februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2011 21:39
Re: februar baby´s 2011
ich habe am 24.2. ET
Freu mich riesig auf den kleinen Zwerg! Da kommen soooo viele Fragen auf bei der ersten Geburt. Hoffe nur das es kein KS wird. Und langsam wird mir langweilig, da ich seit Dezember nicht mehr arbeiten war. Letzte Woche kam das Kizi, habe seit dem bestimmt 5 Körbe Wäsche gewaschen und eingeräumt. Der Kleine hat jetzt schon meht zum anziehen als ich
Ich glaub der Postbote und die Nachbarn sind mitlerweile auch schon genervt weil ich so viel Bestelle, und dann noch die Infopakete mit den tollen Gratisgeschenken
Wenn ich keinen Hund hätte der ab und zu mal raus muss und ein Freund der mal was mit mir unternimmt würde ich den ganzen Tag nur schlafen! Was macht ihr denn so? Sind ja immerhin noch ein paar Wochen
Liebe Grüße

19. Jan 2011 21:58
Hallo Mädels,
also ich schlafe auch nur noch. Könnte den ganzen Tag im Bett liegen. Man ich muss echt sagen das ihr viel zu berichten habe. Kompliment.
Ich hatte am Montag FA Termin. Mein Zwerg hat sich entlich mit den Kopf nach unten gelegt, bin so froh
. Er wiegt jetzt 2500g und ist 48 cm gross.
Das blöde ist das er noch nicht fest im Becken sitzt, aber ich hoffe das wird noch.
Wenn mir jetzt die Blase springen sollte dann müsste ich den Krankenwagen rufen, und das möchte ich auf keinen Fall.
Habe das mit den Haustieren gelesen, also wir haben ja auch einen Hund ich mach mir voll sorgen das sie voll eifersüchtig ist. Die ist sogar auf mich eifersüchtig, wenn mein Mann mich in den Arm nimmt dann springt sie immer sofort auf und steht bellend vor uns, sie knurt zwar nicht aber trotzdem.
Wie geht es euch den allen?
LG puppalla
also ich schlafe auch nur noch. Könnte den ganzen Tag im Bett liegen. Man ich muss echt sagen das ihr viel zu berichten habe. Kompliment.
Ich hatte am Montag FA Termin. Mein Zwerg hat sich entlich mit den Kopf nach unten gelegt, bin so froh

Das blöde ist das er noch nicht fest im Becken sitzt, aber ich hoffe das wird noch.
Wenn mir jetzt die Blase springen sollte dann müsste ich den Krankenwagen rufen, und das möchte ich auf keinen Fall.
Habe das mit den Haustieren gelesen, also wir haben ja auch einen Hund ich mach mir voll sorgen das sie voll eifersüchtig ist. Die ist sogar auf mich eifersüchtig, wenn mein Mann mich in den Arm nimmt dann springt sie immer sofort auf und steht bellend vor uns, sie knurt zwar nicht aber trotzdem.
Wie geht es euch den allen?
LG puppalla
19. Jan 2011 22:06
Das mit dem eifersüchtig kenn ich, mein Hund springt auch immer hoch wenn wir uns umarmen. Man soll ja aus dem KH ne volle Windel mitbringen und sie zerfetzen lassen das sie sich an den Geruch gewöhnen und dann das Kind nicht vor dem Hund "verstecken", das macht es erst interssant. Glaub nicht das mein Hund was macht der weiß noch nicht mal wie man bellt, werde das mit der Windel auch nicht machen, aber gespannt bin ich schon wie er reagiert.
19. Jan 2011 22:10
hey Meliemaus1...willkommen!!!
hoffe du hattest bis jetzt eine angenehme kugelzeit?
ich bin auch seit mitte dezember zu hause und so langsam fällt mir die decke auf den kopf. bin froh wenn der kleine endlich da ist.
mir fehlt im moment zu allem die motivation. denke das liegt aber auch am wetter...da mag man ja nciht mal nen hund vor die tür setzten.
puppalla, freut mich zu hören, das dein bauchzwerg auch endlich richtig liegt! mach dir mal keine sorgen, dein zwerg wird noch richtig schön fest ins becken rutschen. meiner lag beim letzten mal auch noch nciht fest drin...hab aber die letzten tage immer häufiger senkwehen gehabt, also bin ich da noch guter hoffnung!
und wegen deinem hund...ich weiß nicht genau wer das war, aber es wurde ja schon wegen der vollgemachten windel vom kind angesprochen. das soll wohl wirklich helfen, das sich die hunde daran gewöhnen...oder zumindest das die drauf eingestellt werden das jemand neues kommt.
so, werde mich jetzt mal ins bett begeben...weiß nciht warum, aber ich bin total im a....
wünsche euch noch einen angenehmen abend und später eine hoffentlich erholsame nacht.
wir lesen uns morgen wieder...
lg moni
hoffe du hattest bis jetzt eine angenehme kugelzeit?
ich bin auch seit mitte dezember zu hause und so langsam fällt mir die decke auf den kopf. bin froh wenn der kleine endlich da ist.

mir fehlt im moment zu allem die motivation. denke das liegt aber auch am wetter...da mag man ja nciht mal nen hund vor die tür setzten.
puppalla, freut mich zu hören, das dein bauchzwerg auch endlich richtig liegt! mach dir mal keine sorgen, dein zwerg wird noch richtig schön fest ins becken rutschen. meiner lag beim letzten mal auch noch nciht fest drin...hab aber die letzten tage immer häufiger senkwehen gehabt, also bin ich da noch guter hoffnung!

und wegen deinem hund...ich weiß nicht genau wer das war, aber es wurde ja schon wegen der vollgemachten windel vom kind angesprochen. das soll wohl wirklich helfen, das sich die hunde daran gewöhnen...oder zumindest das die drauf eingestellt werden das jemand neues kommt.
so, werde mich jetzt mal ins bett begeben...weiß nciht warum, aber ich bin total im a....
wünsche euch noch einen angenehmen abend und später eine hoffentlich erholsame nacht.
wir lesen uns morgen wieder...
lg moni
19. Jan 2011 22:13
Werden wir mal schauen wie unsere Hunde reagieren.
Und sonst alles ok bei dir?
Also ich hab ja garkeinen Bock mehr ich bin froh wenn der kleine da ist. Ich hoffe so das er etwas früher kommt.
LG puppalla
Und sonst alles ok bei dir?
Also ich hab ja garkeinen Bock mehr ich bin froh wenn der kleine da ist. Ich hoffe so das er etwas früher kommt.
LG puppalla
19. Jan 2011 22:23
Hallo! @ moni711: schlaf schön
Ja so langsam kann er kommen! Wobei ich echt eine total unkomplizierte SS habe! Hatte nicht einmal Übelkeit o.ä. Der Kleine sitzt mitlerweile schon fest auf dem Muttermund laut meiner Frauenärztin und ich muss deshalb sehr oft auf Toilette. Unmotiviert bin ich auch und ich muss gleich nochmal mim Hund raus weil mein Freund Nachtdienst hat
Bin froh hier "gleichgesinnte" zu haben und bissl zu "quatschen". Wo kommt ihr eig her? Ich bin aus Bad Homburg, ursprünglich aus Fulda.
Geh jetzt mal gassi und dann ins Bett, bis morgen, bye

Ja so langsam kann er kommen! Wobei ich echt eine total unkomplizierte SS habe! Hatte nicht einmal Übelkeit o.ä. Der Kleine sitzt mitlerweile schon fest auf dem Muttermund laut meiner Frauenärztin und ich muss deshalb sehr oft auf Toilette. Unmotiviert bin ich auch und ich muss gleich nochmal mim Hund raus weil mein Freund Nachtdienst hat

Bin froh hier "gleichgesinnte" zu haben und bissl zu "quatschen". Wo kommt ihr eig her? Ich bin aus Bad Homburg, ursprünglich aus Fulda.
Geh jetzt mal gassi und dann ins Bett, bis morgen, bye

19. Jan 2011 22:32
Ich komme aus Neuss, das ist bei Düsseldorf.
Zum Glück war mein Mann schon mit dem Hund draußen. Bin auch froh das mein Mann auch keine Schichten arbeitet, da hab ich echt Glück.
Ich wünsche euch auch eine angenehme Nacht. Man hört sich morgen.
LG puppalla
Zum Glück war mein Mann schon mit dem Hund draußen. Bin auch froh das mein Mann auch keine Schichten arbeitet, da hab ich echt Glück.
Ich wünsche euch auch eine angenehme Nacht. Man hört sich morgen.
LG puppalla
19. Jan 2011 22:43
hallo,
mein hund is zur zeit bei meinen schwiegereltern weil mein freund auf montage is und ich´dann gesagt hab sie sollen ihn lieber nehmen wiel wenn was is is der hund allein und keiner kann sich kümmern...
also ich mach des mit der windel schon, und wenn ich vom kh komm dann geh ich erst ohne kind rein weil er sich immer so freut und springt und dann ismir des zu gefährlich weil er da immer wild is und dann geh ich mit ihm zum auto und hol den klein raus und geh in die wohnung und lass ihn abschnuffeln so hab ich mir des mal vorgestellt und hoff das des klappt
mein hund is zur zeit bei meinen schwiegereltern weil mein freund auf montage is und ich´dann gesagt hab sie sollen ihn lieber nehmen wiel wenn was is is der hund allein und keiner kann sich kümmern...
also ich mach des mit der windel schon, und wenn ich vom kh komm dann geh ich erst ohne kind rein weil er sich immer so freut und springt und dann ismir des zu gefährlich weil er da immer wild is und dann geh ich mit ihm zum auto und hol den klein raus und geh in die wohnung und lass ihn abschnuffeln so hab ich mir des mal vorgestellt und hoff das des klappt
20. Jan 2011 07:40
Guten Morgen zusammen!
Habt Ihr gut geschlafen? - Ich nicht - diesesmal lag es aber nicht am Sodbrennen (das ging) - aber ich wusste einfach nicht wie ich richtig liegen sollte, hab mich von rechts nach links und von links nach rechts gedreht. Schlimm! Und dann musste ich um halb 6 auf die Toilette und um 6 ging dann der Wecker, weil mein Mann dann aufsteht + ich mit ihm! Hmhmmm.
Gestern war ein total merkwürdiger Tag finde ich. Ob das am Mond lag?
Mein Mann meinte abends: Jetzt fehlt nur noch, das der kleine diese Nacht kommt
! Aber dem war nicht so!
Was nehmt ihr eigentlich alles für euren Nachwuchs mit ins Krankenhaus?
Auch die Wickeltasche?
Lg, Nisi
Habt Ihr gut geschlafen? - Ich nicht - diesesmal lag es aber nicht am Sodbrennen (das ging) - aber ich wusste einfach nicht wie ich richtig liegen sollte, hab mich von rechts nach links und von links nach rechts gedreht. Schlimm! Und dann musste ich um halb 6 auf die Toilette und um 6 ging dann der Wecker, weil mein Mann dann aufsteht + ich mit ihm! Hmhmmm.
Gestern war ein total merkwürdiger Tag finde ich. Ob das am Mond lag?
Mein Mann meinte abends: Jetzt fehlt nur noch, das der kleine diese Nacht kommt

Was nehmt ihr eigentlich alles für euren Nachwuchs mit ins Krankenhaus?
Auch die Wickeltasche?
Lg, Nisi
20. Jan 2011 09:36
morgen mein nacht war ausnahmsweise mal wieder gut...
@nisi_gm ich nehm wenn es los geht nur die sachen von mir mit und eine spieluhr und schmusetuch für meine maus mit.die wickeltasche und sachen für den heimweg hab ich zwar auch schon gepackt bringt aber mein freund mit wenn wir heim gehen dürfen....
so muss mich dann fertig machen habe einen termin beim fa mal shen wsa rauskommt?
@nisi_gm ich nehm wenn es los geht nur die sachen von mir mit und eine spieluhr und schmusetuch für meine maus mit.die wickeltasche und sachen für den heimweg hab ich zwar auch schon gepackt bringt aber mein freund mit wenn wir heim gehen dürfen....
so muss mich dann fertig machen habe einen termin beim fa mal shen wsa rauskommt?

20. Jan 2011 10:56
guten morgen mädels...
meine nacht war eigentlich ganz ok...war um kurz nach sechs hoch,weil mein freund zur arbeit musste und dann hab ich mich wieder bis halb zehn schlafen gelegt...allerdings war das auch nur mehr so´n vor sich hin dösen...weiß im moment auch nciht mehr wie ich liegen soll. wenn ich mich auf die linke seite drehe, zieht das ganz doll auf der rechten seite am bauch. und die ganze zeit nur auf rechts liegen ist auch nicht das wahre.
also ich werde klamotten (zwei verschiedene größen) für den kleinen mit ins krankenhaus nehmen und eventuell auch seine spieluhr. wickeltasche lasse ich hier...windeln und so werden ja vom krankenhaus gestellt. und wenn dann was fehlt kann es mir der papa ja auch mitbringen.
mein freund arbeitet auch in schicht...aber zum glück hat er keine nachtschicht.
@ Meliemaus1 ich komme aus twistringen...ist in der nähe von bremen.
@steffie wie war es beim FA?? hoffe es ist alles in ordnung...
meine nacht war eigentlich ganz ok...war um kurz nach sechs hoch,weil mein freund zur arbeit musste und dann hab ich mich wieder bis halb zehn schlafen gelegt...allerdings war das auch nur mehr so´n vor sich hin dösen...weiß im moment auch nciht mehr wie ich liegen soll. wenn ich mich auf die linke seite drehe, zieht das ganz doll auf der rechten seite am bauch. und die ganze zeit nur auf rechts liegen ist auch nicht das wahre.
also ich werde klamotten (zwei verschiedene größen) für den kleinen mit ins krankenhaus nehmen und eventuell auch seine spieluhr. wickeltasche lasse ich hier...windeln und so werden ja vom krankenhaus gestellt. und wenn dann was fehlt kann es mir der papa ja auch mitbringen.

mein freund arbeitet auch in schicht...aber zum glück hat er keine nachtschicht.
@ Meliemaus1 ich komme aus twistringen...ist in der nähe von bremen.
@steffie wie war es beim FA?? hoffe es ist alles in ordnung...
20. Jan 2011 11:16
Ja ich hoffe Steffi gibt uns direkt ne Info!
In welcher Größe nehmt ihr denn den Strampler o.ä. mit?
In welcher Größe nehmt ihr denn den Strampler o.ä. mit?
20. Jan 2011 11:18
Morgen!!!
ich hab auch gut geschlafen ,aber gestern war ich ko i lag den ganzen nachmittag uaf sofa,jetzt muss ich mich gleich fertig machen habe termin mit miene beleghebi im KH zur vorstellung
ja und einkäufe müssen auch gemacht werden ,aber das macht mein mann zum glück 
ich komme aus bayern ,gleich neben münchen
und steffie was sagte der dok zum deinem GVK ???
lg bis später
ich hab auch gut geschlafen ,aber gestern war ich ko i lag den ganzen nachmittag uaf sofa,jetzt muss ich mich gleich fertig machen habe termin mit miene beleghebi im KH zur vorstellung

ich komme aus bayern ,gleich neben münchen

und steffie was sagte der dok zum deinem GVK ???
lg bis später
20. Jan 2011 11:20
also ich nehme einen in 50 und einen in 56 mit...wobei ich schon fast glaube das der in 50 überflüssig sein wird...56 könnte wohl passen...62 wird wieder zu groß. ja, die beiden...dann steh ich auf der sicheren seite. 

20. Jan 2011 11:20
Nisi_GM hat geschrieben :
>
> In welcher Größe nehmt ihr denn den Strampler o.ä. mit?
ich habe die kleinste 56
habe kleinere nicht gekauft
und wickeltasche nehme ich nicht mit für was ?? die wird frisch gewickelt bevor mit losfahren und nach hause haben wir auchnicht weit 
>
> In welcher Größe nehmt ihr denn den Strampler o.ä. mit?
ich habe die kleinste 56

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...