hast gebracht.dammschnitt musste gemacht werden.so jetzt ist meine familie komplett;-))
meld mich bei euch,danke für eure Unterstützung und eine schönen und leichte Geburt
meld mich bei euch,danke für eure Unterstützung und eine schönen und leichte Geburt
2. Feb 2013 09:48
Hey herzlichen Glückwunsch deiner familie
freu mich für euch und hoffe euch Gehts gut 

2. Feb 2013 11:25
2. Feb 2013 12:40
Oh man könnte platzen
in nichtmal 2 Wochen habe ich et und nun werde ich noch von leuten gefragt ob ich haare schneiden kann die gaaaaaaaaanz genau wissen das es bald soweit ist >.< die können netmal ihren Kopf anstrengen das doch logisch das ich das nu nemmer mache oder?

2. Feb 2013 13:30
Einmal strähnchen und haarschnitt bitte
Was sich manche denken, falls sie denken.
Also heute ist wieder alles ruhig. Meine Hebbi meinte aber ich soll egal was der Doc am Mittwoch sagt und die Wehen gehe weiter in die Klinik fahren....Denn auch wenn es Senkwehen bzw vorwehen sind ist die länge und Dauer nicht mehr normal und es könnte streß fürs Kind sein...Soll dann eben das prüfen lassen was du gesagt hattest ob der Kopf evtl verkeilt ist.
Eijeijei

Was sich manche denken, falls sie denken.
Also heute ist wieder alles ruhig. Meine Hebbi meinte aber ich soll egal was der Doc am Mittwoch sagt und die Wehen gehe weiter in die Klinik fahren....Denn auch wenn es Senkwehen bzw vorwehen sind ist die länge und Dauer nicht mehr normal und es könnte streß fürs Kind sein...Soll dann eben das prüfen lassen was du gesagt hattest ob der Kopf evtl verkeilt ist.
Eijeijei

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...