Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber am meisten ist mein wecker joel
altzheimer ruuuuuft
unsre nacht war supi er hat bis halb6 geschlafen und seitdem bin ich hellwach
Unsere Nacht war überraschenderweise gut, trotz dessen das finn Mittag und abendbrot verweigert hat ,hat er durch geschlafen
Nur ich hab vor eins nicht in den Schlaf gefunden, blöder Mond
Und jetzt schiebt finn sich rückwärts durch das Wohnzimmer
Werden dann mal Frühstück machen
Bis später
unsere Nacht war super, Lukas hat von 21-8 geschlafen und spielt jetzt schon seid ner geschlagenen dreivirtel stunde in seinem Zimmer, gehe immer wieder gucken aber er scheint spaß zu haben
naaa wie gehts euch so.
Bei uns ist es seid 3Stunden ruhig, da Lukas i-wie keine Lust hat aufzustehen
Naja hab heute morgen auch schon gedacht, ist so ein tag wo man lieber im Bett bleiben würde. mal schaun wann der Herr sich dazu bequemt aufzustehen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.